Zum Inhalt springen

Neue Avatare braucht das Land!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So, Bestellung geliefert:coolio:

Bryn, zu ihren Diensten

140 Avatare gehen heute Abend online :) Bryn, Du bist klasse!

Viele Grüße

hj

:o::thumbs::thud:

Was bin ich froh, dass Bryn zeichnen kann! Mit dem, was ich abliefern könnte, wollte ich meinen Avatar nicht schmücken. ;)

Grüße

Bruder Buck

Geschrieben
Ja. Ich verlege mich auf ausschließlich selbst gezeichnete persönliche Avatare. Mal gucken ob der Trend anhält.

Viele Grüße

hj

Hast Du alle mails schon abgearbeitet? :disturbed:
Geschrieben (bearbeitet)

Neue Avatare sind oben :)

Alle mir geschickten persönlichen Avatare sollten ebenfalls online sein.

Ich möchte mich auch bei www.allavatars.com bedanken. Ich habe dort einige Avatare runtergeladen.

Aber meine besonderer Dank gebührt Bryn! 140 Avatare sind einfach genial! Vielen lieben Dank! Dafür mach ich Dich ein Jahr lang zum Clubber.

Viele Grüße

hj

Bearbeitet von hjmaier
Geschrieben
Wunderschöne Sachen dabei. Leider werden 29 von Bryns Avataren bei mir nicht dargestellt. Bei den anderen habe ich kein Problem.

Auch bei mir werden einige von Bryns Avataren leider nicht dargestellt.

Aber die Zeichnungen sind wirklich super!

Herzlichen Dank, Bryn! :clap:

Grüße

Bruder Buck

Geschrieben
Gern geschehen. Ich habe leider keine Ahnung, woran das mit den 29 Avataren liegt.

Dank an unseren Admin, daß es jetzt so promt und reibungslos über die Bühne ging. :thumbs:

Gruß,

Bryn

Ich glaube ich weiß woran das liegt. Umlaute im Dateinamen. Der IE kann damit wohl nicht umgehen.

Viele Grüße

hj

Geschrieben

Übrigens gefällt mir die Anordnung der Avatargruppen gut, vor allem unter den Gesichtspunkten Optik und Übersichtlichkeit, auch wenn ich mir das

ursprünglich ein wenig anders gedacht hatte.

Der eine sieht einen Fürsten als möglichen Abenteurer an, der andere nicht. Spielt für die Avatarauswahl keine Rolle...

Gruß

Bryn

Geschrieben
Ich glaube ich weiß woran das liegt. Umlaute im Dateinamen. Der IE kann damit wohl nicht umgehen.

Umlaute in Dateinamen sollte man auch nicht haben. Unabhängig vom Programm.

Kleine Anekdote: Vor Jahren war ich mit einem Kumpel in Urlaub und wir haben unsere Mails von einem Internetcafe abgefragt, bzw. bei ihm blieb es beim wollen, denn er hatte im Passwort einen Umlaut, den er natürlich auf der ausländischen Tastatur vergebens gesucht hat. :dozingoff:

Grüße

Bruder Buck

Geschrieben
Ich bin begeistert. Endlich hab ich mal den am besten aussehenden Avatar.

Wie wär´s mit diesem? Erinnert mich an eine Anekdote eurer ruhmreichen Vergangenheit...:lookaround:

Bryn, gerne mal verwandelt

Da hast Du so schöne Avatare gezeichnet und dann wählst Du ein rotes x als Avatar...

Bei mir nicht. Ich sehe ein beeindruckendes Nashorn.

@HJ: Vielen Dank für das erneute Hochladen. Hintergrundsfrei sieht wirklich besser aus. :knutsch::turn:

Gwenddyd

Geschrieben
Ihr könnt mir viel erzählen...

Hmmm, da scheint ein Sonderzeichen im Namen des JPGs zu sein. Ich glaube, Du kannst etwas an Deinem Zeichensatz ändern und es sollte gehen, aber ich weiss nicht was. :dunno:

Vielleicht kann einer der Windows/IE-Kenner helfen

Gwenddyd

Geschrieben (bearbeitet)

FF bügelt sowas aus. Prinzipiell sollte das aber im Apachen gefixt werden (>URL Encoding mit '%+<HEXCODE>')

EDIT: oder in PHP, falls sich der Apache die Sachen nicht mehr anguckt

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Wie wär´s mit diesem? Erinnert mich an eine Anekdote eurer ruhmreichen Vergangenheit...:lookaround:

Mir scheint, das Bildchen ist nicht 100%ig MSIE-fähig. ich sehe auch nur ein rotes X. Wenn ich drauf klicke und mir das in deinem Profil anzeigen lasse funktionierts allerdings ?!?
Geschrieben

Mir scheint, das Bildchen ist nicht 100%ig MSIE-fähig. ich sehe auch nur ein rotes X. Wenn ich drauf klicke und mir das in deinem Profil anzeigen lasse funktionierts allerdings ?!?

Indeed. Da geht´s. Eichenartig...

Da heisst die kleine Version des Bildes ja auch 120.jpg ;)