Zum Inhalt springen

Neue Avatare braucht das Land!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schon sehr seltsam... das Warzenschwein ist weder mit IE noch mit Opera zu sehen, nur im Mozilla taucht es auf...

Es hat einen Umlaut im Dateinamen.

Das Viech hat bei Midgard auch einen Namen mit Umlaut: Huenensau.

Grunz,

Bryn

Geschrieben

Wann wird denn der nächste Schwung an Avataren hochgeladen?

Kann man eigentlich eine Funktion einbauen, dass ein und der selbe Avatar zur gleiche Zeit nur von einer Person benutzt werden kann? Ich meine früher gab es sowas mal ?!

Mfg Yon

Geschrieben
Ich lade heute die nächsten Avatare hoch. Man kann mit persönloiche Avatare schicken. Die müssen aber dann selbst gezeichnet sein.

Viele Grüße

hj

Also meiner ist ein persönlicher Avatar, den hat meine süße Maus ganz persönlich für mich gezeichnet, extra hier fürs Forum :)

Mfg Yon

Geschrieben
Ich lade heute die nächsten Avatare hoch. Man kann mit persönloiche Avatare schicken. Die müssen aber dann selbst gezeichnet sein.

Viele Grüße

hj

Also meiner ist ein persönlicher Avatar, den hat meine süße Maus ganz persönlich für mich gezeichnet, extra hier fürs Forum :)

Mfg Yon

Dann machs wie ich, schicke ihn an HJ, dann kommt Dein Avatar in die Rubrik der persönlichen Avatare.

:grim:

Geschrieben

Viele Grüße

hj

Gehen auch Zeichnungen von Sabine Weiß? Da ich diese gekauft habe müßten mir doch die entsprechenden Rechte gehören.

:hiram:

Geschrieben

ist korrekt, kein Zeichner tritt seine Rechte ab, nur weil er das Bild verkauft (soweit ich weiss) man darf es nicht gewerblich nutzen (Z.B. als Standdeko auf ner Messe) und nicht vervielfältigen und nicht verändert wiedergeben (Z.B. für ein Logo) weil man damit die Urheberechte verletzt, in den anderen Fällen müsste man "Tantiemen" o.ä. zahlen!

Kann mir aber vorstellen, wenn Du die Sabine W. bittest, Dir ein kleines Avatarbild entsprechend der Zeichnung zu zeichnen, dass sie dann ihre Einwilligung gibt!

Grüße!

Geschrieben

Und schon wieder sind neue Avatare oben. Mein Dank gebührt diesmal HarryB, der mir 110 eigenhändig fotografierte Naturaufnahmen als Avatare aufbereitet hat! Vielen Dank!

Ich habe einen neuen Satz Avatare für Science Fiction Fans von AllAvatars hochgeladen.

Viele Grüße

hj

Geschrieben
Und schon wieder sind neue Avatare oben. Mein Dank gebührt diesmal HarryB, der mir 110 eigenhändig fotografierte Naturaufnahmen als Avatare aufbereitet hat! Vielen Dank!

Gern geschehen. Die weitaus meisten der Aufnahmen stammen von Antje. Sie hat vor 5 Jahren 3 Monate in Südafrika verbracht und von dort 2.500 Fotos mitgebracht. :)

Viele Grüße

Harry

Geschrieben

Gern geschehen. Die weitaus meisten der Aufnahmen stammen von Antje. Sie hat vor 5 Jahren 3 Monate in Südafrika verbracht und von dort 2.500 Fotos mitgebracht. :)

Viele Grüße

Harry

Danke für die richtige Tierauswahl! :D

• 1 Monat später...
Geschrieben

Durch persönlichen Kontakt habe ich Sneak aus dem OOTS- Forum dazu gebracht uns seine Avatare im Order of the Stick- Stil zur Verfügung zu stellen.

Sie sind im Kontrollzentrum unter Benutzerbilder - Kategorie "Sneak" abrufbar.

Der eine oder andere Fan des Comics wird vielleicht was finden.

Wer sich bedanken möchte, kann dies vielleicht auf Englisch machen.

• Like 2