Prados Karwan Geschrieben 12. Dezember 2007 report Geschrieben 12. Dezember 2007 Wird sie nicht, jedenfalls gibt es dort keine Informationen, die über das Genannte hinaus gehen. Grüße Prados
Haegrin Geschrieben 13. Dezember 2007 report Geschrieben 13. Dezember 2007 Die Schneekönigin ist die Herrscherin der Eiselfen. Diese wiederum werden mitsamt Chefin im Abenteuer "Göttliches Spiel" beschrieben.
KoschKosch Geschrieben 13. Dezember 2007 report Geschrieben 13. Dezember 2007 Diese Information ist m.E. nicht richtig! Da die Herrscherin der Eiselfen eine - wenn auch mächtige - Elfenkönigin ist, kann sie nicht eine Dämonenfürstin sein. u.U. gibt es auch Probleme bei den "alten" und neuen Beschreibungen und Abenteuern...? Soweit ich weiß, ist die Schneekönigin eine Fürstin in der Elementarebene des Eises, die Eiskinder und die Schneevampire sind ihr soweit ich weiß untertan... Naja, mehrheitlich geraten gebe ich zu. Ich schaue heut abend mal zuhause nach. Grüße, Kosch
Solwac Geschrieben 13. Dezember 2007 report Geschrieben 13. Dezember 2007 Was haben denn die letzten Beiträge mit dem Strangthema zu tun? Solwac
Fimolas Geschrieben 13. Dezember 2007 report Geschrieben 13. Dezember 2007 Hallo! Die Schneekönigin wird gerade unter Berücksichtigung aller Quellen für den Gildenbrief ausgearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Empfohlene Beiträge