KageMurai Geschrieben 6. November 2006 report Geschrieben 6. November 2006 Im Kanthaipan-QB ist die Rede von vielen verschiedenen Drogen, doch leider giebt es zu einigen keine nähere Erklärung. Hat jemand von euch diese ausgearbeitet, oder gibt es eine Seite?
Tuor Geschrieben 6. November 2006 report Geschrieben 6. November 2006 Im Kanthaipan-QB ist die Rede von vielen verschiedenen Drogen, doch leider giebt es zu einigen keine nähere Erklärung. Hat jemand von euch diese ausgearbeitet, oder gibt es eine Seite? Letztlich sind Drogen auch nichts anderes als Kräuter bzw. Gifte. Schau mal dort nach.
KageMurai Geschrieben 6. November 2006 Autor report Geschrieben 6. November 2006 Vielen Dank für den Tipp! Hast du welche bei dir in den angezeigten Seiten?
Tuor Geschrieben 6. November 2006 report Geschrieben 6. November 2006 Halluzinogene waren dabei, glaube ich.
KageMurai Geschrieben 6. November 2006 Autor report Geschrieben 6. November 2006 Vielen Dank! Eine Sache interessiert mich jedoch noch aus dem Buch: Der Graue Lotus...
Tuor Geschrieben 6. November 2006 report Geschrieben 6. November 2006 Vielen Dank!Eine Sache interessiert mich jedoch noch aus dem Buch: Der Graue Lotus... Ich glaube im KanThaiPan QB oder in irgend einem offiziellen Abenteuer wurde "Schwarzer Lotus" oder "Weißer Lotus" als Gift vorgestellt.
Solwac Geschrieben 6. November 2006 report Geschrieben 6. November 2006 Im Rawindra-QB finden sich die verschiedenen Lotusarten. Solwac
Tuor Geschrieben 6. November 2006 report Geschrieben 6. November 2006 Im Rawindra-QB finden sich die verschiedenen Lotusarten. Solwac Ach, dann war es im Rawindra QB. Danke Solwac!
Fimolas Geschrieben 6. November 2006 report Geschrieben 6. November 2006 Hallo Kage! Hat jemand von euch diese ausgearbeitet, oder gibt es eine Seite?Im Corrinis-Quellenbuch wird das kanthanische Rauschkraut KarPanTin beschrieben (Corrinis - Stadt der Abenteuer, Seite 92f.). Liebe Grüße, , Fimolas!
KageMurai Geschrieben 7. November 2006 Autor report Geschrieben 7. November 2006 Vielen Dank für die Hinweise! (Karpantin wird auch im KTP-QB beschrieben) Hat jemand ein Rawindra-QB über? Würde es nehmen!
Blaues Feuer Geschrieben 7. November 2006 report Geschrieben 7. November 2006 Vielen Dank für die Hinweise!(Karpantin wird auch im KTP-QB beschrieben) Hat jemand ein Rawindra-QB über? Würde es nehmen! Das Rawindra-QB gebe ich nicht her, könnte dir aber die Infos über den Lotus zukommen lassen. Bei Bedarf, schreib mir eine PN Grüße Blaues Feuer
Empfohlene Beiträge