Mav3N Geschrieben 9. November 2006 report Geschrieben 9. November 2006 Hallo, ich suche derzeit nach Spielern im Raum Bremen, die Lust haben mit uns zu spielen. Wir sind eine kleine Gruppe mit 3 Spielern (alle 15 - einer 16), die viel Erfahrung mit Midgard haben. Bamba
Bruder Buck Geschrieben 9. November 2006 report Geschrieben 9. November 2006 Moderation : Ich habe den Titel mal ein wenig umgestellt. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Viel Erfolg bei der Spielersuche! Grüße Bruder Buck
Nihilus Geschrieben 11. November 2006 report Geschrieben 11. November 2006 Hei Bamba cih bin auch in Bremen. sollen wir uns am Wochen ende mal treffen? deine Adresse hab ich ja
Mav3N Geschrieben 12. November 2006 Autor report Geschrieben 12. November 2006 Ist zwar schön, dass sich hier einer meldet, aber wir brauchen immer noch weitere Spieler. Bitte meldet euch.
Nihilus Geschrieben 12. November 2006 report Geschrieben 12. November 2006 Ist zwar schön, dass sich hier einer meldet, aber wir brauchen immer noch weitere Spieler. Bitte meldet euch. Ja zu dritt ist doch etwas wenig. Bitte meldet euch! Bitte!
Empfohlene Beiträge