Zum Inhalt springen

Kampf gegen Tiere

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun, für ägyptische Pharaonen zählte es als Nachweis ihrer Göttlichkeit, wenn sie allein gegen einen Löwen gekämpft haben. Letzterer dürfte allerdings zuvor in den meisten Fällen "präpariert" worden sein. wink.gif

Von einigen römischen Kaisern kennt man ja auch ähnliche Aktionen.

Geschrieben

Hallo Dengg!

Natürlich ist Deine Ironie angekommen, nur Du hattest geschrieben, daß man Deine letzte Frage nicht beantworten soll.

Da ist man dann einmal höflich und beantwortet Deine letzte Frage nicht, sondern nur die vorletzte und schon wieder hat man alles verkehrt.

Warum passiert mir so was ständig?

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (JuergenBuschmeier @ Juli. 18 2002,15:30)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Warum passiert mir so was ständig?<span id='postcolor'>

@Kazirah und Jürgen.

Ich denke wir sollten alle eine Unanonyme Selbsthilfegruppe bilden. Vielleicht gibt es versierte Therapeuten im Forum (Doktor Sommerfeld?) Die helfen können.

biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Kurze Frage:

Laut Bestiarium M3, greifeb Hundeartige bevorzugt die Kehle des Gegners an und schaffen einen krit. Treffer am Hals, wenn die Differenz zeischen Angriff und Abwehr mind. 8 beträgt.

Wie verhält sich das bei wehrlosen Gegner die keine Abwehr mehr haben? Ein automatischer Halstreffer sobald der Hund/Wolf überhaupt trifft?

Gruß

Eike

Geschrieben
Zitat[/b] (Eike @ 11 Aug. 2003,09:44)][...] Wie verhält sich das bei wehrlosen Gegner die keine Abwehr mehr haben? Ein automatischer Halstreffer sobald der Hund/Wolf überhaupt trifft? [...]

Natürlich! Was sonst?

Gruß,

Hendrik

PS: Die Regel ist ein absoluter Vorteil für SpF, die als einzigen metallenen Rüstungsteil einen Halsschutz tragen! biggrin.gif

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich hole diesen alten Strang mal wieder hoch. Meines Erachtens passt hier die Diskussion über bestimmte Kampfstrategien für Tiere hin. Eventuell kann der Strangtitel leicht abgewandelt werden, so dass generell die Diskussion der Kampftaktiken von Tieren und anderen Monstern in diesen Strang passt.

• 5 Jahre später...