Krayon Geschrieben 10. November 2006 report Geschrieben 10. November 2006 Hallöle, das soll keine Schleichwerbung sein, aber ich möchte mal eine Tipp loswerden. Habe mir vor kurzem das Logitech Gaming Keyboard G15 zugelegt und bin schlichtweg begeistert. Nicht nur sieht es klasse aus und hat geniale Spielereien, es gibt auch noch die Möglichkeit, für jedes Windows-Programm ein Profil anzulegen, das definiert, wie die zusätzlichen Tasten benutzt werden können. Und das Programm erkennt selbständig, welches Profil gerade gefragt ist. Spiele ich Warhammer 40k, ist die Zusatztaste G1 "Aggresives Bewegen". Schalte ich per Strg-Tab zum Opera zurück, fügt G1 " " ein. Es ist etwas teuer (Listenpreis 89,99, ich hab 72,- bei einem Versand bezahlt), dafür hält es mit 20 Millionen Anschlägen (danke, HarryB!) auch doppelt so lang wie eine normale Tastatur. Also, für alle Spielkinder hier: eine Überlegung wert!
Einskaldir Geschrieben 10. November 2006 report Geschrieben 10. November 2006 Nur 200000 Anschläge? LogItech wird schwach. Meine Logitechtastatur funktioniert seit 8 Jahren einwandfrei. Sieht auf jeden Fall wild aus, das Teil.
Akeem al Harun Geschrieben 10. November 2006 report Geschrieben 10. November 2006 LogItech wird schwach. Meine Logitechtastatur funktioniert seit 8 Jahren einwandfrei. 20.000.000 Anschläge pro Taste. Krayon hat ein paar Nullen vergessen... Ich bezweifle, dass du auf diese Zahl kommst. Viele Grüße Harry
Krayon Geschrieben 10. November 2006 Autor report Geschrieben 10. November 2006 Danke für die Korrektur, hab´s oben geändert. Ach ja, was ich noch vergessen hab: die Lautstärkeregelung über das Jogdial unter dem Display ist auch genial! Das Ding ist einfach durchdacht und für Spieler ausgelegt.
Einskaldir Geschrieben 10. November 2006 report Geschrieben 10. November 2006 Das Ding kostet übrigens 65 Euro im EP-Netshop. Und den kann ich nach meinem Druckerkauf empfehlen. Vor allem, weil man es sich für faire Kosten (hier 4,95) zuschicken lassen kann oder sogar umsonst bei einem EP-Partner abholen. Und die gibts überall.
Empfohlene Beiträge