Rosendorn Geschrieben 12. November 2006 report Teilen Geschrieben 12. November 2006 Sorry, ich wollte mal das "Beiträge zusammenführen" testen. Ist ja hier das Testforum, nicht? Wie? Was hast du gemacht :confused: check ich nich! Ich habe verschiedene deiner Beiträge zu einem zusammengeführt. Solltest du eigentlich oben erkennen können. Link zu diesem Kommentar
Nihilus Geschrieben 12. November 2006 Autor report Teilen Geschrieben 12. November 2006 Wie? Was hast du gemacht :confused: check ich nich! Lieber Herr Dargel (Nihilus) ich möchte dich freundlichst darauf hinweisen, deine ausdrucksweise zu verbessern. Das was du da schreibst ist kein Deutsch. Zum allgemeinem Verständnis tue bitte dies: Lern Deutsch! Bamba macke isch dok Link zu diesem Kommentar
Nihilus Geschrieben 12. November 2006 Autor report Teilen Geschrieben 12. November 2006 Sorry, ich wollte mal das "Beiträge zusammenführen" testen. Ist ja hier das Testforum, nicht? wenn´s sein muss. stört mich nicht. Link zu diesem Kommentar
Gast Marc Geschrieben 12. November 2006 report Teilen Geschrieben 12. November 2006 wie wäre es wenn man Schriftarten hochladen könnte. Damit man auch mal was anderes als die Standardschriftarten verwenden kann.Um zur Ausgangsfrage zurückzukommen: Auch Schriftarten sind urheberrechtlich geschützt. Wenn ich - ich sag mal - LinotypeKaffeesatz.ttf erwerbe, dann habe i.d.R. nur ich die Lizenz dafür. D.h., wenn ich die Schrift einen Forum zur Verfügung stelle, oder jemanden weitergebe, der was publiziert, dann verstoße ich aller Wahrscheinlichkeit nach gegen die Lizenzbestimmungen. Schließlich wollen ja auch die Herren Hermann Zapf oder Erik Spiekermann leben. Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 12. November 2006 report Teilen Geschrieben 12. November 2006 Dazu kommt noch, dass solche Schriftarten von jedem installiert werden müssen, um sie sehen zu können. Es reicht nicht, dass der Text damit formatiert wird. Wenn der Font nicht auf meinem Rechner installiert wurde, stellt der Browser den Text in einer andere Schriftart da, die installiert ist. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge