Mav3N Geschrieben 13. November 2006 report Geschrieben 13. November 2006 Hallo Leute, ich wollte mal wissen, von wem genau der Schwampf stammt. Kann mir das jemand sagen? Bamba
Norden Geschrieben 13. November 2006 report Geschrieben 13. November 2006 Detritus, er fing plötzlich an, mit diesem Wort um sich zu streuen... Norden
Mav3N Geschrieben 13. November 2006 Autor report Geschrieben 13. November 2006 Detritus, er fing plötzlich an, mit diesem Wort um sich zu streuen... Norden dann müssen wir Detritus ja dankbar sein - ohne ihn hätten wir etwas sehr wichtiges nicht - ich hab schon eine Idee mich bei ihm zu bedanken... Bamba
Norden Geschrieben 13. November 2006 report Geschrieben 13. November 2006 Ja, sollte man von der "notorischen spassbremse" gar nicht glauben, oder? Norden
Mav3N Geschrieben 13. November 2006 Autor report Geschrieben 13. November 2006 Ja, sollte man von der "notorischen spassbremse" gar nicht glauben, oder? Norden jedenfalls nicht wirklich. Egal: Ich glaube ich erfinde einen Gott des Spaßes und der Freude namens Detritus auf meiner Seite... als Mentor für weiß-hexer. Bamba
Norden Geschrieben 13. November 2006 report Geschrieben 13. November 2006 Bin gerade von Ihm "gebannt" worden.... Hierfür: ---------------------------------------------------------------------- Gut so Jurugu, Wo sind Wir denn auf dem Weg hin, wenn man solch kleine Albernheiten unterdrücken will? Eine kleine Albernheit, die Jemanden nerven mag, kann den Ton genauso angeben, wie z.B. ein Smilie es tut. Und das von dem Troll, der den Schwampf auf dem Gewissen hat... Und schreib jetzt bloss nicht, das solche Dinge genau dort hingehören, Detritus mit dem . Ich hoffe, das Du noch lange mit solchen Albernheiten leben musst, Detritus mit den . Norden ----------------------------------------------------------------------- Norden
Bruder Buck Geschrieben 13. November 2006 report Geschrieben 13. November 2006 @Bamba: Wenn du ihn zum Gott erhebst, hebt er ganz ab. BB
Hornack Lingess Geschrieben 13. November 2006 report Geschrieben 13. November 2006 @ Norden: Und womit? Mit Recht!
Norden Geschrieben 13. November 2006 report Geschrieben 13. November 2006 Und wo "Schwampf" gesagt wird, ist BB nicht fern... Norden
Norden Geschrieben 13. November 2006 report Geschrieben 13. November 2006 @ Norden:Und womit? Mit Recht! Lösch dich selbst, gehört hier doch nicht hin... Norden
Hornack Lingess Geschrieben 13. November 2006 report Geschrieben 13. November 2006 Lösch dich selbst, gehört hier doch nicht hin... Norden [x] erledigt. Jetzt lösch du dich selbst aber auch noch, sonst kann man mein Zitat immer noch sehen.
Mav3N Geschrieben 13. November 2006 Autor report Geschrieben 13. November 2006 @Bamba: Wenn du ihn zum Gott erhebst, hebt er ganz ab. BB Ach was. Ich erfinde doch nur einen gott, den ich nach ihm benenne. Das hat er verdient... Bamba
Norden Geschrieben 13. November 2006 report Geschrieben 13. November 2006 Lösch dich selbst, gehört hier doch nicht hin... Norden [x] erledigt. Jetzt lösch du dich selbst aber auch noch, sonst kann man mein Zitat immer noch sehen. Nein, dass gehört vervielfältigt... allerdings, gleich wird das Ganze von Detritus gelöscht...oder Pappa Norden
Mav3N Geschrieben 13. November 2006 Autor report Geschrieben 13. November 2006 [x] erledigt. Jetzt lösch du dich selbst aber auch noch, sonst kann man mein Zitat immer noch sehen. Nein, dass gehört vervielfältigt... allerdings, gleich wird das Ganze von Detritus gelöscht...oder Pappa Norden wenn es gelöscht wird machen wir es einfach wieder neu... Bamba
Hornack Lingess Geschrieben 13. November 2006 report Geschrieben 13. November 2006 Moderation : das will ich sehen Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Bruder Buck Geschrieben 13. November 2006 report Geschrieben 13. November 2006 Moderation : Ich wollte schon immer mal gelöschte Beiträge wieder herstellen. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Norden Geschrieben 13. November 2006 report Geschrieben 13. November 2006 NOSP für BB!!! Faules Sumpfwasser für Detritus und Hornack!! Norden
Hornack Lingess Geschrieben 13. November 2006 report Geschrieben 13. November 2006 Noch ein Wort, Norden, und ich verschmelz den Strang mit dem Schwampf - wo er eigentlich auch hingehört.
Bruder Buck Geschrieben 13. November 2006 report Geschrieben 13. November 2006 Noch ein Wort, Norden, und ich verschmelz den Strang mit dem Schwampf - wo er eigentlich auch hingehört. Schlimme Strafe....
Norden Geschrieben 13. November 2006 report Geschrieben 13. November 2006 Noch ein Wort, Norden, und ich verschmelz den Strang mit dem Schwampf - wo er eigentlich auch hingehört. Norden
Raistlin Geschrieben 13. November 2006 report Geschrieben 13. November 2006 Fehlt da nicht noch ein "ab" vor dem Fragezeichen im Titel?
Einskaldir Geschrieben 13. November 2006 report Geschrieben 13. November 2006 Noch ein Wort, Norden, und ich verschmelz den Strang mit dem Schwampf - wo er eigentlich auch hingehört. Wort
Empfohlene Beiträge