Rosendorn Geschrieben 4. Dezember 2006 report Geschrieben 4. Dezember 2006 tinitus und krankhafte kleinschreibung!
janine Geschrieben 4. Dezember 2006 report Geschrieben 4. Dezember 2006 hey, nichts gegen kleinschreibung, das ist toll!
Rosendorn Geschrieben 4. Dezember 2006 report Geschrieben 4. Dezember 2006 nur für legastheniker und schüler, die sowieso keine ahnung von groß- und kleinschreibung haben. für normale leser ist das sehr unangenehm. wirklich, denn je länger ein text ist, desto mehr brauchst du diese festhalter.
Rosendorn Geschrieben 4. Dezember 2006 report Geschrieben 4. Dezember 2006 NOCH SCHLIMMER IST NATÜRLICH DIE KONSTANTE GROSSSCHREIBUNG; DIE IST WIRKLICH ECHT HEFTIG ZU LESEN.
Nixonian Geschrieben 4. Dezember 2006 report Geschrieben 4. Dezember 2006 hey, nichts gegen kleinschreibung, das ist toll! wennichschonkeineshifttastedrückensolldrückeichauchkeinespacetasteundauchdieblödensatzzeichenstörendochnur.
Nixonian Geschrieben 4. Dezember 2006 report Geschrieben 4. Dezember 2006 NOCH SCHLIMMER IST NATÜRLICH DIE KONSTANTE GROSSSCHREIBUNG; DIE IST WIRKLICH ECHT HEFTIG ZU LESEN. Bist du es, Tod?
HarryW Geschrieben 4. Dezember 2006 report Geschrieben 4. Dezember 2006 Man könnte meinen, HarryW ist wieder aktiv. :rotfl: He, wer sagt ich bin nicht aktiv? Ich arbeite nun doch nur heimlich, aus dem Untergrund, plane meine nächsten Schritte, suche Geldgeber... mfg Harry[MirfehlendieuneingeschränktenSchriftgrößenso]W
Solwac Geschrieben 4. Dezember 2006 report Geschrieben 4. Dezember 2006 Man könnte meinen, HarryW ist wieder aktiv. :rotfl: He, wer sagt ich bin nicht aktiv? Ich arbeite nun doch nur heimlich, aus dem Untergrund, plane meine nächsten Schritte, suche Geldgeber... mfg Harry[MirfehlendieuneingeschränktenSchriftgrößenso]W
Norden Geschrieben 5. Dezember 2006 report Geschrieben 5. Dezember 2006 Man könnte meinen, HarryW ist wieder aktiv. :rotfl: He, wer sagt ich bin nicht aktiv? Ich arbeite nun doch nur heimlich, aus dem Untergrund, plane meine nächsten Schritte, suche Geldgeber... mfg Harry[MirfehlendieuneingeschränktenSchriftgrößenso]W Hallo HarryW
Mav3N Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 11. Dezember 2006 Soll Bamba im Schwampf bleiben?
Bruder Buck Geschrieben 11. Dezember 2006 report Geschrieben 11. Dezember 2006 "Ja, wenn er nicht alle ärgert, sich im Rahmen des Schwampes benimmt und auch mal einstecken kann." Das kann ich leider nicht ankreuzen. Wer behauptet denn so was?
Lukarnam Geschrieben 11. Dezember 2006 report Geschrieben 11. Dezember 2006 Wer einstecken will, der muß auch austeilen können!
Nihilus Geschrieben 11. Dezember 2006 report Geschrieben 11. Dezember 2006 und Bamba kann austeilen ... aber halt nich einstecken:D ps. ich halte mich (bis auf ein paar Ausnahmen) ganz aus dem Schwampf raus @Rosendorn das Bild is echt gelungen :thumbs:
Nihilus Geschrieben 11. Dezember 2006 report Geschrieben 11. Dezember 2006 Jez ma ne DAU Frage von mir(ja selbst ich weis nicht alles): wat zum Henker is "Fnord"? ? ? ? ?
Nihilus Geschrieben 11. Dezember 2006 report Geschrieben 11. Dezember 2006 ja der Titel diese Threats zeigt ja schon seinen Sinn und seine Bestimmung. und hier wollte ich nur nochmal loswerden das im Schwampf zu weinig Midgard vertreten ist und ohne hin nur über belanglose und unwichtige Themen diskutiert wird. z.B. darüber ob der Kaffeebecher nun halb voll oder halb leer ist. Mit solchen Lappalien werden hunderte Seiten gefüllt und Serverkapazitäten vergeudet. In diesem Sinne finde ich die Verschwörung der US Regierung gegen Kennedy doch sinnvoll, denn sie hat zumindest einmal das Monster" Schwampf" bezwungen und zu seinem Absturz gebracht. Das dabei das restliche Forum mit zerschossen, aber das war ein notwendiges Opfer. Dafür danke ich euch Marsianern. also denne, ich muss dann weg. die Welt braucht mich Nihilus
Solwac Geschrieben 11. Dezember 2006 report Geschrieben 11. Dezember 2006 Mal sehen, wann dieser Beitrag eingeschmolzen wird und auch Du einen weiteren Beitrag dem Schwampf gestiftet hast!
Woolf Dragamihr Geschrieben 12. Dezember 2006 report Geschrieben 12. Dezember 2006 @Nihilus, a) Wikipedia hilft: fnord b) dict.leo.org hilft auch: threat
Nihilus Geschrieben 12. Dezember 2006 report Geschrieben 12. Dezember 2006 sinn ist nicht meine Stärke:D
Mav3N Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 12. Dezember 2006 ja der Titel diese Threats zeigt ja schon seinen Sinn und seine Bestimmung.und hier wollte ich nur nochmal loswerden das im Schwampf zu weinig Midgard vertreten ist und ohne hin nur über belanglose und unwichtige Themen diskutiert wird. z.B. darüber ob der Kaffeebecher nun halb voll oder halb leer ist. Mit solchen Lappalien werden hunderte Seiten gefüllt und Serverkapazitäten vergeudet. In diesem Sinne finde ich die Verschwörung der US Regierung gegen Kennedy doch sinnvoll, denn sie hat zumindest einmal das Monster" Schwampf" bezwungen und zu seinem Absturz gebracht. Das dabei das restliche Forum mit zerschossen, aber das war ein notwendiges Opfer. Dafür danke ich euch Marsianern. also denne, ich muss dann weg. die Welt braucht mich Nihilus Du bist auch so ne Serverkapazität - die sich aber im 3bit Rahmen bewegt.
Nihilus Geschrieben 12. Dezember 2006 report Geschrieben 12. Dezember 2006 Danke, oh du meister aller Klassen. @Bamba du bist echt ´n Horst.
Empfohlene Beiträge