Zum Inhalt springen

Vorzug: Ark Summia


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

In der Gruppe nicht aber auf einem Con hatte ich ein Mitglied.

Man sollte den Extrasinn nicht vergessen. Ein paar kleine Zettel mit bissigen und zuweilen nützlichen Kommentaren erscheinen mir sinnvoll.

An einer Stelle wo ich befürchtete, der Spieler könne eine sehr problematiche Entscheidung treffen, (d.h. er kündigte sein Handeln an und ich sah da einige Probleme mit der Gruppe für ihn voraus) habe ich ihn über den Extarsinn direkt gewarnt.

Zettel sind aber besser. So nach dem Motto: "Vergiß nicht das sind Terraner. Mit einem solch konsequenten Vorgehen, bringst du sie nur gegen Dich auf! Du bist auf eine Zusammenarbeit angewiesen. Du Narr!

Link zu diesem Kommentar
In der Gruppe nicht aber auf einem Con hatte ich ein Midglied.

Man sollte den Extrasinn nicht vergessen. Ein paar kleine Zettel mit bissigen und zuweilen nützlichen Kommentaren erscheinen mir sinnvoll.

An einer Stelle wo ich befürchtete das der Spieler eine sehr problematiche Entscheidung treffen würde. (d.h. er kündigte sein Handeln an und ich sah da einige Probleme mit der Gruppe für ihn voraus) Habe ich ihn über den Extarsinn direkt gewarnt.

Zettel sind aber besser.

 

Das sehe ich gerade bildlich vor mir: ein Abreißblock mit Post-Its, die alle mit "Narr!" anfangen ... :rotfl:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...