Sirana Geschrieben 21. November 2006 report Geschrieben 21. November 2006 Auf jeden Fall hat sich BBs Aussage bewahrheitet, dass er Sirana nicht umbringen könnte.
Livia Geschrieben 21. November 2006 report Geschrieben 21. November 2006 Eigentlich ist ja klar, was was ist, aber evtl. sollte man einfach mal ein Schildchen da hinstellen: "Vegetarisch". Dann müssten sich die Leute schon bewusst drüber hinsetzen. Gruß Bernd Ex-Vegetarier, der die Problematik von früher kennt Organisatorisch gesehen, wäre es geschickter, wenn fleischfreie Essen direkt bei der Küche abgeholt würden und nicht auf dem Buffet platziert werden. Nun ja, beim Essen kennen Rollenspieler halt kein Erbarmen. Auf dem Breuberg-Con habe ich nie etwas Vegetarisches abbekommen, ganz zu Schweigen vom Südcon. Für Breuberg habe ich angeregt, dass Vegis direkt in Küche nach ihrem Essen fragen, vielleicht klappt das ja auch am Südcon? Aber davon abgesehen habe ich aufgehört mich darüber aufzuregen - s isch halt so wies isch. Livia - Vegetarierin
Wurko Grink Geschrieben 21. November 2006 report Geschrieben 21. November 2006 Haben sie Euch diesen SüdCon wenigstens die Sojawürstchen zu den (Speck-)Linsen gelassen?
Livia Geschrieben 21. November 2006 report Geschrieben 21. November 2006 Haben sie Euch diesen SüdCon wenigstens die Sojawürstchen zu den (Speck-)Linsen gelassen? Welche Sojawürstchen?
Wurko Grink Geschrieben 21. November 2006 report Geschrieben 21. November 2006 Ist da nicht eine weiße Schüssel mit in Wasser schwimmenden, dünnen, orangefarbenen, wurstförmigen Dingern neben die Linsen gestellt worden? kenne keinen Carnivoren, der die einem vegetarier wegfüttern würde.
Bruder Buck Geschrieben 21. November 2006 report Geschrieben 21. November 2006 Auf jeden Fall hat sich BBs Aussage bewahrheitet, dass er Sirana nicht umbringen könnte. Äh, wärt ihr mir arg böse, wenn ich meine Aussage zu den Orobor zurück ziehe, denn 5.000 GS sind doch allein auch schon üppig. Schließlich war ich am Sonntag total übermüdet... verzweifelt eine Ausrede such.. Euer Bruder Buck
Livia Geschrieben 21. November 2006 report Geschrieben 21. November 2006 Ist da nicht eine weiße Schüssel mit in Wasser schwimmenden, dünnen, orangefarbenen, wurstförmigen Dingern neben die Linsen gestellt worden? kenne keinen Carnivoren, der die einem vegetarier wegfüttern würde. Kann ich verstehen, ich esse auch nicht gerne warme Pappe.
ganzbaf Geschrieben 21. November 2006 report Geschrieben 21. November 2006 Auf jeden Fall hat sich BBs Aussage bewahrheitet, dass er Sirana nicht umbringen könnte. Äh, wärt ihr mir arg böse, wenn ich meine Aussage zu den Orobor zurück ziehe, denn 5.000 GS sind doch allein auch schon üppig. Schließlich war ich am Sonntag total übermüdet... verzweifelt eine Ausrede such.. Euer Bruder Buck Da wird Bro ziemlich enttäuscht sein, da er die ganze Zeit Sonntag auf Montag geplant hat was er mit dem Geld anstellen soll.
Solwac Geschrieben 21. November 2006 report Geschrieben 21. November 2006 Auf jeden Fall hat sich BBs Aussage bewahrheitet, dass er Sirana nicht umbringen könnte. Äh, wärt ihr mir arg böse, wenn ich meine Aussage zu den Orobor zurück ziehe, denn 5.000 GS sind doch allein auch schon üppig. Schließlich war ich am Sonntag total übermüdet... verzweifelt eine Ausrede such.. Euer Bruder Buck Schieb es auf ein Missverständnis und gib die 50000 GS der ganzen Gruppe. Ich weiß schon, warum ich beim zusammenpacken nochmal gefragt habe, ob bei der Rückkehr alles reibungslos klappt...
Rolf Geschrieben 21. November 2006 report Geschrieben 21. November 2006 Äh, wärt ihr mir arg böse, wenn ich meine Aussage zu den Orobor zurück ziehe, denn 5.000 GS sind doch allein auch schon üppig. Schließlich war ich am Sonntag total übermüdet... verzweifelt eine Ausrede such.. Euer Bruder Buck Das muss ich mir gut überlegen, denn: Die Belohnung für die Ergreifung dieser Mörder, tot oder lebendig, beträgt 5.000 Orobor pro Person.
Bruder Buck Geschrieben 21. November 2006 report Geschrieben 21. November 2006 Äh, wärt ihr mir arg böse, wenn ich meine Aussage zu den Orobor zurück ziehe, denn 5.000 GS sind doch allein auch schon üppig. Schließlich war ich am Sonntag total übermüdet... verzweifelt eine Ausrede such.. Euer Bruder Buck Schieb es auf ein Mssverständnis und gib die 50000 GS der ganzen Gruppe. Ich weiß schon, warum ich beim zusammenpacken nochmal gefragt habe, ob bei der Rückkehr alles reibungslos klappt... Ich liebe Spielerideen. 50.000 / 6 = 8.333 GS pro Person. Grüße Bruder Buck
Lukarnam Geschrieben 21. November 2006 report Geschrieben 21. November 2006 Wird hier etwa geschwampft?
Solwac Geschrieben 21. November 2006 report Geschrieben 21. November 2006 Wird hier etwa geschwampft?Nein. :cry: @BB: Und die zwei fehlenden GS gehen an die Bettler.
Akeem al Harun Geschrieben 21. November 2006 report Geschrieben 21. November 2006 Das ist leider richtig, da selbst ein Schild "Abgezählt für Vegetarier" auf dem letzten Breuberg-Con, auf dem ich war, nicht gewirkt hat.Die Fleischfresser haben sich trotzdem lustig am gebackenen Camembert vergriffen. Vielleicht sollte man ein Schild aufstellen: "Für Schwule, Lesben und Vegetarier!" Welcher Fleischfresser traut sich da noch zuzugreifen...? Viele Grüße Harry
Krayon Geschrieben 21. November 2006 report Geschrieben 21. November 2006 Vielleicht sollte man ein Schild aufstellen: "Für Schwule, Lesben und Vegetarier!" Welcher Fleischfresser traut sich da noch zuzugreifen...? Homosexuelle Fleischfresser?
ganzbaf Geschrieben 21. November 2006 report Geschrieben 21. November 2006 Vielleicht sollte man ein Schild aufstellen: "Für Schwule, Lesben und Vegetarier!" Welcher Fleischfresser traut sich da noch zuzugreifen...? Homosexuelle Fleischfresser? Analphabeten.
Tomcat Geschrieben 21. November 2006 report Geschrieben 21. November 2006 Bitte keine Randgruppen verurteilen, Fleischfesser sind tolerant, soll heißen im eigentlichen Sinne eher Allesfresser. Die Gegenpartei kann dies wohl eher nicht von sich behaupten.
Leif Johannson Geschrieben 21. November 2006 report Geschrieben 21. November 2006 Danke an alle, war ein super-con! Speziellen Dank an Rosendorn für die nette Unterbringung. Und speziellen Dank an Bernward für den Super-Shuttle-Service zum Flughafen. Danke an die SL Raistlin und Sirana, sowie meine geduldigen Spieler der KTP-Kampagne, die dieses Mal wieder einiges auszuhalten hatten. Grüße aus Waeland von Njord Leif Johannson
Beruh Geschrieben 21. November 2006 report Geschrieben 21. November 2006 es war einfach eine geniale Umgebung, mein erster Con hat mir gezeigt das ich das nun öffter machen mussssssss. Das Team hat uns super geholfen so das ich mir nie verloren vorkam oder das ich für doofe Fragen schief angeschaut wurde. Mein wissen um Ohrenstöpsel bei 6 Mitschläfern ist nun fest im meinem Geiste verankert, da 1 er extrem schnarcher und ein 2 ter gleichmäßig schnarcher im Zimmer war. Doch war die 68 ein tolles Zimmer. Stefan hat uns genial durch sein Detektivabenteuer geführt, wobei er mir die Augen für unschuldig aussehende Halblinge drastisch geöffnet hat. War ein super einstieg für den Freitag und Steffi hat ihren Namen " Gnomina" nun dank Matthias K. nun für immer weg....... Samstag von Morgens bis Mitternacht durch Alba geführt zu werden ist dank den Master Sperling (Vornahme vergessen ) genieal gewesen, doch Maik, Thomas, Jochen, Steffi und Uwe haben das ganze zu einen Erlebnis mit der Unterwelt werden lassen. Nur schade das wir Sonntag nicht mehr spielen konnten, da wir zeitig den Rückweg nach Bocholt antreten mussten. Doch ich möchte das erlebte nicht missen und das essen war interessant und dank der Salatbar am Samstag ein Hit. Freu mich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Danke an das Orga Team
Lukarnam Geschrieben 21. November 2006 report Geschrieben 21. November 2006 Bitte keine Randgruppen verurteilen, Fleischfesser sind tolerant, soll heißen im eigentlichen Sinne eher Allesfresser. Die Gegenpartei kann dies wohl eher nicht von sich behaupten. Jep! Gefühlte Laune und Anblick des angebotenen Fleisches sind maßgebend für mein Gelüst danach ...
Rosendorn Geschrieben 21. November 2006 report Geschrieben 21. November 2006 ... und wenn da nicht die Organisation dieses seltsamen Shuttleservices gewesen wäre, dann wäre er perfekt gewesen, dieser SüdCon - seid bedankt! Ciao, Dirk Jetzt bin ich verärgert. Wirklich verärgert.
Blaues Feuer Geschrieben 21. November 2006 report Geschrieben 21. November 2006 ... und wenn da nicht die Organisation dieses seltsamen Shuttleservices gewesen wäre, dann wäre er perfekt gewesen, dieser SüdCon - seid bedankt! Ciao, Dirk ich weiß nicht wo das Problem war der Shuttleservice hat zumindest bei uns perfekt geklappt, vielen vielen Dank dafür.
Haegrin Geschrieben 21. November 2006 report Geschrieben 21. November 2006 Einziger Kritikpunkt (und den kann ich so eigentlich bei jedem Con anbringen): die Fleisch- und Schweinefleischesser haben wieder mal keine Rücksicht auf die Nicht-Schweinefleisch-Esser genommen. Versteht doch bitte mal, daß Fleischersatzgerichte (Gemüseschnitzel, Bratlinge etc.) abgezählt sind! Das Einzige, was ich in der Richtung gesehen habe, waren leere Platten und ein letzter Bratling, der sich einen Teller mit einer Scheibe Schweinerollbraten geteilt hat und grad auf dem Weg zum Verzehr war. Eigentlich ist ja klar, was was ist, aber evtl. sollte man einfach mal ein Schildchen da hinstellen: "Vegetarisch". Dann müssten sich die Leute schon bewusst drüber hinsetzen. Gruß Bernd Ex-Vegetarier, der die Problematik von früher kennt Beilagen sind immer vegetarisch - also ist so ein Schild nichts wert.
Sylven Geschrieben 21. November 2006 report Geschrieben 21. November 2006 Einziger Kritikpunkt (und den kann ich so eigentlich bei jedem Con anbringen): die Fleisch- und Schweinefleischesser haben wieder mal keine Rücksicht auf die Nicht-Schweinefleisch-Esser genommen. Versteht doch bitte mal, daß Fleischersatzgerichte (Gemüseschnitzel, Bratlinge etc.) abgezählt sind! Das Einzige, was ich in der Richtung gesehen habe, waren leere Platten und ein letzter Bratling, der sich einen Teller mit einer Scheibe Schweinerollbraten geteilt hat und grad auf dem Weg zum Verzehr war. Damit niemand mit knurrendem Magen spielen muss, gibt's in der Taverne immer einen Eintopf, der grundsätzlich Vegetarisch ist, solange man keine Würstchen dazubestellt. Wenn also wieder einmal die Allesesser alles essen, nicht vergessen: Eintopf essen. Susanne
Rosendorn Geschrieben 21. November 2006 report Geschrieben 21. November 2006 Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich bin so froh, dass wir die Hesses als Tavernen-Crew seit 2003 (mit toller Verstärkung durch Christina seit 2004) haben. Die machen das wirklich klasse!
Empfohlene Beiträge