Olafsdottir Geschrieben 24. November 2006 report Geschrieben 24. November 2006 Gern geschehen! Rainer
Satir Geschrieben 25. November 2006 report Geschrieben 25. November 2006 Die Folien für meinen Vortrag vom Sonntag sind jetzt online: http://www.rainer-nagel.net/Workshop.ppt Rainer Bei mir kommt das nur verstückelt an. Kannst du bitte das ganze als ZIP-Datei ablegen?
Olafsdottir Geschrieben 25. November 2006 report Geschrieben 25. November 2006 Erledigt. http://www.rainer-nagel.net/Workshop.zip Rainer
Triton Schaumherz Geschrieben 25. November 2006 report Geschrieben 25. November 2006 Die Folien für meinen Vortrag vom Sonntag sind jetzt online: http://www.rainer-nagel.net/Workshop.ppt Rainer Herzlichen Dank!
Olafsdottir Geschrieben 25. November 2006 report Geschrieben 25. November 2006 Ich habe den Font gerade hochgeladen: http://rainer-nagel.net/optan.ttf Rainer
Wurko Grink Geschrieben 25. November 2006 report Geschrieben 25. November 2006 Die Folien für meinen Vortrag vom Sonntag sind jetzt online: http://www.rainer-nagel.net/Workshop.ppt Rainer Super, danke! Wir haben daheim bei der Durchsprache leichte Probleme mit dem begriff Schauspieler gehabt. Für uns war es gescheiter, für diesen Spielertyp "poser" bzw. Darsteller (i.S.v. Selbstdarsteller) zu verwenden. LG Wurko
Rosendorn Geschrieben 25. November 2006 report Geschrieben 25. November 2006 Hmm, ich weiß nicht. "Poser" und "Selbstdarsteller" ist viel zu negativ belegt und spricht dem Spielstil damit die Berechtigung ab. Das gefällt mir nicht. Ich finde mich übrigens i.d.R. zu 60% beim Klopper, zu 25% beim Schauspieler und zu 15% beim Powergamer wieder ...
Olafsdottir Geschrieben 25. November 2006 report Geschrieben 25. November 2006 Ja, "Poser" ist mir auch zu negativ belegt. "Selbstdarsteller" trifft's aber häufig ganz gut... und das finde ich jetzt auch nicht SO negativ. Rainer
Wurko Grink Geschrieben 25. November 2006 report Geschrieben 25. November 2006 ja, mit der Neagtiv-Belegung beim poser habt ihr recht, auch wenn wir es so nicht meinten. Aber "Schauspieler" ist als Wort (und Beruf) wohl dermaßen begehrt, dass sich die meisten geschichtenerzähler vor einer langwierigen definitionsklärung als Schauspieler bezeichneten. Ich hab ne blöde Kombi: 50 % geschichtenerzähler und jeweils 25% taktiker bzw. Powergamer. Wurko
Rolf Geschrieben 27. November 2006 report Geschrieben 27. November 2006 Diese beiden Bilder will ich euch nicht vorenthalten. Ein Blick ins Donautal am frühen Samstag Morgen sowie meine Samstagsgruppe um SL HarryW beim knobeln über ein soziales Beziehungsgeflecht.
Krayon Geschrieben 27. November 2006 report Geschrieben 27. November 2006 Bezieht sich zwar auf 2007, nicht 2006, aber den 2007er-Schwampfstrang wollt ich jetzt noch nicht eröffnen... Rosendorn, wenn der Termin weiterhin so nach vorne wandert, kannst Du das mit "Eingeschneit werden" aber grad mal vergessen.
Nanoc der Wanderer Geschrieben 27. November 2006 report Geschrieben 27. November 2006 Der MIDGARD-SüdCon 2007 findet vom 09.11. bis zum 11.11.2006 interessant
Rosendorn Geschrieben 27. November 2006 report Geschrieben 27. November 2006 [...]wenn der Termin weiterhin so nach vorne wandert,[...]Weiterhin? Er ist jetzt nur wieder auf dem alte Zeitfenster, nachdem wir in diesem Jahr rund 'ne Woche später dran waren. Und Schnee kann's auf 811m auch Anfang Novembergeben - also die Hoffnung nicht aufgeben. @Nanoc: Korrigiert. Danke. Grüße... Der alte Rosendorn
ganzbaf Geschrieben 27. November 2006 report Geschrieben 27. November 2006 [...]wenn der Termin weiterhin so nach vorne wandert,[...]Weiterhin? Er ist jetzt nur wieder auf dem alte Zeitfenster, nachdem wir in diesem Jahr rund 'ne Woche später dran waren. Und Schnee kann's auf 811m auch Anfang Novembergeben - also die Hoffnung nicht aufgeben. @Nanoc: Korrigiert. Danke. Grüße... Der alte Rosendorn Ich finde die Woche später prima.
Onkel Hotte Geschrieben 27. November 2006 report Geschrieben 27. November 2006 Moin Hervorragend! Mein Glueckwunsch an alle meine Agenten. Ihr habt es geschafft, das kein Foto von mir veroeffendlicht wurde. Dafuer gibt es eine Sonderpraemie. So kann ich meine Plaene weiter vorrantreiben. Sehr Gut. Der Spielleiterhimmel wird mir gehoeren! Gruss Horst
FrankBlack78 Geschrieben 27. November 2006 report Geschrieben 27. November 2006 Moin Hervorragend! Mein Glueckwunsch an alle meine Agenten. Ihr habt es geschafft, das kein Foto von mir veroeffendlicht wurde. Dafuer gibt es eine Sonderpraemie. So kann ich meine Plaene weiter vorrantreiben. Sehr Gut. Der Spielleiterhimmel wird mir gehoeren! Gruss Horst Und somit öffnet sich die Büchse der Pandora
Rosendorn Geschrieben 28. November 2006 report Geschrieben 28. November 2006 @Hotte: Warte nur, bis die offiziellen SüdCon-Fotos auf unserer Webseite rauskommen ...
Rosendorn Geschrieben 28. November 2006 report Geschrieben 28. November 2006 Wobei mir gerade einfällt: Bislang hat mir nur ein einziger seine Fotos per Email geschickt. Wird also für 2006 in der Bildergalerie recht mau werden ...
Triton Schaumherz Geschrieben 28. November 2006 report Geschrieben 28. November 2006 Wobei mir gerade einfällt: Bislang hat mir nur ein einziger seine Fotos per Email geschickt. Wird also für 2006 in der Bildergalerie recht mau werden ... Ich hab ein paar gemacht, nichts Spektakuläres, vom Festakt und von der Verabschiedung. Die schick ich dir noch...
Onkel Hotte Geschrieben 28. November 2006 report Geschrieben 28. November 2006 Moin @Hotte: Warte nur, bis die offiziellen SüdCon-Fotos auf unserer Webseite rauskommen ... Sie sind Dort und nicht hier, das ist das Bemerkenswerte. Gruss Horst
Masaaki Toda Geschrieben 12. Januar 2007 report Geschrieben 12. Januar 2007 Naja was lange währt... und nur 2 versprochen.... Gruß Toda
Rosendorn Geschrieben 12. Januar 2007 report Geschrieben 12. Januar 2007 Naja was lange währt... und nur 2 versprochen.... Gruß Toda Hmmm, das erinnert mich an irgendwas ... @Hotte: Warte nur, bis die offiziellen SüdCon-Fotos auf unserer Webseite rauskommen ...
Onkel Hotte Geschrieben 12. Januar 2007 report Geschrieben 12. Januar 2007 Moin Hmmm, das erinnert mich an irgendwas ... @Hotte: Warte nur, bis die offiziellen SüdCon-Fotos auf unserer Webseite rauskommen ... Auf meine Agenten ist Verlass. Nicht umsonst werden sie mit grossen schwarzen Koffern ausgeruestet. Gruss Horst
HarryW Geschrieben 4. März 2007 report Geschrieben 4. März 2007 Warum gibt es eigentlich noch keine Fotos auf der Homepage vom SC 2006?
Rosendorn Geschrieben 5. März 2007 report Geschrieben 5. März 2007 Weil mir ständig etwas dazwischen kam/kommt. Und ich es auch aufgrund verschiedener anderer Dinge verdrängt habe.
Empfohlene Beiträge