Zum Inhalt springen

SüdCon 2006 - Danksagungen, Fotos, Anekdoten u.v.m.

Gindelmer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hmm, ich weiß nicht. "Poser" und "Selbstdarsteller" ist viel zu negativ belegt und spricht dem Spielstil damit die Berechtigung ab. Das gefällt mir nicht.

Ich finde mich übrigens i.d.R. zu 60% beim Klopper, zu 25% beim Schauspieler und zu 15% beim Powergamer wieder ... :D

Geschrieben

ja, mit der Neagtiv-Belegung beim poser habt ihr recht, auch wenn wir es so nicht meinten. Aber "Schauspieler" ist als Wort (und Beruf) wohl dermaßen begehrt, dass sich die meisten geschichtenerzähler vor einer langwierigen definitionsklärung als Schauspieler bezeichneten.

Ich hab ne blöde Kombi: 50 % geschichtenerzähler und jeweils 25% taktiker bzw. Powergamer. :silly:

Wurko

Geschrieben

Diese beiden Bilder will ich euch nicht vorenthalten. Ein Blick ins Donautal am frühen Samstag Morgen sowie meine Samstagsgruppe um SL HarryW beim knobeln über ein soziales Beziehungsgeflecht.

post-891-14292250072703_thumb.jpg

post-891-14292250073027_thumb.jpg

Geschrieben

Bezieht sich zwar auf 2007, nicht 2006, aber den 2007er-Schwampfstrang wollt ich jetzt noch nicht eröffnen...

Rosendorn, wenn der Termin weiterhin so nach vorne wandert, kannst Du das mit "Eingeschneit werden" aber grad mal vergessen. :colgate:

Geschrieben
[...]wenn der Termin weiterhin so nach vorne wandert,[...]
Weiterhin? :confused: Er ist jetzt nur wieder auf dem alte Zeitfenster, nachdem wir in diesem Jahr rund 'ne Woche später dran waren. Und Schnee kann's auf 811m auch Anfang Novembergeben - also die Hoffnung nicht aufgeben.

@Nanoc: Korrigiert. Danke.

Grüße...

Der alte Rosendorn

Geschrieben
[...]wenn der Termin weiterhin so nach vorne wandert,[...]
Weiterhin? :confused: Er ist jetzt nur wieder auf dem alte Zeitfenster, nachdem wir in diesem Jahr rund 'ne Woche später dran waren. Und Schnee kann's auf 811m auch Anfang Novembergeben - also die Hoffnung nicht aufgeben.

@Nanoc: Korrigiert. Danke.

Grüße...

Der alte Rosendorn

Ich finde die Woche später prima. :D

Geschrieben

Moin

Hervorragend! Mein Glueckwunsch an alle meine Agenten. Ihr habt es geschafft, das kein Foto von mir veroeffendlicht wurde. Dafuer gibt es eine Sonderpraemie. So kann ich meine Plaene weiter vorrantreiben. Sehr Gut. :gruppenknuddel:

Der Spielleiterhimmel wird mir gehoeren! :silly:

Gruss Horst :cool:

Geschrieben
Moin

Hervorragend! Mein Glueckwunsch an alle meine Agenten. Ihr habt es geschafft, das kein Foto von mir veroeffendlicht wurde. Dafuer gibt es eine Sonderpraemie. So kann ich meine Plaene weiter vorrantreiben. Sehr Gut. :gruppenknuddel:

Der Spielleiterhimmel wird mir gehoeren! :silly:

Gruss Horst :cool:

Und somit öffnet sich die Büchse der Pandora :D

Geschrieben
Wobei mir gerade einfällt: Bislang hat mir nur ein einziger seine Fotos per Email geschickt. Wird also für 2006 in der Bildergalerie recht mau werden ... :nono:
Ich hab ein paar gemacht, nichts Spektakuläres, vom Festakt und von der Verabschiedung. Die schick ich dir noch...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Naja was lange währt... und nur 2 versprochen....

Gruß Toda

Hmmm, das erinnert mich an irgendwas ... :confused:

@Hotte: Warte nur, bis die offiziellen SüdCon-Fotos auf unserer Webseite rauskommen ... :D

:disturbed:

Geschrieben

Moin

Hmmm, das erinnert mich an irgendwas ... :confused:

@Hotte: Warte nur, bis die offiziellen SüdCon-Fotos auf unserer Webseite rauskommen ... :D

:disturbed:

Auf meine Agenten ist Verlass. Nicht umsonst werden sie mit grossen schwarzen Koffern ausgeruestet. :blues:

Gruss Horst

• 1 Monat später...