Rosendorn Geschrieben 5. März 2007 report Geschrieben 5. März 2007 So, jetzt sind 150 Fotos von mir, Triton Schaumherz, clandagar und Rolf B. (dessen Forumsname ich nicht kenne) online. Allerdings braucht der Server anfangs noch ein wenig Zeit, weil er erst auf Abruf die Thumbnails generiert. Viel Spaß nochmals mit unserem sommerlichen SüdCon 2006!
Rosendorn Geschrieben 5. März 2007 report Geschrieben 5. März 2007 Ach ja, dies sind alle Bilder, die ich habe. Mehr bekam ich nie. O.k.? Hier der Direktlink: http://www.suedcon.de/index.php?id=9
Adsartha Geschrieben 5. März 2007 report Geschrieben 5. März 2007 Rolf B. (dessen Forumsname ich nicht kenne) Wenn ich mir die Photos so anschaue, müsste es sich dabei um Krayon handeln.
Rolf Geschrieben 5. März 2007 report Geschrieben 5. März 2007 So, jetzt sind 150 Fotos von mir, Triton Schaumherz, clandagar und Rolf B. (dessen Forumsname ich nicht kenne) online. Probier's mal mit Rolf.
Adsartha Geschrieben 5. März 2007 report Geschrieben 5. März 2007 Okay, sorry Rolf, dann nehme ich meine Vermutung zurück und behaupte das Gegenteil. Die Photos vom Donautal im Morgennebel sahen für mich sehr nach Krayon aus.
Rosendorn Geschrieben 5. März 2007 report Geschrieben 5. März 2007 Die Nebelfotos sind von mir. Wenn du auf die jeweiligen Fotos nochmals drauf gehst, bekommst du sie in größter Auflösung und siehst den Dateinamen. "SC06-PeXXX.jpg" sind meine.
Rolf Geschrieben 5. März 2007 report Geschrieben 5. März 2007 Okay, sorry Rolf, dann nehme ich meine Vermutung zurück und behaupte das Gegenteil. Die Photos vom Donautal im Morgennebel sahen für mich sehr nach Krayon aus.Vom nebeligen Donautal wollte ich eigentlich auch Fotos machen, aber als ich am Morgen von meinem Spaziergang zurück kam, war der Nebel schon weg. Naja, dafür habe ich die Pferde abgelichtet... Die haben die Äpfel unter den Bäumen vernascht. Meine Frau sagte mir das Äpfel für Pferde ganz ungesund sind, die bekommen davon Koliken Naja, ich glaube die grasen dort schon länger und sind es wahrscheinlich gewohnt. Dieses Jahr komme ich aber mit einer größeren Speicherkarte, dann gibt es auch mehr Fotos !
malekhamoves Geschrieben 6. März 2007 report Geschrieben 6. März 2007 So, jetzt sind 150 Fotos von mir, Triton Schaumherz, clandagar und Rolf B. (dessen Forumsname ich nicht kenne) online. Allerdings braucht der Server anfangs noch ein wenig Zeit, weil er erst auf Abruf die Thumbnails generiert. Viel Spaß nochmals mit unserem sommerlichen SüdCon 2006! Schöne Bilder!
Empfohlene Beiträge