Zum Inhalt springen

SüdCon 2006 - Danksagungen, Fotos, Anekdoten u.v.m.

Gindelmer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich bin so froh, dass wir die Hesses als Tavernen-Crew seit 2003 (mit toller Verstärkung durch Christina seit 2004) haben. Die machen das wirklich klasse! :clap:

Da kann ich auch nichts anderes als zustimmen. :thumbs:

Viele Grüße

Harry

• Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich bin so froh, dass wir die Hesses als Tavernen-Crew seit 2003 (mit toller Verstärkung durch Christina seit 2004) haben. Die machen das wirklich klasse! :clap:
:clap: :clap: :clap:
Geschrieben

Achja: der Honig zum Frühstück war so flüssig, man musste das Brötchen schon am Buffett aufschneiden, um ihn dahin zu bekommen, wo er hinsollte. Keine Angst, ich hätte sonst um kleine Schüsseln gefragt, aber da kann man auch von selbst drauf kommen. Oder machen die sonst kein Frühstück?

Die gab's am Anfang des Buffets. Wenn man sich natürlich immer gleich gierig zu Brötchen und Honig gedrängt hat, kann man die schon übersehen ;)

Geschrieben
Die Hesses sind schon kultig, insbesondere das Outfit und ihr Bringdienst. :) Das macht den SüdCon noch einzigartiger.
Geschrieben
Damit niemand mit knurrendem Magen spielen muss, gibt's in der Taverne immer einen Eintopf, der grundsätzlich Vegetarisch ist, solange man keine Würstchen dazubestellt. :essen: Wenn also wieder einmal die Allesesser alles essen, nicht vergessen: Eintopf essen.:)

Susanne

Der Eintopf verdient übrigens noch ein Extralob. :thumbs:

Geschrieben

Hier meine Bilder vom Con.

Vom offiziellen Teil habe ich so gut wie nichts mitgekriegt - der Con war trotzdem wunderbar.

Die Bilder sind etwas verkleinert und gnadenlos kompremiert - wer ein Bildchen von sich in besserer Qualität haben will, am besten eine PM hier im Forum schreiben, ich schicke ihm dann die "grosse" Datei zu, so wie sie aus der Kamera kam.

Nochmals Sorry an Olafsdottir, Rosendor, Bruder Buck, HJ und Bethina.

Grüßle von Peter

Geschrieben
Die Begrüßung.

Nicht alle Bilder, ist aber besser so. Sind so wieso zu viele ...

http://www.midgard-forum.de/forum/attachment.php?attachmentid=4063&d=1164201512

Kann das sein das Leo da irgend einen Fluchtgedanken hegt?

Rein aus interesse gefragt, da Flucht eh Sinnlos ist. Die ganzen Glücklichmacher die wir euch auf dem Con unterschieben halten nicht länger als ein Jahr.

;)

Geschrieben
Ah, der Meister des Dekolleté- Fotographierens stellt endlich Digitales ein!

Bin mal gespannt, was außen vor bleibt :D

Nun, alle Schlafraumbilder sind der Schere des Zensors zum Opfer gefallen ...

Hier nun die Con Kampagne:

Geschrieben
Die Begrüßung.

Nicht alle Bilder, ist aber besser so. Sind so wieso zu viele ...

http://www.midgard-forum.de/forum/attachment.php?attachmentid=4063&d=1164201512

Kann das sein das Leo da irgend einen Fluchtgedanken hegt?

Rein aus interesse gefragt, da Flucht eh Sinnlos ist. Die ganzen Glücklichmacher die wir euch auf dem Con unterschieben halten nicht länger als ein Jahr.

;)

Gleiches Bild: LO guckt nach, wie lange es noch dauert, bis er wieder heim darf ... :D

Geschrieben

Irgendwann sind wir mit der Con Kampagne in die Taverne umgezogen. Danke an die Gruppe, die das ermöglicht hat.

(Wir hatten einfach zu viel von der Nachbargruppe mitgekriegt)

Geschrieben
Ah, der Meister des Dekolleté- Fotographierens stellt endlich Digitales ein!

Bin mal gespannt, was außen vor bleibt :D

Nun, alle Schlafraumbilder sind der Schere des Zensors zum Opfer gefallen ...

Hier nun die Con Kampagne:

Was hat Flämmchen da mit Laurelin gemacht? :notify:

kaum spielt man mal einen Con lang nicht mit dem Frodefolk... :lookaround:

Geschrieben

Steigern der Con-Kampagne-Abenteurer ist immer wieder ein Erlebnis.

@Luki: die Bilder 3947 bis 3949 sowie 3963 bis 3967 erscheinen hier nicht. Aber ich vermute mal, das interessiert dich weniger ...

Geschrieben

Nicht für Bruder Buck ....

(Ausnahmsweise mal Bilder ohne Mädels - bei manchen stand der schönere Teil hinter der Kamera, sonst ist es ja meistens umgekehrt ...)

Geschrieben
die Bilder 3947 bis 3949 sowie 3963 bis 3967 erscheinen hier nicht.

Ist es möglich, Photos, die von Dir nicht öffentlich gemacht werden, gemailt zu bekommen? ... Ähm, ich meine, natürlich nur dann, wenn man selber drauf ist auf den Bildern. :blush:

Geschrieben
die Bilder 3947 bis 3949 sowie 3963 bis 3967 erscheinen hier nicht.

Ist es möglich, Photos, die von Dir nicht öffentlich gemacht werden, gemailt zu bekommen? ... Ähm, ich meine, natürlich nur dann, wenn man selber drauf ist auf den Bildern. :blush:

Auf eine konkrete Frage, eine konkrete Antwort:

Wenn du Livia heißt, ja, sonst nein.

Und jetzt kommen die Bilder, auf die uns Luki so sehnsüchtig wartet: