AzubiMagie Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 Irgendwie kam ich an der Feuerstelle nicht vorbei.
Adsartha Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 Ähm ja! Genau das hatte ich vermeiden wollen.
Bruder Buck Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 Irgendwie kam ich an der Feuerstelle nicht vorbei.Ich sehe keine Feuerstelle.... Ähm ja! Genau das hatte ich vermeiden wollen.Tröste dich, bis jetzt hatte Azubi auf jedem Con ein weibliches Foto-Opfer. Und da Yiska a) schon mal dran war und b) gar nicht da, warst du halt dran. Grüße Bruder Buck
AzubiMagie Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 aber irgendwie, habe ich das Gefühl, dass es nicht nur mir so ging. ( Außerdem glaube ich, ich habe leicht übertrieben)
Adsartha Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 Warum konnte mir keiner sagen, dass ich besser die Augen zumachen soll, damit ich nicht so beschickert schaue? Is ja furchtbar. Kein Wunder, dass ich Sonntag Kopfweh hatte.
Solwac Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 Warum konnte mir keiner sagen, dass ich besser die Augen zumachen soll, damit ich nicht so beschickert schaue? Is ja furchtbar. Kein Wunder, dass ich Sonntag Kopfweh hatte. Wie spät war es denn auf den letzten Bildern?
Adsartha Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 Irgendwann zwisch 5.00 und Sonnenaufgang.
Adsartha Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 Memo an mich selber: Das nächste Mal wieder rechtzeitig ins Bett gehen und Menschen mit Kameras konsequenter aus dem Weg gehen. - Oder zumindest letzteres. Das Durchmachen hat ja Spaß gemacht.
ganzbaf Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 Wenigstens weiss ich jetzt definitiv, dass ich Samstag genügend Met intus hatte.
Akeem al Harun Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 Ähm ja! Genau das hatte ich vermeiden wollen. Was denn? Ist doch nichts dabei, wofür du erröten musst. Viele Grüße Harry
Akeem al Harun Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 ( Außerdem glaube ich, ich habe leicht übertrieben) ...aber nur leicht! Beim nächsten mal mache ich auch von allem und jedem Fotos! Viele Grüße Harry
ganzbaf Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 ( Außerdem glaube ich, ich habe leicht übertrieben) Für deine Verhältnisse hast du ziemlich zurückhaltend fotografiert.
Adsartha Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 Ähm ja! Genau das hatte ich vermeiden wollen. Was denn? Ist doch nichts dabei, wofür du erröten musst. Viele Grüße Harry Sowas kann auch nur ein Mann sagen.
Akeem al Harun Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 Sowas kann auch nur ein Mann sagen. Ach komm, immerhin habe ich nicht gesagt: "Sieht doch aus wie immer!" Viele Grüße Harry
Nanoc der Wanderer Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 Sowas kann auch nur ein Mann sagen. Ach komm, immerhin habe ich nicht gesagt: "Sieht doch aus wie immer!" Viele Grüße Harry
Solwac Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 Ob der Oberscharide beim WestCon an seinem Shop auch garantiert wirksame Amulette gegen Fotos anbieten wird?
Adsartha Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 @HarryB Da hätte ich Dir auch was gehustet. Wo ich mich jetzt fünf Jahre lang auf den diversen MidgardCons immer vorbildlich und brav benommen habe.
Akeem al Harun Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 @HarryBDa hätte ich Dir auch was gehustet. Wo ich mich jetzt fünf Jahre lang auf den diversen MidgardCons immer vorbildlich und brav benommen habe. Danke, ich plage mich sehr selten mit Husten. Aber da wir nur wenige Berührungspunkte haben, kann ich dein gutes Betragen weder bestätigen noch dem widersprechen. Viele Grüße Harry
Adsartha Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 Da sieht man es mal wieder ganz deutlich: Brave Mädchen fallen nicht auf.
Solwac Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 Da sieht man es mal wieder ganz deutlich: Brave Mädchen fallen nicht auf.Vielleicht sollte auf den Cons mehr Werbung für sie gemacht werden? Solwac
Akeem al Harun Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 Da sieht man es mal wieder ganz deutlich: Brave Mädchen fallen nicht auf. Gesehen habe ich dich sehr wohl. Die tollen Kleider die du hast stehen dir nämlich sehr gut. Ich habe dich nur nicht lange genug beobachtet, um beurteilen zu können, wie frech du bist. Viele Grüße Harry
Akeem al Harun Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 Da sieht man es mal wieder ganz deutlich: Brave Mädchen fallen nicht auf.Vielleicht sollte auf den Cons mehr Werbung für sie gemacht werden? Wozu? Waren denn überhaupt Mädchen auf dem Con? Viele Grüße Harry
Herothinas Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 Ach, was. Wie kommst du darauf, ich hätte Vorurteile??? Gruß H. Wahrscheinlich sind es nur durch Lebenserfahrung untermauerte Meinungen. Die Aussage ist nicht wirklich besser.
Herothinas Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 Ach, was. Wie kommst du darauf, ich hätte Vorurteile??? Gruß H. Weil die Aussagen, die Du über mich gemacht hast, unmöglich in realen Erfahrungen wurzeln können. Bist nicht wirklich eingebildet, was deine Person betrifft, oder? :D
Empfohlene Beiträge