Woolf Dragamihr Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 @AzubiderMagie, früher hast Du immer dazu geschrieben wer auf den Bildern ist *grummel* Und das Bild ist genial!
Nixonian Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 P.S: Was ein Größenvergleich! Laetitia schaut neben mir ja aus wie Frodo neben dem Oger!
Triton Schaumherz Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 Laetitia schaut neben mir ja aus wie Frodo neben dem Oger! Mach dich nicht kleiner als Du bist: Das war kein Oger, sondern ein Troll!
Solwac Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 P.S: Was ein Größenvergleich! Laetitia schaut neben mir ja aus wie Frodo neben dem Oger! :rotfl:
AzubiMagie Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 @AzubiderMagie, früher hast Du immer dazu geschrieben wer auf den Bildern ist *grummel* Und das Bild ist genial! Ich werd halt älter. BTW: Die abgebildete Person bei dem von dir zitiertem Bild ist Ulf. ( Außerdem glaube ich, ich habe leicht übertrieben) Für deine Verhältnisse hast du ziemlich zurückhaltend fotografiert. Liegt a) an der Kamera und b) an den Lichtverhältnissen. Ich musste mich bei den meisten Bildern auf mein Glück und meinen Instinkt verlassen - da ich nicht sehen konnte, was ich eigentlich im Sucher hatte. @Irina: Schade Azu (Namensschilder sind eine tolle Erfindung) bi
Adsartha Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 @Adsartha: Schade Azu (Namensschilder sind eine tolle Erfindung) bi Was ist schade? Und über das Namensschilderproblem haben wir doch schon in der Nacht geredet. Tschulligung!
AzubiMagie Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 Was ist schade? Das: Memo an mich selber: Das nächste Mal wieder rechtzeitig ins Bett gehen und Menschen mit Kameras konsequenter aus dem Weg gehen. - Oder zumindest letzteres. Das Durchmachen hat ja Spaß gemacht. Azu (man kann nicht alles haben, entweder Freunde oder Bilder) bi
Triton Schaumherz Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 Azu (man kann nicht alles haben, entweder Freunde oder Bilder) biIch finds gut, dass Du dich für Bilder entschieden hast.
Woolf Dragamihr Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 BTW: Die abgebildete Person bei dem von dir zitiertem Bild ist Ulf.Nein?! Wirklich? Echt wahr? DER Ulf aus Hannover, wohnhaft in der [zensiert] Strasse. Der vom Caedwyn-Verlag? Krass, hätte ich nicht gewußt. Gut das Du es sagt Grüße, Woolf
Adsartha Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 Azu (man kann nicht alles haben, entweder Freunde oder Bilder) bi Mir sind Freunde wichtiger als Bilder, auch wenn ich mich fast immer über Bilder freue. Dass ich übernächtigt, versoffen und weiß der Geier was aussehe, ist ja nun nicht Deine Schuld, ich gehe eh davon aus, Du hast das Beste daraus gemacht. Tut mir leid, ich wollte Dich nicht kränken.
AzubiMagie Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 BTW: Die abgebildete Person bei dem von dir zitiertem Bild ist Ulf.Nein?! Wirklich? Echt wahr? DER Ulf aus Hannover, wohnhaft in der [zensiert] Strasse. Der vom Caedwyn-Verlag? Krass, hätte ich nicht gewußt. Gut das Du es sagt Grüße, Woolf Ebent, für was da noch was drunter schreiben. Die wichtigen Personen kennt eh jeder. Azu ( ) bi
Satir Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 Und das Bild ist genial! Will er mir aus der Hand lesen oder zaubert er gleich?
Onkel Hotte Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 Moin So, jetzt habe ich endlich auch mal etwas Zeit mich zu bedanken. Ich schliesse mich den vielen Danksagungen fuer MCK, Essen, der Taverne, der Orga und mit ausdruecklichem Nachdruck dem Shuttleservice an. Da hat alles hervorragend geklappt. Und hier die Kritik, fuer die die Orga wirklich nichts kann: Worueber ich leider nicht so erbaut bin, waren drei Spieler die bei mir am Samstagabend spielen wollten aber nicht auftauchten und so anderen die Moeglichkeiten nahmen zu spielen. Diese " Mitspieler " sollten vielleicht daran denken das es noch andere gibt. Schade fand ich es auch, das der Lutz Stepponat leider aus gesundheitlichen Gruenden verhindert war um sein Brettspiel vor zustellen. Ich wuensche ihm eine Baldige Genesung. Das er Krank war/ist habe ich aber auch erst heute gelesen. Gruss Horst
Masaaki Toda Geschrieben 23. November 2006 report Geschrieben 23. November 2006 Hmm, was soll ich sagen. Meine Erwartungen wurden nicht entaeuscht, Orga war super, Essen hat auch geschmeckt, BB hat mich gesehen, Sirana auch, ConCampagne war ok und die anderen Abenteuer auch, auch wenn ich Toda nicht spielen konnte, HarryB muss ich mich in der Meinung zu den "Reiseabschnittsgefaehrten" anschliesen und hoffe von ihm diesbezueglich nicht gemeint zu sein, Dank auch an die Baerenjagdspieleiterin die uns trotz des Ausstiegs zweier Spieler noch bis zum Ende ertragen hat. Gruss Toda aus Malaysia PS: Auf dass es in Zukunft weniger Diskussionen geben wird, denn "DER SL HAT IMMER RECHT UND DAS LETZTE WORT"! PPS: Anscheinend hat mich keiner auf den Fotos erwischt... obwohl ich Rosendorn in Verdacht hatte....
Gindelmer Geschrieben 23. November 2006 Autor report Geschrieben 23. November 2006 Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn ihr (auch) unser Gästebuch auf der SüdCon-Webseite benutzt. Denn nicht jeder ist im Forum angemeldet und/oder liest hier nach. Grüße... Der alte Rosendorn Hallo zusammen,hier nochmal eine kleine Erinnerung an das Gästebuch der offiziellen Südcon-Seite. Dort sind zwar schon einige Einträge zu finden, aber noch mehr sind einfach besser viele Grüße Gindelmer
Krayon Geschrieben 23. November 2006 report Geschrieben 23. November 2006 Da sieht man es mal wieder ganz deutlich: Brave Mädchen fallen nicht auf. Dann warst Du offenbar nicht brav, denn offensichtlich bist Du vielen aufgefallen (z.B. Harry, Azubi...) Ach ja, mir auch, könnte aber vor allem an der Begrüßung gelegen haben.
Krayon Geschrieben 23. November 2006 report Geschrieben 23. November 2006 Weil die Aussagen, die Du über mich gemacht hast, unmöglich in realen Erfahrungen wurzeln können. Bist nicht wirklich eingebildet, was deine Person betrifft, oder? :D Einbilden muß man sich doch nur, was nicht wirklich existiert, oder? Also bin ich nicht eingebildet.
Professore Geschrieben 23. November 2006 report Geschrieben 23. November 2006 Und das Bild ist genial! Will er mir aus der Hand lesen oder zaubert er gleich? Zumindest zeigt es deutlich, dass auch ich meinen Spaß hatte! Jawoll. Hallo Azubi (Foto) Magie: wenigstens hab ich mich revanchiert... Und: wichtig kommt von Wicht - willste mich beleidigen? Dann bring ich nächstesmal ne eigene Magiekamera mit! Falls sich der Blaue Kobold hier mal blicken lässt: stellst du nochmals dein Spielleiterlicht unter den Scheffel, brenne ich ihn dir ab! Wenn schon Cosanostra, dann so! An meine Truppe vom Freitag: manno, grad mal einen kleinen Waeli habt ihr geschafft... Ich hätte es euch gerne so richtig besorgt. An die WoMen in Red: cooles Ding, der Con. Nur ein Defizit: Bacharach beschert mir schon keinen Sonnenbrand mehr, da will ich wenigstens meinen ersten Schnee bei euch haben! An die drei Jungs von der Tresentanke: Slaite! An so einige Gesichter: ich meine es ernst, Spielleiterschulden einzutreiben. Hiram: in 1W6+1 Cons, nicht vergessen! Schön auch wieder mit neuen (z.T. altbekannten) Gesichtern die Würfel gekreuzt zu haben. Für alle, die ich vergessen habe: Danke. Und auf bald.
Tede Geschrieben 23. November 2006 report Geschrieben 23. November 2006 Für meinen Geschmack war dieser der beste Südcon bisher (war erst mein dritter)! Es gab nichts zu bemängeln bis auf die Zustände mancher Toiletten. Alles andere war hervorragend (hmm ... Essen immerhin solide) und einen großen Dank an die fantastische Orga und an meine beiden Spielleiter: Professore und HarryW! Es hat viel Spaß gemacht! Grüße, Tede
Herothinas Geschrieben 23. November 2006 report Geschrieben 23. November 2006 Bist nicht wirklich eingebildet, was deine Person betrifft, oder? :D Einbilden muß man sich doch nur, was nicht wirklich existiert, oder? Also bin ich nicht eingebildet. Ha, ha, ha...
Gast Geschrieben 24. November 2006 report Geschrieben 24. November 2006 P.S: Was ein Größenvergleich! Laetitia schaut neben mir ja aus wie Frodo neben dem Oger! ist für uns beide wohl nicht das vorteilhafteste Bild Nix
Nanoc der Wanderer Geschrieben 24. November 2006 report Geschrieben 24. November 2006 Es gab nichts zu bemängeln bis auf die Zustände mancher Toiletten. Die eine im Ostturm war schon hart, so ganz ohne Schloss/Ríegel
Haztaz Geschrieben 24. November 2006 report Geschrieben 24. November 2006 Moin Moin, auch aus Ulm herlichen Dank für eine schöne Con von Andrea und Matthias. Orga war toll, Location sowieso und die Spielleiter haben sich voll ins Zeug gehängt. Danke. Die kleine Hanna hatte auch viel Spaß, insbesondere am Sonntag früh als Sie fast jeden als Gehhilfe "mißbraucht" hat. Sie freut sich schon auf 50 jähriges Jubiläum, dann spielt Sie auch selber mit. Grüße Hanna, Andrea und Matthias
Olafsdottir Geschrieben 24. November 2006 report Geschrieben 24. November 2006 Die Folien für meinen Vortrag vom Sonntag sind jetzt online: http://www.rainer-nagel.net/Workshop.ppt Rainer
Akeem al Harun Geschrieben 24. November 2006 report Geschrieben 24. November 2006 ...und schon "gesaugt". Vielen Dank für den Vortrag bzw. das fruchtbare Gespräch und die Bereitstellung der Folien. Viele Grüße Harry
Empfohlene Beiträge