Zum Inhalt springen

Erster Höhepunkt der Con-Kampagne - Nachholrunde?

Antalus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jaja, Wurko hat mich breitgeschlagen...

Bin gerade dabei, das Abenteuer zu lesen.

Bekomme ich auch solche Anmeldungen, wie sie Olafsdottir für den aktuellen ConKampagnen-Teil bekommt? Ich möchte ja gern wissen, mit wem ich es zu tun bekomme.

• Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Wie sieht es denn im Moment nun eigentlich genaus aus? Ich überblick das nicht mehr richtig.

Wäre nett, wenn jemand mal einen Zeitplan aufstellt, welcher SL wann den 5. Teil anbietet und wann den 6. Teil. Schon mal Danke im voraus.

--

CU

Noq

Geschrieben

Hallo!

Die Gruppenzuteilung macht wie üblich Rainer, und da denke ich mal, dass er sie für uns nicht separat macht, sondern in einem Abwasch mit allen anderen ConKampagnen-Teilnehmern ... da aber die Anmeldefrist noch nicht vorbei ist, wird das noch dauern.

Das einzig wesentliche ist doch, dass es für alle 11-12 Nachspielwillige ausreichend SL gibt, nämlich 2.

Solange sich also jeder den Freitag Abend und den Sonntag Vormittag freihält, passt doch alles. Und am Freitag werden die Spieler in der großen Runde den SL zugeteilt - wie immer auf den Cons - und dann wird gespielt.

Gruß

Wurko

Geschrieben

Habt Ihr Euch eigentlich schon alle bei Rainer für Teil 6 angemeldet?

Halte ich für wichtig, denn nur, weil jemand teil 5 nachholen mag, bedeutet das für seine orga nicht, dass er das automatisch zusammenführen muss.

Gruß,

Wurko

Geschrieben
Jaja, Wurko hat mich breitgeschlagen...

Bin gerade dabei, das Abenteuer zu lesen.

Dann aber mal einen aufrichtenden und aufrichtigen Dank an Dich. :thumbs:

Ich hoffe Wurko hat nicht zu hart getroffen und Du bist wieder fit auf dem Con. ;)

Freu mich drauf.

Gruß M+M

Geschrieben

Also wird Freitag ganz normal Teil 6 gespielt und am Sonntag gibt es 2 Nachholrunden für Teil 5. Richtig?

Oder habe ich da was falsch verstanden?

--

CU

Noq

Geschrieben

Naja, grundsätzlich besteht nur in der Gruppe, wo Randver mitspielt, die Notwendigkeit, in der umgekehrten Reihenfolge zu spielen.

Wenn es organisatorisch hinhaut, werde ich die rechte Reihenfolge versuchen (mit Weghörverbot für meine Spieler, was in andern Runden am Freitag geschieht), aber da mag ich mich noch nicht drauf festlegen. Wer weiß, was wieder durch verspäteten Winteranfang so alles passiert.

Wurko

Geschrieben
Wenn es organisatorisch hinhaut, werde ich die rechte Reihenfolge versuchen (mit Weghörverbot für meine Spieler, was in andern Runden am Freitag geschieht), aber da mag ich mich noch nicht drauf festlegen.

Wurko

Die "rechte Reihenfolge" wäre mir für meinen Char im Prinzip natürlich lieber. Letztlich ist das aber sekundär. Ich bin schließlich froh, wenn ich überhaupt die Chance bekomme, Teil 5 nachzuspielen.

Dirk

Geschrieben

:) Bin von der Warteliste aufgerückt und daher definitiv dabei.

Nur noch mal zur Sicherheit: ich hatte mich sowohl für den aktuellen Teil als auch für die Nachholrunde angemeldet, oder? ;)

Geschrieben

Ja, das ist geklärt.

Der Witz ist, dass sich nach meinem freundlichem Aufruf bislang nur jene gemeldet haben, die ohnehin schon angemeldet waren, nicht aber die, um die es eigentlich ging ...

Rainer

Geschrieben

Mit Guido Absage für den Con gibt es ein Problem mit der "Nachholrunde" von Teil 6 am Sonntag, da ich bislang keinen Spielleiter habe. Betroffen sind Andreas, Nicole, Tony, Michael, Stefan (Schloemer) und Stefan (Nietzold).

Teil 5 am Freitag ist gesichert - Stefan Nietzold hat sich dankenswerter Weise bereit erklärt.

Für Teil 6 sehe ich zwei Möglichkeiten:

(1) Ein tapferer Freiwilliger, der das Abenteuer am Freitag spielt, leitet es am Sonntag. Ich würde dann einen Komplettausdruck zum direkten Einlesen mitbringen. wäre dann halt am Samstag ein paar Stunden beschäftigt (32 Seiten Text), unser Freiwilliger. Siehe dazu auch hier: http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?p=940189#post940189

(2) Ihr spielt bei mir. Ich kann aber am Sonntag nicht (zu viel Arbeit am Verkaufsstand). In diesem Fall müssten wir die Runde dann auf den Samstag nach dem Abendessen legen, und sie müsste im Raum stattfinden, in dem auch der Verkaufsstand aufgebaut ist.

Sagt was.

Rainer

Geschrieben

Hallo Olafsdottir!

Mit Guido Absage für den Con gibt es ein Problem mit der "Nachholrunde" von Teil 6 am Sonntag, da ich bislang keinen Spielleiter habe. Betroffen sind Andreas, Nicole, Tony, Michael, Stefan (Schloemer) und Stefan (Nietzold).
Okay, ich werde es machen, schließlich wollen wir ja nicht, dass begeisterte Con-Kampagnen-Spieler im Regen stehen bleiben.

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Geschrieben

Hallo Rosendorn!

Na toll, jetzt bringt Fimolas noch eine weitere Gruppe um ... ;)
Nein, dafür habe ich doch die Fimolas-Kampagne am Samstag.

Geschrieben
Hallo Olafsdottir!

Okay, ich werde es machen, schließlich wollen wir ja nicht, dass begeisterte Con-Kampagnen-Spieler im Regen stehen bleiben.

:thumbs: Danke!