Abd al Rahman Geschrieben 24. November 2006 report Geschrieben 24. November 2006 Hallo alle zusammen, morgen wird im Laufe des Tages der Webserver runtergefahren. Unter anderem wird der "Suchfehler" behoben und eine neue Forumsversion eingespielt. Ich glaube zwar zu wissen woran der Fehler mit der Suchfunktion liegt, 100% sicher bin ich allerdings nicht. Ich kann also nicht mit Sicherheit sagen, wann das Forum wieder offen sein wird (spätestens aber Sonntag). Viele Grüße hj
NeaDea Geschrieben 24. November 2006 report Geschrieben 24. November 2006 Na, gutes Gelingen! Danke auch mal bei dieser Gelegenheit für Deinen Einsatz!!!! Grüße!
Abd al Rahman Geschrieben 26. November 2006 Autor report Geschrieben 26. November 2006 Das war schwieriger wie gedacht. Aber alles verlief erfolgreich. Zur Zeit wird der Suchindex neu erstellt. Das sollte keine besonderen Auswirkungen haben (ausser die, dass das Forum für einige Tage etwas langsamer sein wird) und ist nur eine Vorsichtsmaßnahme. Viele Grüße hj
Fimolas Geschrieben 26. November 2006 report Geschrieben 26. November 2006 Hallo Hajot! Das war schwieriger wie gedacht. Aber alles verlief erfolgreich.Sehr schön, dann können wir nun wieder in die Tasten hauen. Liebe Grüße, , Fimolas!
malekhamoves Geschrieben 27. November 2006 report Geschrieben 27. November 2006 Das war schwieriger wie gedacht. Aber alles verlief erfolgreich. Zur Zeit wird der Suchindex neu erstellt. Das sollte keine besonderen Auswirkungen haben (ausser die, dass das Forum für einige Tage etwas langsamer sein wird) und ist nur eine Vorsichtsmaßnahme. Viele Grüße hj Hallo HJ, Ich hoffe, es hat SpaB gemacht . Kann es sein, dass man gestern zeitweise ins Forum konnte, oder hat mein Computer nur komische Dinge gemacht? Denn ich war gestern hier, habe auch etwas geschrieben (Assoziationskette, also nichts wichtiges ), es taucht heute aber nicht mehr auf.
Abd al Rahman Geschrieben 27. November 2006 Autor report Geschrieben 27. November 2006 Das war schwieriger wie gedacht. Aber alles verlief erfolgreich. Zur Zeit wird der Suchindex neu erstellt. Das sollte keine besonderen Auswirkungen haben (ausser die, dass das Forum für einige Tage etwas langsamer sein wird) und ist nur eine Vorsichtsmaßnahme. Viele Grüße hj Hallo HJ, Ich hoffe, es hat SpaB gemacht . Kann es sein, dass man gestern zeitweise ins Forum konnte, oder hat mein Computer nur komische Dinge gemacht? Denn ich war gestern hier, habe auch etwas geschrieben (Assoziationskette, also nichts wichtiges ), es taucht heute aber nicht mehr auf. Ja. Das Forum war zwischendurch immer mal wieder für einige Minuten oben. Und ja, es hat Spass gemacht Der Suchindex ist übrigens neu erstellt. Viele Grüße hj
malekhamoves Geschrieben 27. November 2006 report Geschrieben 27. November 2006 Hallo HJ, Ich hoffe, es hat SpaB gemacht . Kann es sein, dass man gestern zeitweise ins Forum konnte, oder hat mein Computer nur komische Dinge gemacht? Denn ich war gestern hier, habe auch etwas geschrieben (Assoziationskette, also nichts wichtiges ), es taucht heute aber nicht mehr auf. Ja. Das Forum war zwischendurch immer mal wieder für einige Minuten oben. Und ja, es hat Spass gemacht Der Suchindex ist übrigens neu erstellt. Viele Grüße hj Danke für die schnelle Antwort
Empfohlene Beiträge