Zum Inhalt springen

[Suche] Taschenbuch "Robin's Laws of Good Game Mastering"

Fimolas

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Wie man dem Titel entnehmen kann, suche ich das Taschenbuch "Robin's Laws of Good Game Mastering". Kann mir jemand sagen, wo man es noch beziehen kann?

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Geschrieben

Hallo Sirana!

Es wird gerade aktuell bei ebay versteigert.
Ich danke Dir für den Hinweis. Dann werde ich mich einmal als Händler wagen.

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Geschrieben

Hallo Harry!

Ich hätte das Buch zwar auch gerne, mag aber nicht gegen dich bieten...
Das ist sehr nett von Dir. Vielleicht können wir uns diesbezüglich anderweitig arangieren.

Geschrieben

Nur zur Info: es ist (für mich) kein Taschenbuch, sondern hat ca. das A5-Format. Ist auch nicht besonders dick. Ich hab das auch (IIRC habe ich es sogar gleichzeitig mit Olafsdottir auf dem Con "Hannover Spielt" gekauft). Wenn es also jemand, den ich persönlich kenne, lesen möchte, kann ich es gerne verleihen.

Geschrieben

Hallo Woolf!

Wenn es also jemand, den ich persönlich kenne, lesen möchte, kann ich es gerne verleihen.
Darauf würde ich gerne zurückkommen, falls meine Bemühungen bei Ebay scheitern sollten.

Liebe Grüße und vielen Dank für das Angebot, :turn: , Fimolas!

Geschrieben
Nur zur Info: es ist (für mich) kein Taschenbuch, sondern hat ca. das A5-Format. Ist auch nicht besonders dick. Ich hab das auch (IIRC habe ich es sogar gleichzeitig mit Olafsdottir auf dem Con "Hannover Spielt" gekauft). Wenn es also jemand, den ich persönlich kenne, lesen möchte, kann ich es gerne verleihen.

Du erinnerst dich richtig. Warum wir damals nicht beide in Hannover bei Robin im Vortrag?

Rainer

Geschrieben

Hallo Woolf!

Wenn es also jemand, den ich persönlich kenne, lesen möchte, kann ich es gerne verleihen.
Darauf würde ich gerne zurückkommen, falls meine Bemühungen bei Ebay scheitern sollten.
Da das Buch nun für fast 10 bei Ebay versteigert wurde und ich dabei leer ausging, würde ich Dein Angebot gerne annehmen. Wirst Du auf der West-Con sein?

Liebe Grüße und vielen Dank für das Angebot, :turn: , Fimolas!

Geschrieben
Da das Buch nun für fast 10 bei Ebay versteigert wurde und ich dabei leer ausging

Wie ärgerlich, dass ich die parallel laufende Auktion verpasst habe, in der das Buch für 3,50 EUR + Versand den Besitzer wechselte... :cry:

Viele Grüße

Harry

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Hallo Woolf!

Ja.
Super, ich danke Dir bereits im Voraus.

Ich habe das Buch derweilen gefunden und in meine RSP-Tasche gepackt. Wenn wir uns also das nächste Mal treffen, werde ich es definitiv dabei haben...

Woolf

• 2 Monate später...
Geschrieben
Wie man dem Titel entnehmen kann, suche ich das Taschenbuch "Robin's Laws of Good Game Mastering". Kann mir jemand sagen, wo man es noch beziehen kann?
Ich habe das zuhause noch irgendwo rumliegen und benutze es nie, wenn du es noch haben willst würde ich es dir verkaufen.
Geschrieben

Hallo Shadow!

Ich hätte auch Interesse, wenn es sonst keiner haben will...
Ich bin mir mit Belchion bereits handelseinig geworden.

Geschrieben
Ich hätte auch Interesse, wenn es sonst keiner haben will...
Ich bin mir mit Belchion bereits handelseinig geworden.
In der Tat, das Buch ist bereits an Fimolas verkauft und abgeschickt.
Geschrieben

Wenn man sich vor einer Bestellung in den USA nicht scheut, wird man an diversen Stellen fündig (Amazon Marketplace, ebay, ...). Da ist man (u. a. Dank niedrigen Dollarkurses) für unter 10 (inkl. Versand) dabei.