Fimolas Geschrieben 29. November 2006 report Geschrieben 29. November 2006 Hallo Mossi! Schau mal im Regelwerk auf den Seiten 106-108 nach. Dort wird speziell auf Seite 107 genau auf Deine Frage eingegangen. Generell kann man schon Giftschaden machen, doch ist die Chance verringert. Liebe Grüße, , Fimolas!
Prados Karwan Geschrieben 29. November 2006 report Geschrieben 29. November 2006 Moderation : Ich habe den Titel angepasst, um ihn suchmaschinentauglicher zu machen und dem vormals blassen Rohr ein bisschen mehr Farbe zu verleihen. Dass nun nichts mehr im eigentlichen Beitrag steht, ist unglücklich und nicht mir geschuldet. Manchmal ist es schon sinnvoller, einige Worte mehr zu benutzen. Grüße Prados Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
KageMurai Geschrieben 30. November 2006 report Geschrieben 30. November 2006 Kann man den abzug auf den PW: Virluenz auch umgehen, indem man einen gezielten Schuss macht?
Solwac Geschrieben 30. November 2006 report Geschrieben 30. November 2006 Kann man den abzug auf den PW: Virluenz auch umgehen, indem man einen gezielten Schuss macht?Wenn Du damit meinst, dass der Schuß gezielt auf einen ungeschützten Teil des Körpers gesetzt werden soll, dann ja. Solwac
Mossi Geschrieben 30. November 2006 Autor report Geschrieben 30. November 2006 Dieses Regelwerk keine ahnung wie es heist, hab ich nicht könnt ihr mir das noch sagen? Dann löscht das Thema ruhig.
Fimolas Geschrieben 1. Dezember 2006 report Geschrieben 1. Dezember 2006 Hallo Mossi! Dieses Regelwerk keine ahnung wie es heist, hab ich nicht könnt ihr mir das noch sagen?Die Rede ist von dem normalen Grundregelwerk MIDGARDs namens "MIDGARD - Das Fantasy-Rollenspiel". Liebe Grüße, , Fimolas!
Empfohlene Beiträge