KageMurai Geschrieben 2. Dezember 2006 report Geschrieben 2. Dezember 2006 Kann man (gibt es) einen Hexenjäger aus KTP spielen? Wenn ja, was ist der Ersatz zum Hexenhammer? (die Waffe ist dort ja nicht gerade verbreitet) - Bo-Stab/PaiPu/...? -
Fimolas Geschrieben 2. Dezember 2006 report Geschrieben 2. Dezember 2006 Hallo Kage! Kann man (gibt es) einen Hexenjäger aus KTP spielen? Es gibt nichts, was prinzipiell dagegen sprechen würde. Allerdings kann ich sie mir im TsaiChen-Tal eher vorstellen als im Osten des Landes. Liebe Grüße, , Fimolas!
Solwac Geschrieben 2. Dezember 2006 report Geschrieben 2. Dezember 2006 Prinzipiell spricht nichts gegen einen Hexenjäger aus KTP. Allerdings wird er natürlich zwischen bösen Geistern und den wohlverehrten Geistern der Ahnen trennen müssen. Der Kriegshammer ist sicher keine gute Waffe für einen KanThai, neben den anderen möglichen Spezialwaffen halte ich den BuKasa für eine Waffe mit viel Flair. Solwac
KageMurai Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 2. Dezember 2006 Vielen Dank für eure schnellen antworten! BuKasa also? Ja, es ist immerhin eine Schlagwaffe... - gute Idee!
Empfohlene Beiträge