KageMurai Geschrieben 2. Dezember 2006 report Geschrieben 2. Dezember 2006 Hat ein FuJin eine Aura? Wenn ja, nur in der verwandelten, oder auch in der menschlichen Form?
Fimolas Geschrieben 2. Dezember 2006 report Geschrieben 2. Dezember 2006 Hallo Kage! Hat ein FuJin eine Aura? Wenn ja, nur in der verwandelten, oder auch in der menschlichen Form?Ich würde einem FuJin in beiden Formen eine leicht elementare Aura (Holz) geben. Liebe Grüße, , Fimolas!
Fimolas Geschrieben 2. Dezember 2006 report Geschrieben 2. Dezember 2006 Hallo Bamba! Was bitte ist ein Fujin?Ein FuJin ist ein Glücksmensch, also ein Mischwesen aus Long und Mensch (Unter dem Schirm des Jadekaisers - Quellenbuch KanThaiPan, Seite 261). Liebe Grüße, , Fimolas!
Solwac Geschrieben 2. Dezember 2006 report Geschrieben 2. Dezember 2006 Ich würde dem FuJin eine elementare Aura - Holz geben (wegen Holz siehe EdA), aber erst ab Grad 7 oder in Flußdrachengestalt. Solwac
Sirana Geschrieben 2. Dezember 2006 report Geschrieben 2. Dezember 2006 In de KanThaiPan-Connection haben wir einen FuJi als Spielerfigur. Diese hat seit Grad 7 eine Aura, welche weiß ich allerdings nicht.
Fimolas Geschrieben 2. Dezember 2006 report Geschrieben 2. Dezember 2006 Hallo Solwac! Ich würde dem FuJin eine elementare Aura - Holz geben (wegen Holz siehe EdA), aber erst ab Grad 7 oder in Flußdrachengestalt.Weshalb soll die Aura durch die Verwandlung in Drachengestalt beeinflusst werden? Ich halte eine Aura für eine allgemeine Erscheinung, die nicht durch Verwandlungen beeinflusst werden kann. Liebe Grüße, , Fimolas!
Solwac Geschrieben 2. Dezember 2006 report Geschrieben 2. Dezember 2006 Hm, es ist Magie? Gut, streichen wir den Punkt, dann bleibt die elementare Holz-Aura ab Grad 7. Solwac
Empfohlene Beiträge