Mossi Geschrieben 3. Dezember 2006 report Geschrieben 3. Dezember 2006 da Wölfe ja den Ruf haben, für Tiere gut organisiert zu seien. Würde ich gerne einen Rudelbonus einführen. Der würde das Abrichten vereinfachen um so mehr Wölfe man hat. Zudem würden sie einen Angriffs-/Schadensbonus bekommen. Ich konkretisiere mich hiermit noch nicht.
Fimolas Geschrieben 3. Dezember 2006 report Geschrieben 3. Dezember 2006 Hallo Mossi! Kennst Du den Moralwert? Dieser deckt bei Wölfen in etwa den von Dir angesprochenen "Rudelbonus" ab, ohne jedoch Zuschläge auf Angriff und Schaden zu gewähren. Liebe Grüße, , Fimolas!
Solwac Geschrieben 3. Dezember 2006 report Geschrieben 3. Dezember 2006 Ein Wolfsrudel sollte bei Überzahl durch gelungene EW:Kampftaktik auch die Gegner in die Zange nehmen können. Dadurch ergibt sich ein weiterer Vorteil von +1 auf den EW:Angriff. Solwac
Mossi Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 5. Dezember 2006 Fimolas du sagst es gibt schon einen "Rudelbonus" bei Wölfen? Cool, danke für die Auskunft.Slowac willst du Rudelbonus erweitern oder so? Ist mir nicht ganz klar. Wenn nicht wärs das mit dem Thema.
KageMurai Geschrieben 5. Dezember 2006 report Geschrieben 5. Dezember 2006 Fimolas du sagst es gibt schon einen "Rudelbonus" bei Wölfen? Cool, danke für die Auskunft.Slowac willst du Rudelbonus erweitern oder so? Ist mir nicht ganz klar. Wenn nicht wärs das mit dem Thema. Solwac führt den Bonus auf, und Fimolas sagt, dass es einen Moralwert gibt! (hat aber eher wenig damit zu tun)
Norgel Geschrieben 6. Dezember 2006 report Geschrieben 6. Dezember 2006 Wenn genug Tiere auf ein Opfer zustürzen (vier oder mehr), dann greift doch zumindest eines von ihnen von hinten an. Dafür gibt's nach meiner Erinnerung WM +2 auf den EW:Angriff. Das würde mir als Bonus schon vollkommen ausreichen, zumal ich nicht glaube, dass ein Rudel Wölfe gefährlicher ist, als ein Rudel Söldner. Und so ein Söldnerhaufen würde ja auch keine weiteren Boni bekommen, oder? Gruß Norgel
Empfohlene Beiträge