KageMurai Geschrieben 6. Dezember 2006 report Geschrieben 6. Dezember 2006 Mit dem NunChaku kann man ja zweimal pro Runde angreifen! Kann man auch zwei geziehte Angriffe in einer Runde mit einer solchen Waffe ausüben? (z.B. nur auf den gleichen Gegner)
bluemagician Geschrieben 6. Dezember 2006 report Geschrieben 6. Dezember 2006 Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. CU FLo
KageMurai Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 6. Dezember 2006 Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. CU FLo Naja, man hat eine doppelt so hohe Chanze, den Gegner zu töten! (oder bei zwei g. Angriffen auf zwei unterschiedliche Gegner macht das sogar zwei Tote in einer Runde...
Einskaldir Geschrieben 6. Dezember 2006 report Geschrieben 6. Dezember 2006 Das ist doch kein Regelargument. Mit beidh. Kampf kann ich auch zwei gezielte Hiebe machen. Oder mit Fechten.
Crying-Moonshine Geschrieben 6. Dezember 2006 report Geschrieben 6. Dezember 2006 Oder zweimal Entwaffnen gegen einen beidhändig kämpfenden... Und mit Fechten und gutem Parierdolchwert sind ja auch üblere Dinge drin, also was solls? So ein Nunchaku ist halt nicht umsonst mal extrem schwer zu lernen Gruss CM
KageMurai Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 6. Dezember 2006 Vielen Dank für eure schnellen Antworten!
Empfohlene Beiträge