Gilthren Geschrieben 28. April 2003 report Geschrieben 28. April 2003 mir ist noch was eingefallen, was ich vergessen habe zu sagen. wenn die Gruppe jemanden lyncht (aus welchem Grunde auch immer) wird ein Lord (Laird oder was ich immer) sich eventuell ans Bein gep* fühlen. Nur selten lässt es jemand zu, das in seiner Stadt jemand um die Ecke gebracht wird und die Helden aus dem Stadttor reiten und gut ist es. Besonders die hohen Herren mögen das nicht. und je nach Art und Weise des Herren kann man hier Gegenspieler einführen. Übrigends kann kann man bei so Sachen prima Thanaturgen einbringen .... schliesslich KANN das Verhalten der SpF durchaus zu Schicksalsschlägen führen und die Tahanturge sagen, das sie die Waagschale zu sehr in die eine Richtung bewegen und daher .... beseitigt werden müßen
Gil-nim Geschrieben 29. April 2003 report Geschrieben 29. April 2003 @Gilthren Das erzähl ich meinem Spielleiter aber nicht, sonst wird aus ganz schnell
overgod Geschrieben 18. Juni 2003 report Geschrieben 18. Juni 2003 der schwesste gegner den ich je *erschaffen* habe war ein 'Fallenfreundt' eine von mir aus D&D übernommene spielfigur welche sich niemals dem spieler freiwillig zeigen würde sondern nur dazu da um den abenteurern das leben zur hölle zu machen was ihm auch gelungen ist er stellte immer nur fallen wobei die meisten offensichtlich waren da er kaum zeit hatte den SC's vorauszulaufen und noch eine schön versteckte falle zu bauen aber dennoch starb ein spieler naja er war auch blöd aber das ist was anderes es kommt ja nicht immer darauf an was die gegner der SC's können sondern vielmehr wie der meister das können der gegner "gegen die spieler" :> einsetzt ein gegner ist nur so gut wie der meister der ihn führt auserdem ist es doch so des es bei den meisten ""endgegnern"" doch besser nicht zum kampf kommen sollte so ist das bei mir zumindest als SL (habe zwar erst 4 midgard abenteuer geleitet war aber mehr als 9 jahre D&D meister) und da ist das so das die spieler nur selten die endgegner erledigen sondern eher so das die spieler den weg finden mussten den gegner aufzuhalten nicht ihn umzubringen sondern ihn einsperren zu lassen beweise finden müssen und oder auch ihn seiner diaboloschen kräfte zu berauben ich stimme auserdem der meinung NIEMAND STEHT ALLEINE zu auf bald overgod
Hareth Halmir Geschrieben 9. Juli 2004 report Geschrieben 9. Juli 2004 Wir Hatten da mal einen Magier der zu einem Riesenwolf mutiert ist und beidh. Kampf mit zwei Bihändern gamacht hat und das bei einem Durchschnitt von Grad 2
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden