Zum Inhalt springen

Braunschweig

Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nächster Versuch: Am 1.März bin ich (voraussichtlich!) Mittags / Nachmittags in der Nähe von Braunschweig und hätte 1-2 Stunden Zeit, bis ich wieder heim fahre.

Hat jemand prinzipiell Zeit & Interesse, mit mir einen :kaffee: zusammen zu trinken und über Midgard zu quatschen?

Grüße

Bruder Buck

• Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Was? Über Midgard quatschen? Das haben wir doch sonst nie gemacht! :D

Liebe Grüße

Ticaya

Vielleicht unterhalten wir uns auch über andere Dinge.... :lookaround:

Okay, dann gebe ich Bescheid, sobald ich Details habe. :colgate:

Geschrieben

Hätte auch Zeit. :)

Es könnte natürlich sein, dass sie uns in der letzten Ausstellungswoche nochmal richtig die (Museums-)Tür einrennen, aber man wird sehen... :schweiss:

Best,

Thomas

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Inzwischen habe ich mehr Details zu meiner Fahrt. Ich wäre etwa 15.30 Uhr am 1.März in der Nähe von Braunschweig und hätte so zwei Stunden Zeit, bis ich die Leute, wieder abhole (Reste vom Umzug transportieren...).

Wenn ihr mir - sagen wir 16 Uhr? - eine nette Lokation nennt, wo ich hin kommen kann, bin ich da. :kaffee:

Grüße

Bruder Buck

Geschrieben

Bestens. Nach genauerer Routenplanung könnten wir uns auch schon um 15.30 Uhr treffen. Ich bin vorher ca. 40 km außerhalb von Braunschweig und fahre dann von dort rein.

Brauche ich nur noch eine Lokalität. :beer::kaffee:

Grüße

Bruder Buck

Geschrieben

Eintracht hat ein Heimspiel, Anpfiff ist 15.30 Uhr. Da dürfte alles ziemlich voll sein.

Wir können uns gerne bei uns treffen, in die Einfahrt passen drei Autos, ein viertes davor, das sollte reichen (wir parken dann schon vorher draußen). Parkplätze wird es dann nämlich keine mehr geben!

Liebe Grüße

Ticaya

Geschrieben

Stimmt, ihr wohnt ja ziemlich nahe am 'Brennpunkt'... :nunu:

Ich würde eh mit dem Fahrrad kommen (falls das Wetter es zuläßt), würde also keinen Parkplatz beanspruchen. :)

Best,

Thomas

Geschrieben
Und erst der Service.... :disturbed:

Naja, ich weiß ja nicht, was sich der durchschnittliche Kellner in BS so einwirft.... :lookaround:

:lol:

Ja, war sehr nett mit euch! :gruppenknuddel:

Ihr solltet mal einen Gegenbesuch in Speyer machen. :beer:

Geschrieben

Auf jeden Fall - ein Café mit Kuchen im Angebot sollte sich in Braunschweig finden lassen... ;)

Und was der Kellner vor der Arbeit eingeworfen hatte, will ich gar nicht wissen. :patsch:

Ich würde allgemein das Café Schmidt am Hagenmarkt empfehlen....

Best,

Thomas

Geschrieben

Und was der Kellner vor der Arbeit eingeworfen hatte, will ich gar nicht wissen. :patsch:

Ich schon, denn damit könnte ich bei der Arbeit ein paar hyperaktive Kollegen ruhig stellen. :devil: