Zum Inhalt springen

Braunschweig

Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

• Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Steht denn schon ein neuer Termin zur Diskussion? Mittwoch ist für mich eher schlecht, da arbeite ich in WOB. Montag und Dienstag bin ich in BS, das ist einfacher für mich.

Momentan ist Dienstag auch günstiger für uns! Mal sehen, wann die anderen Zeit hätten ...

Viele Grüße

Ticaya

Geschrieben

@Sorcerer: Wann hättest du denn mal Zeit, damit wir einen Termin absprechen könnten?

Dasselbe gilt natürlich für Tomcat und andere, die gerne mitkommen würden!

Viele Grüße

Ticaya

• 4 Jahre später...
Geschrieben
Ich kenne aber auch keinen aktiven Stammtisch lebe ja selbst knapp mit meinen nur 4 Spielern.
Hihi, unser letzter Versuch sah ja eher so aus, dass wir drei uns gegenseitig abwerben konnten ... Stammtische stehen zumindest bei den rollenspielenden Elternpaaren nicht allzu weit oben auf der Prioritätsliste, da ja ohnehin immer nur einer könnte.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Meiner einer ist am 1.November voraussichtlich in Wolfsburg. Das liegt ja bekanntermaßen kurz "hinter" Braunschweig.

Ich könnte also auf dem Rückweg in Braunschweig Station machen.

Wenn, ja wenn sich Interessenten für einen Stammtisch in Braunschweig am Abend des 1.November finden und mir einer dann ein Quartier für die Nacht bieten könnte.

Also, Interesse? :beer:

Grüße

Bruder Buck

Geschrieben

Interesse immer! :beer:

Ich müßte nur mal gucken, wie das mit der Arbeit bzw. unserer Forumsrunde hinhaut - Freitag ist unser Standard-Spieltermin.

Platz könnte ich auf dem Fußboden meines Zimmers bieten; natürlich mit Luftmatraze. :bett:

Best,

der Listen-Reiche

Geschrieben

Öh, sorry, Rückzug! Die Fahrt hat sich erledigt. :blush:

Und die Idee eines Stammtisches in Braunschweig mit meiner Beteiligung ist zwar nett, aber halt logistisch nur in Verbindung mit was anderem machbar.

Also nix mit mir und Braunschweig. :wave: