Abd al Rahman Geschrieben 18. Dezember 2006 report Geschrieben 18. Dezember 2006 Hallo alle zusammen, Hornack verläßt leider das Moderatorenteam. Als erster GlobMod hat entscheidend dazu beigetragen das Forum aufzubauen. Ich glaube nicht, dass das Forum ohne ihn jemals diese Größe erreicht hätte. Vielen lieben Dank für die viele Arbeit, die Du Dir mit dem Forum gemacht hast! Im Moment arbeiten wir an einer Nachfolge. Wir haben bereits ein paar Kandidaten und diskutieren gerade mit allen Admins und Moderatoren. Auf alle Fälle: Hornack, Du wirst uns fehlen! Viele Grüße hj
FrankBlack78 Geschrieben 19. Dezember 2006 report Geschrieben 19. Dezember 2006 Wow. Das kommt jetzt überraschend. Tja, wirklich schade. Insbesondere weil ich Holger auch persönlich kenne, und ich mir kaum jemanden vorstellen kann, der diese Lücke füllen könnte. In der Hoffnung, dass sich das Rad manchmal ja auch zurückdrehen lässt... Viele Grüße und Danke an Holger. Frank
Rana Geschrieben 19. Dezember 2006 report Geschrieben 19. Dezember 2006 Ich bewundere, wie lange Hornack das überhaupt durchgehalten hat. Nicht nur wegen der verdammt vielen Arbeit, die das Moderieren eines Forums mit sich bringt, sondern auch wegen dem ständigen Wind, der ihm entgegengeweht wurde. Seine Moderationen waren direkt und unmissverständlich. So konnten sich manche Wise Guys und Weich-Ei's richtig schön drüber aufregen und hatten einen Grund, mal wieder ein wenig zu motzen. Aber irgendwann ist eben eine Grenze überschritten. Herzlichen Glückwunsch Euch Motzern und Mäklern! Herzlichen Glückwunsch an Hornack. Die Ignorier-Liste ist nun Dein Gruß Rana
Solwac Geschrieben 19. Dezember 2006 report Geschrieben 19. Dezember 2006 Vielen Dank Holger! Matthias
Fimolas Geschrieben 19. Dezember 2006 report Geschrieben 19. Dezember 2006 Hallo! Hornack verläßt leider das Moderatorenteam.Oh, das ist aber schade! Mit ihm verliert das Forum ein Charaktergesicht als Moderator. Anfangs bin ich selbst häufiger mit ihm aneinandergeraten, was in erster Linie daran lag, dass ich mit Foren noch nicht vertraut war und seine klare und manchmal kompromisslose Haltung nicht immer verstehen oder akzeptieren konnte oder wollte. Aber über die Zeit habe ich ihn als den Moderator, den er war, sehr zu schätzen gelernt. Allerdings fordert eine solche Haltung auch immer wieder enorme Kritik heraus, weshalb ich ihn nicht um seinen Moderatorenstatus beneidete. Hoffentlich wird ein Moderator in seine großen Fußstapfen treten, der den gleichen Mut und die gleichen direkten Worte finden kann. Mit freundlichen, aber auch traurigen Grüßen, Fimolas!
lendenir Geschrieben 19. Dezember 2006 report Geschrieben 19. Dezember 2006 [...]Herzlichen Glückwunsch an Hornack. Die Ignorier-Liste ist nun Dein Gruß Rana Hierunter setze ich meinen Daumenabdruck. Das Langersehnte ist nun so kurz vor Weihnachten dein. Aber jetzt kannst du wenigstens mich nicht mehr draufsetzen... @Fimolas: Er ist nicht tot
Henni Potter Geschrieben 19. Dezember 2006 report Geschrieben 19. Dezember 2006 Hallo, Hornack! Vielen Dank für all die Moderatorenarbeit, die du über die Jahre geleistet hast. Es war gute Arbeit. Dein Ruhestand ist wohlverdient. Genieße ihn! Alles Liebe, Henni
Orlando Gardiner Geschrieben 19. Dezember 2006 report Geschrieben 19. Dezember 2006 Schade, dass Du Deinen Moderatoren-Posten aufgibst. Für ein ordentlich funktionierendes Forum war Deine Arbeit sehr wichtig. Danke, Orlando
Shayleigh Geschrieben 19. Dezember 2006 report Geschrieben 19. Dezember 2006 Hornack! Vielen Dank für Deine Moderatoren-Arbeit in den ganzen Jahren. Viele Grüße Shayleigh
Bryn ap Ywain Geschrieben 19. Dezember 2006 report Geschrieben 19. Dezember 2006 Danke, Hornack. Ich weis, daß ich manchmal Moderationsprobleme verursacht habe. Du hast es dir bei Problembeiträgen von mir nicht leichtgemacht. Ich möchte mich im Nachhinein für den einen oder anderen Fehltritt entschuldigen. gruß Bryn
Dragon Geschrieben 19. Dezember 2006 report Geschrieben 19. Dezember 2006 Obwohl ich kaum Kontackt mit Hornack hatte, wünsche ich ihm einen Frohen Ruhestand und frohe Weinachten noch dazu.
Mav3N Geschrieben 19. Dezember 2006 report Geschrieben 19. Dezember 2006 Schade! Ich hatte ihn zwar kaum gekannt, war aber stets (wie von den anderen) überrascht, wie viel Zeit Hornack aufgewendet hat für dieses Forum. Wer wird der Nachfolger?
EK Geschrieben 19. Dezember 2006 report Geschrieben 19. Dezember 2006 Hi! Schade das du aufhörst und gut das du da warst! Mehr gibt es kaum zu sagen! EK, Freund des direkten Wortes!
Akeem al Harun Geschrieben 21. Dezember 2006 report Geschrieben 21. Dezember 2006 Hallo Hornack, wir waren nicht immer einer Meinung, aber das wäre ja auch illusorisch. Du hast das Moderatorenamt auf jeden Fall mit viel Tatkraft und konsequent erfüllt. Auf diese Weise hast du dem Forum und der Moderation deinen Stempel aufgedrückt. Ich danke dir für die Freizeit, die du dem Forum geopfert hast. Viele Grüße Harry
Drachenmann Geschrieben 23. Dezember 2006 report Geschrieben 23. Dezember 2006 Schade. Kein Rumgeeier, sondern geradeaus, ohne persönlich zu werden. Unhöflich, aber nie unfreundlich. Von Dir habe ich mich gerne moderieren lassen!
Empfohlene Beiträge