Zum Inhalt springen

Online Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

16.03.2007 Neues Vereinswappen

 

Die Rossbacher Frösche haben ein neues Vereinswappen herausgegeben. Dieser neue Auftritt soll das öffentliche Bild des Vereins positiv beeinflussen. Der Manager Ranamanthus sagt dazu: "Das Logo ist sehr gelungen. Vor allem die Farbe Grün birgt die Grundideologie des Vereins: Grün ist der Frosch, Grün ist der Rasen, Grün ist die Hoffnung. Die beste Wahl ist immer Grün!".

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

heute früh schlugen die Rangers auf dem Transfermarkt zu und verpflichteten zwei neue Spieler. Dabei handelt es sich um Marc Bloem, einen Belgier, der im zentralen Mittelfeld zu Hause ist, und Olcay Erol, einen Türken, der als rechter Stürmer eingesetzt werden kann. Beide Spieler sind 19 Jahre alt. Für die beiden Spieler wurde Gerüchten zufolge eine sechsstellige Summe bezahlt. Zum Verkauf steht bei den Rangers jetzt auch Ricardo Ayala, der bisherige Top-Torjäger, der auch um die Torschützenkanone der Bezirksklasse 201 mitspielt. Bereits vorher verkauften die Rangers den Stammtorwart sowie den bisherigen Star der Mannschaft aus dem zentralen Mittelfeld. Damit verabschieden sich die Rangers aus dem Kreis der Aufstiegsanwärter für diese Saison. Der Manager sagt: "Nächste Saison werden wir mit einer verjüngten, hungrigen Mannschaft wieder angreifen und wollen um den Aufstieg mitspielen."

 

Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
So, die Saiso ist so gut wie gelaufen, ich werde ungefähr 6. in der Abschlusstabelle werden. Die Zeit der Verjüngung ist nun abgeschlossen und nächste Saison möchte ich um den Aufstieg mitspielen. :notify:
:trost:

 

In Hattrick hättest Du Dich bestimmt auch gut gemacht. ;)

Wenn da auch konsequente Nachwuchsarbeit verlangt wird ... ;-)

 

Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar
So, die Saiso ist so gut wie gelaufen, ich werde ungefähr 6. in der Abschlusstabelle werden. Die Zeit der Verjüngung ist nun abgeschlossen und nächste Saison möchte ich um den Aufstieg mitspielen. :notify:

 

Randver MacBeorn.

 

Wie viel Vereine sind denn bei in einer Liga?

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
So, die Saiso ist so gut wie gelaufen, ich werde ungefähr 6. in der Abschlusstabelle werden. Die Zeit der Verjüngung ist nun abgeschlossen und nächste Saison möchte ich um den Aufstieg mitspielen. :notify:

 

Randver MacBeorn.

 

Wie viel Vereine sind denn bei in einer Liga?

 

Tschuess,

Kurna

18 Vereine pro Liga. Und das von der Bundesliga bis zur Kreisliga.

 

Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

"Katastrophe!"

 

Diese Saison ist meine Bezirksklasse die stärkste Bezirksklasse aller Zeiten. Trotz verbesserter Mannschaftswertung spiele ich nun gegen den Abstieg und habe mit dem Aufstieg aber auch gar nichts zu tun. Dabei war der Aufstieg für diese Saison angedacht. So muss ich einfach nur versuchen die Klasse zu erhalten - wieder eine Saison für meine Spieler verloren - und nächste Saison erneut verbessert wieder anzugreifen. Ich fühle mich so langsam wie Schalke ... :dozingoff:

 

Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar

Oje, das ist ätzend, wenn man so geplant hat. Ich hatte bei Hattrick ja letzte Saison zunächst mal den gleichen Ausblick, da meine IX. Liga plötzlich ein paar sehr starke Mannschaften bekommen hat. Aber mit Glück habe ich dann doch kein Spiel verloren, ja sogar bis auf eines jedes gewonnen und bin doch noch aufgestiegen. Vielleichtk lappt's ja bei dir ebenso. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Die letzte Saison habe ich wie erwartet mit gerade mal dem Klassenerhalt abgeschlossen. Mittlerweile läuft bereits die nächste Saison, mit deutlich besseren Aussichten. Meine Mannschaft gehört zum erweiterten Kreis der Aufstiegsanwärter. Das ist aber nicht das, was mich so positiv stimmt, sondern dass die Mannschaft an sich einfach stärker geworden ist. Sollte ich diese Saison also knapp am Aufstieg vorbeischrammen, wäre ich nächste Saison garantiert wieder oben mit dabei, weil meine Mannschaft einfach für diese Spielklasse schon so gut ist. Was mich nicht freuen würde wäre, wenn es nach dem Aufstieg in de nächsthöhere Spielklasse dann wieder so lange dauert, bis ich mich etabliert habe.

 

Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...