Zum Inhalt springen

Online Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ist das Spiel denn auch für jemanden spielbar, der von Fussball null Ahnung hat?

 

:grim:

Definitiv. O.k., zumindest von den Grundzügen solltest du schon wissen (11 Spieler von dir auf dem Feld, ein Ball, 11 Gegner, zwei Tore usw.) Ich kann den echten Fußball eigentlich gar nicht ausstehen, bzw. finde ihn recht uninteressant.

 

Schau dir es halt einfach mal an. Am Anfang musst du so einen Manager-Lehrgang machen, um nach und nach alle Funktionen freizuschalten und das Startgeld zu erhalten. Dabei lernst du sehr viel über die Bedienung. Tipps und Tricks kann ich dir en masse geben. Außerdem gibt es sehr viele (auch deutschsprachige) Unterstützungsseiten, wo man Hilfestellung bekommt. Mach wirklich Laune und durch das wöchentliche Spiel ist man nicht unter Stress, ständig online zu sein.

 

Schau es dir doch einfach an. Dauert sowieso etwas, bis man seine Mannschaft bekommt: http://www.hattrick.org

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
[...]Trainer "Die Schnetzelschariden" (Der Name ist Programm :D)
Wird das echt dein Trainername oder soll so deine Mannschaft heißen?

 

Ich werde mich jedenfalls sehr freuen, dich mit meiner B-Mannschaft plattzumachen ... :D

 

Das ist der Mannschaftsname, als Trainer heiße ich ganz einfallslos Hiram70. Ich befürchte nämlcih, daß ich mich spätestens nach drei Spieltagen wie 70 fühlen werde...

 

Und Deine B-Mannschaft kannst Du danach im Lazarett besuchen :D

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...