Zum Inhalt springen

Online Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Eine Midgard-Freundschaftsspiel-Liga-Internetseite kann ich inkl. Spieltage, Tabelle und Pressemitteilungen machen. Ich hab ja mein Tippspiel, das ich nur anpassen muss. Allerdings nicht so schnell. 1W3+1 Woche brauch ich schon.

 

Gruß

Rana

 

In diesem Fall schlage ich vor, daß das 1. Turnier in einem Strang in diesem Forum ausgewertet wird - werde ich übernehmen.

 

@all

Nach den Spielen bitte die Ergebnisse per PN an mich schicken.

Für Forderungen sind die jeweiligen Gegner selbst zuständig.

 

:hiram:

 

@Rosi

Bin gerade erst vond er Arbeit nach Hause gekommen...

Link zu diesem Kommentar
Ha. Ich habe endlich auch eine Mannschaft zugeteilt bekommen. :yeah:

 

Allerdings steht der auf einem vernichtenden 6. Platz in der X. Liga... :cry:

 

Aber der Tevarra NSC wird sich aufmachen die Ligen zu stürmen (oder bei dem Versuch zu sterben)! :disturbed:

 

Gratuliere zur neuen Mannschaft, Raistlin. Gräme dich nicht wegen der X. Liga. In der spiele ich nächste Saison auch, als Absteiger. :(

 

Ich würde Dich gerne zum 1. MHFC einladen, allerdings geht es mit der Mannschaftszahl gerade so gut auf. Außerdem komme ich derzeit kaum ins Internet und bin auch ab heute Abend bis Sonntag offline.

 

Beim nächsten bist Du von mir aus dann gerne dabei.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
Ist es eigentlich normal, daß man nur so erbärmliche Spieler hat? Kein herausragendes Talent in Sicht... :notify:
Das ist normal. Da aber mein Team den fähigsten Manager aller Zeiten bekommen hat - alle anderen sind vergleichsweise nur Husteguzchen - wird sich das ändern. Das haben auch die Spielemacher sofort erkannt und mich innerhalb kürzester Zeit freigeschaltet (und nicht nach drei Wochen) und mich auch schon in die IX. Liga gesetzt. Ja ja, die haben schon Ahnung, die Jungens von Hattrick.

 

Gut. Genug gequakt. Euch putz ich weg.

 

Ranamanthus, Teichmeister und Bewahrer Ljosgards

Link zu diesem Kommentar
Ich finde es toll, welche Begeisterung die Browser-Fußballmanager bei euch auslösen! :clap:

 

Aber ihr meldet euch bei dem falschen Spiel an? :confused:;)

 

Randver MacBeorn.

 

Hi Randver,

 

für mich wären die täglichen Spiele einfach nicht zu schaffen. Aber erzähl ruhig auch ein wenig, wie es Deinem Team so ergeht. Interessieren tut mich das auch.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

meine Cobol City Rangers sind z.Z. Tabellenführer. Bei den aktuellen Stärkeverhältnissen in meiner Bezirksklasse wird sich das zwar schnell wieder geben, aber aufsteigen möchte ich tatsächlich nicht. Meine Mannschaft wäre in der Bezirksliga wohl noch nicht konkurrenzfähig. Bisher verläuft mein Mannschaftsaufbau aber nach Plan, junge Nachwuchsspieler bilden die 2. Mannschaft und verbessern sich stetig. Die haben die Zukunft noch vor sich. In der ersten Mannschaft müssen dagegen bis Ende der Saison noch zwei Spieler ersetzt werden, die die Altersgrenze erreichen. Da es sich ( naturgemäß ) um Leistungsträger handelt ist das nicht einfach. Nächste Saison wird also mein Nachwuchs diese beiden Positionen auffüllen müssen. Zur stetigen Verbesserung meines Teams suche ich also qualifizierte Nachwuchsspieler, die die Lücke in meiner zweiten Mannschaft wieder auffüllen. Und das ist nicht einfach. :schweiss:

 

Man hat mir gerade wieder einen Torwart als Objekt meiner Begierde weggeschnappt. :motz:

 

Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...