Zum Inhalt springen

Diplomacy, Teil 5

Solwac

Empfohlene Beiträge

• Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich werde wohl nicht vor heute abend gegen 21:00h die Auswertung vornehmen können. :lookaround:

Es kam der Vorschlag, den Abgabetermin generell auf Montagabend zu verlegen. Was meint Ihr dazu?

Solwac

Geschrieben

Warum gibt es, wie auch in den letzten Partien, keine Pressemeldungen vom Osmanischen Reich? Ich finde das sehr schade, sind doch die Pressemeldungen für die Zuschauer ein Großteil des Spaßes an den Forumspartien. :?:

Euer

Bruder Buck

Geschrieben
Warum gibt es, wie auch in den letzten Partien, keine Pressemeldungen vom Osmanischen Reich? Ich finde das sehr schade, sind doch die Pressemeldungen für die Zuschauer ein Großteil des Spaßes an den Forumspartien. :?:

Euer

Bruder Buck

Ich habe gehört, die Pressestelle der Osmanen liegt in Bielefeld.

Erstaunlich. Dabei ist der Sultan bisher noch nicht über Griechenland und Bulgarien hinausgekommen. :D

Geschrieben
Ist jetzt Dienstag die Abgabe oder kam unser Spielleiter einfach nur nicht zur Auswertung? :?:

Viele Grüße

Harry

Letzteres. Der letzte Zug kam gestern zwar noch fast pünktlich, aber für mich etwas spät. :lookaround:

Es haben sich zwar nicht alle hier im Strang gemeldet, aber es scheint Konsens zu geben, dass die Zugabgabe am Montagabend um 22:00h ist.

Solwac

Geschrieben

Der erste ist draußen und irgendwie gab es nur wenige Befehle für Rückzüge und Auf- und Abbauten. :?:

Ich spare mir das zweite Bild mit den Bewegungspfeilen, langsam wird es unübersichtlich. Falls echter Bedarf herrscht, dann mache ich mir noch die Mühe. ;)

Solwac

Geschrieben
Nachdem ich nun die englische Presse gelesen habe, erklärt sich mir einiges. Vor allem das heillose Chaos auf dem Spielplan. :silly:
Naja, im ein oder andern Fall irrt er sich (oder ich mich) zwar, aber ich hab dennoch (oder grad drum) herrlich lachen können :rotfl:

LG

Wurko

Geschrieben
Ist der Abgabetermin eigentlich mittlerweile offiziell auf den Montag verschoben worden? Oder sollte ich jetzt schnell noch abgeben?
Er ist inoffiziell auf Montag verschoben worden. Leider konnte sich die Mehrheit der Spieler nicht zu einer Äußerung hier aufraffen. :dozingoff:

Solwac

Geschrieben
Ist der Abgabetermin eigentlich mittlerweile offiziell auf den Montag verschoben worden? Oder sollte ich jetzt schnell noch abgeben?
Er ist inoffiziell auf Montag verschoben worden. Leider konnte sich die Mehrheit der Spieler nicht zu einer Äußerung hier aufraffen. :dozingoff:

Solwac

Oh, ja bin auch für Montag... :rolleyes:
Geschrieben

Die Beteiligten werden sich hoffentlich angesprochen fühlen:

Wer heute bis 21:00h nicht die Züge abgegeben hat, der hat nur Haltebefehle abgegeben. :notify:

Solwac