Zum Inhalt springen

Diplomacy, Teil 5


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der erste ist draußen und irgendwie gab es nur wenige Befehle für Rückzüge und Auf- und Abbauten. :?:

 

Ich spare mir das zweite Bild mit den Bewegungspfeilen, langsam wird es unübersichtlich. Falls echter Bedarf herrscht, dann mache ich mir noch die Mühe. ;)

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Ist der Abgabetermin eigentlich mittlerweile offiziell auf den Montag verschoben worden? Oder sollte ich jetzt schnell noch abgeben?
Er ist inoffiziell auf Montag verschoben worden. Leider konnte sich die Mehrheit der Spieler nicht zu einer Äußerung hier aufraffen. :dozingoff:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Das längere Warten hat sich leider nicht ausgezahlt, aus der Türkei gibt es seit zwei Wochen keine Nachricht. :dunno:

 

Nächste Woche strebe ich daher eine pünktliche Zugabgabe und Auswertung an (wenn ich Montagabend nicht kurzfristig unterwegs bin). :notify:

 

Solwac

 

P.S. Ich habe mitbekommen, dass die Verhandlungen auch unter den noch Aktiven fast ganz zum Erliegen gekommen sind. Schade. :worried:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Durch einen Fehler meinerseits habe ich am Montag nicht ausgewertet und komme jetzt bis zum Sonntag nicht mehr dazu. :blush:

 

Dadurch ist der nächste Abgabetermin Montag der 28.5.

 

Solwac

 

P.S. Zur Erklärung: Ich habe letzte Woche schon vorab eine Zugabgabe bekommen und dann gestern noch darauf gewartet. :lookaround:

 

P.P.S. Es hat sich erst einer zum Remis-Angebot geäußert. Bitte holt dies nach. :notify:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

@Solwac: Ich finde es übrigens sehr schade für uns Zuschauer, dass du die Karten mit den Bewegungen nicht mehr erstellst. Ich habe nicht die Muse, mich durch die einzelnen Züge durchzuhangeln um zu sehen, wer was mit wem gemacht hat. So geht viel von dem Spiel für Zuschauer verloren. :?:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...