Abd al Rahman Geschrieben 8. Januar 2007 report Geschrieben 8. Januar 2007 Hallo alle zusammen, mit Bedauern muss ich bekannt geben, dass Carin Lang und Christoph Tinius aus der GB-Redaktion ausscheiden. Schade! Ihe wart eine echte Bereicherung! Es würde mich allerdings freuen, wenn ihr dann und wann doch noch Zeit hättet etwas für den GB zu machen Viele Grüße hj
Fimolas Geschrieben 8. Januar 2007 report Geschrieben 8. Januar 2007 Hallo! mit Bedauern muss ich bekannt geben, dass Carin Lang und Christoph Tinius aus der GB-Redaktion ausscheiden.Das ist wirklich schade. Dennoch danke ich den beiden für ihre gute Arbeit. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Hiram ben Tyros Geschrieben 8. Januar 2007 report Geschrieben 8. Januar 2007 Schade! Trotzdem den Beiden weiter alles Gute und hoffentlich ein wiederlesen im Forum bzw. -sehen auf Cons. P.S. Werden Autoren informiert wer die Betreuung der in Bearbeitung befindlichen Artikel von den beiden übernimmt? Oder geht alles an Thomas?
Abd al Rahman Geschrieben 8. Januar 2007 Autor report Geschrieben 8. Januar 2007 Schade! Trotzdem den Beiden weiter alles Gute und hoffentlich ein wiederlesen im Forum bzw. -sehen auf Cons. P.S. Werden Autoren informiert wer die Betreuung der in Bearbeitung befindlichen Artikel von den beiden übernimmt? Oder geht alles an Thomas? Die Autoren werden infotmiert Viele Grüße hj
Nanoc der Wanderer Geschrieben 8. Januar 2007 report Geschrieben 8. Januar 2007 infotmiert Was das bedeuten mag Gruß Bernd
Empfohlene Beiträge