Zum Inhalt springen

Thomas Losleben wird neuer GB-Redakteur

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

noch unter dem Eindruck des Ausscheidens von Carin und Christoph, möchte ich Thomas Losleben (Fimolas) als neues Mitglied in unserem GB-Team begrüßen!

Herzlich willkommen, Thomas! Mögen Dir die Artikel nie ausgehen :D

Viele Grüße

hj

Geschrieben

Hallo Triton!

Erwartet uns eine neue GB-Kolumne "Fimolas Fernsehtipps"? ;)
Nein, das Forum bietet mir als angehendem Redakteur der neuen Fantasy- und History-TV-Zeitschrift "TV Fantory" ausreichend Präsentationsfläche. Für den Gildenbrief überlege ich mir eine andere Quälerei.

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Geschrieben
Ach daher weht der Wind... :idea:
Du willst damit aber nicht andeuten, dass C&C wegen Thomas gingen? :confused:

Nein, Thomas bat mich darum, einen kurzen Artikel über einen magischen Gegenstand, den ich für die Fimolas Kampagne entworfen habe, an den Gildenbrief zu schicken. ;)

...aber vermutlich hätte er das auch getan, ohne Redakteur beim Gildenbrief zu sein.

@Thomas

Ich wünsche dir viel Spaß und vor allem viel Durchhaltevermögen bei dem Job.

Viele Grüße

Harry

Geschrieben

Hallo Harry!

Nein, Thomas bat mich darum, einen kurzen Artikel über einen magischen Gegenstand, den ich für die Fimolas Kampagne entworfen habe, an den Gildenbrief zu schicken. ;)

...aber vermutlich hätte er das auch getan, ohne Redakteur beim Gildenbrief zu sein.

Genau so war es: Das Angebot, als Redakteur tätig zu werden, habe ich erst heute erhalten. Meine Bitte stand also völlig unabhängig von meiner jetzigen Tätigkeit.

Geschrieben

Hallo Nanoc!

welche Tätigkeit hast Du denn? Für Artikel schreiben muss man ja nicht unbedingt Redakteur werden, oder?
Hauptaufgabe ist das Lektorat angehender Gildenbrief-Artikel. Das schließt das Schreiben von Artikeln jedoch nicht aus. Schreiben kann selbstverständlich jeder, der Interesse daran hat.

Geschrieben

Hallo!

Ich danke Euch allen für die Glückwünsche und verspreche, mir bei meiner Arbeit wie gewohnt die nötige Mühe zu geben.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!