Gindelmer Geschrieben 10. Januar 2007 report Geschrieben 10. Januar 2007 Hallo zusammen, gibt es bereits offizielle Angaben zu Gasthäusern in Geltin. Hat es dafür bereits schon mal Namen und Grundrisspläne gegeben? Ich meine mich zu erinnern, dass das Abenteuer "Die Haut des Bruders" zumindest anfänglich in Geltin spielt, bin mir diesbezüglich aber nicht sicher. viele Grüße Gindelmer
Solwac Geschrieben 10. Januar 2007 report Geschrieben 10. Januar 2007 Die meisten Gasthäuser in Moravod dürften sich nicht stark von denen in Alba unterscheiden, sie sind halt einfach zweckmäßig. Wichtig bei der Beschreibung ist der Lokalkolorit, einiges dazu findet sich im GB41 (Landeskunde Moravod). Gedruckte Beispiele mit Zeichnungen gibt es z.B. in Smaskrifter und dem Parinov QB. Solwac
Gindelmer Geschrieben 10. Januar 2007 Autor report Geschrieben 10. Januar 2007 Hallo Solwac, danke für deine Quellenhinweise. Leider besitze ich keines der von dir genannten gedruckten Werke. viele Grüße Gindelmer
Fimolas Geschrieben 11. Januar 2007 report Geschrieben 11. Januar 2007 Hallo Gindelmer! gibt es bereits offizielle Angaben zu Gasthäusern in Geltin. Hat es dafür bereits schon mal Namen und Grundrisspläne gegeben?In dem Abenteuer "Im Schatten Sataras" wird das Gasthaus "Zu den Drei Tannen" mit seinem Wirt Jantschek erwähnt (Die Fahrt der Schwarzen Galeere, Seite 9). Grundrisspläne gibt es dazu jedoch keine. Liebe Grüße, , Fimolas!
Gindelmer Geschrieben 11. Januar 2007 Autor report Geschrieben 11. Januar 2007 Hallo Fimolas, danke für den Hinweis. Das Abenteuerband habe ich sogar. viele Grüße Gindelmer
Vittorio de Gardiniere Geschrieben 25. Januar 2007 report Geschrieben 25. Januar 2007 Hallo Solwac, danke für deine Quellenhinweise. Leider besitze ich keines der von dir genannten gedruckten Werke. viele Grüße Gindelmer Hallo, das parinover Gasthaus (ich nehm an, Solwac meint den 'Weißen Wolf') gibt's auch in einer der DDDs. Ich glaube, es war die Nummer 12. Vittorio
Nanoc der Wanderer Geschrieben 25. Januar 2007 report Geschrieben 25. Januar 2007 das parinover Gasthaus (ich nehm an, Solwac meint den 'Weißen Wolf') gibt's auch in einer der DDDs. Ich glaube, es war die Nummer 12. Vittorio Oder im neuen Parinov-Sonderband Gruß Bernd
Empfohlene Beiträge