KageMurai Geschrieben 10. Januar 2007 report Geschrieben 10. Januar 2007 Im DFR steht, dass ein Gnom mind. Gw81 hat. Jedoch sind am Ende des Buches nocheinmal verschiedene Gegner (Tiere, Monster, ...) aufgezählt, und deren Durchschnittswerte sind angegeben (wie im Best). Nun wundert micht, dass ein Gnom dort Gw75 hat. Habe ich irgendetwas übersehen?
Solwac Geschrieben 10. Januar 2007 report Geschrieben 10. Januar 2007 Der Wert des DFR ist im Bestiarium auf Gw85 verbessert worden. Außerdem müssen die Werte für den Durchschnittsgnom ja nichts mit den Werten für Abenteurern zu tun haben. Bei einer Spielerfigur ist ja auch immer auf das Verhältnis zu den anderen Rassen zu achten. Solwac
Fimolas Geschrieben 11. Januar 2007 report Geschrieben 11. Januar 2007 Hallo! Moderation : Ich habe den Themenstrang in das passendere Unterforum verschoben. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Wurko Grink Geschrieben 11. Januar 2007 report Geschrieben 11. Januar 2007 Der Wert des DFR ist im Bestiarium auf Gw85 verbessert worden. Außerdem müssen die Werte für den Durchschnittsgnom ja nichts mit den Werten für Abenteurern zu tun haben. Bei einer Spielerfigur ist ja auch immer auf das Verhältnis zu den anderen Rassen zu achten. Solwac Das sehe ich auch so: 1.: der Durchschnittsgnom ist geschickter als der Durchschnittsmensch 2.: ein Abenteurer ist zumeist geschickter als der Durchschnitt seiner Rasse LG Wurko
Empfohlene Beiträge