Zum Inhalt springen

Markiert Euren Wohnort auf der Karte!

Empfohlene Beiträge

• Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich erkenne ein großes Knuddelzentrum, ein unbedeutenderes und etliche Varianzen unterschiedlichen Grades auf der Karte. Selbstverständlich auch ein paar Ausreißer ...

Geschrieben

Dumm finde ich nur, dass die Satelliten Bilder nicht aktualisiert werden. Da ist immer noch das alte Dach drauf, immer noch die bescheuerte Garage und immer noch sieht der Garten total anders aus, als heute.

Aber sonst eine sehr tolle Idee. :D

Danke

Bamba

Geschrieben
Das neue Tool ist cool. Mal schauen, wieviele Midgard-Spieler es noch in der Südwestecke Deutschlands gibt, die ich noch nicht kenne :turn:

viele Grüße

Gindelmer

Du bist ja fast bei den Franzosen.

Und du wohnst mitten im Wald. Aber wirklich. Nicht mal ein Fußweg zu sehen. Ist es ein Baumhaus oder eine Erdhöhle? :?:
Geschrieben
Ich sag´s ja: Motzen hilft! Jetzt wohne ich richtig...

Motzen hilft nix.

Helfen tut mein Leib- und Magenspruch: Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's. :dozingoff:

Geschrieben
Das neue Tool ist cool. Mal schauen, wieviele Midgard-Spieler es noch in der Südwestecke Deutschlands gibt, die ich noch nicht kenne :turn:

viele Grüße

Gindelmer

Du bist ja fast bei den Franzosen.

Und du wohnst mitten im Wald. Aber wirklich. Nicht mal ein Fußweg zu sehen. Ist es ein Baumhaus oder eine Erdhöhle? :?:

Eine Hobbithöhle, oder?

Geschrieben
Ich sag´s ja: Motzen hilft! Jetzt wohne ich richtig...

Motzen hilft nix.

Helfen tut mein Leib- und Magenspruch: Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's. :dozingoff:

Vielleicht hilft Selbstanmotzen beim anschließenden Richtigmachen ...

Geschrieben
Wie wäre es eigentlich, wenn man auch die Veranstaltungsorte der diversen Cons einträgt?
:nono: Doppelaccounts!

Wann trägst Du Dich ein? :notify:

Ich halte es da wie Prados. :D

@ganzbaf & @Prados: ihr könnt ja den Mittelpunkt Eurer Siedlung als Marker verwenden. Das habe ich auch gemacht.

Geschrieben
[...]Nein, so weit geht mein Exhibitionismus dann doch nicht. Ich habe kein Interesse daran, dass irgendwelche Leute ohne Anstrengung sehen können, wo ich wohne.
Naja, wenn ich ehrlich bin, habe ich auch nicht (mehr) direkt unser Haus gepinnt, auch wenn es hervorragend getroffen ist. Allerdings stehe ich zu meinem Zweitwohnsitz ... ;) (Und der ist auch nur wenige Kilometer neben der Wohnung.)