Tyrfing Geschrieben 5. Juni 2001 report Geschrieben 5. Juni 2001 Anläßlich des 20-jährigen Midgard-Jubiläums schreiben wir unter allen Abonnenten des Midgard Herold eine Verlosung aus. Bisher stehen folgende Preise zur Verfügung: 3 x Diablo II - das Abenteuerspiel gestiftet von Amigo Spiele 3 x die Midgard Digest CD gestiftet von Dogio the Witch 3 x der Roman "Der Lehrling des Zauberschmiedes" gestiftet von Tyrfing - mir ;-) und unsere Rezensionsexemplare von "Das graue Konzil", "Das große Abenteuer der kleinen Halblinge" und "Die Träume der Kinder" Vielleicht finden sich ja noch weitere Sponsoren, die Preise stiften - oder vielleicht fühlst Du Dich ja berufen, einen weiteren Preis zur Verfügung zu stellen ;-) Die Verlosung findet am 10.11.2001 statt. Jeder Abonnent des Midgard Herold nimmt automatisch daran Teil. Wer bis zum 10.11.2001 sein Abo bestellt hat - die Überweisung muß bis zu diesem Tag bei uns eingegangen sein - hat die Chance einen der Preise zu gewinnen. Viele Grüße Tyrfing (Geändert von Tyrfing um 8:09 pm am Juni 5, 2001) (Geändert von Tyrfing um 12:03 pm am Aug. 13, 2001) (Geändert von Tyrfing um 8:56 am am Aug. 14, 2001)
Gast Geschrieben 6. Juni 2001 report Geschrieben 6. Juni 2001 Ich will dein Buch! Dann kann ich es gleich nochmal lesen, wenn ich es durch habe ;o))) Grüßchen Donnawetta
Tyrfing Geschrieben 7. Juni 2001 Autor report Geschrieben 7. Juni 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von Donnawetta am 6:48 pm am Juni 6, 2001 Ich will dein Buch! Dann kann ich es gleich nochmal lesen, wenn ich es durch habe ;o))) Grüßchen Donnawetta</span> Hast Du es kaputtgelesen, daß Du ein neues Exemplar brauchst? Ich hätte auf meinen alten Lehrer hören sollen - der sagte immer: Gib einem Druiden niemals ein Buch in die Hand! Viele Grüße Tyrfing
Abd al Rahman Geschrieben 7. Juni 2001 report Geschrieben 7. Juni 2001 Warum gibt es eigentlich 3x Dein Buch? Steht da jedesmal was anderes drin? Viele Grüße hj
Gast Geschrieben 7. Juni 2001 report Geschrieben 7. Juni 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von Tyrfing am 10:33 am am Juni 7, 2001 Hast Du es kaputtgelesen, daß Du ein neues Exemplar brauchst? Ich hätte auf meinen alten Lehrer hören sollen - der sagte immer: Gib einem Druiden niemals ein Buch in die Hand! </span> Recht hat er! :wink: Grüßchen Donnawetta
Gast Geschrieben 7. Juni 2001 report Geschrieben 7. Juni 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von hjmaier am 10:44 am am Juni 7, 2001 Warum gibt es eigentlich 3x Dein Buch? Steht da jedesmal was anderes drin? </span> Er rechnet eben mit den Druiden...
Tyrfing Geschrieben 8. Juni 2001 Autor report Geschrieben 8. Juni 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von hjmaier am 10:44 am am Juni 7, 2001 Warum gibt es eigentlich 3x Dein Buch? Steht da jedesmal was anderes drin? Viele Grüße hj </span> Hallo HJ, es soll an drei verschiedene Leute verlost werden - nicht an einen Druiden Viele Grüße Tyrfing
Camasotz Geschrieben 12. Juni 2001 report Geschrieben 12. Juni 2001 Was steht denn da so drin in deinem Büchlein?
Tyrfing Geschrieben 13. Juni 2001 Autor report Geschrieben 13. Juni 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von Camasotz am 6:18 pm am Juni 12, 2001 Was steht denn da so drin in deinem Büchlein? </span> Hallo Camasotz, das Büchlein ist ein Fantasy-Roman, dessen Hauptprotagonisten Spielcharaktere aus unserer Rollenspielrunde sind - ja, Tyrfing kommt auch vor. Die Story hat nichts mit den gespielten Abenteuern zu tun, sie ist frei erfunden. Wenn Du neutrale Meinungen zu dem Roman lesen möchtest, frag mal HJ - die Maiers haben es auf dem Midgard-Con gekauft - oder Donnawetta. Rezensionen findest Du im Midgard Digest und beim x-Zine. Weiter Infos gibt es unter http://www.tarkum.de Viele Grüße Tyrfing
Jutrix Geschrieben 14. Juni 2001 report Geschrieben 14. Juni 2001 Keine Druiden? das heisst ich kann nicht an der Verlosung teilnehmen? oder kann ich meine Chancen erhoehen, wenn ich die ersten beiden nummern gleich mitbestelle? :biggrin: Gruss MS
Tyrfing Geschrieben 14. Juni 2001 Autor report Geschrieben 14. Juni 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von Jutrix am 6:56 pm am Juni 14, 2001 Keine Druiden? das heisst ich kann nicht an der Verlosung teilnehmen? oder kann ich meine Chancen erhoehen, wenn ich die ersten beiden nummern gleich mitbestelle? :biggrin: Gruss MS</span> Hallo Jutrix, das erhöht zwar Deine Chancen bei der Verlosung nicht, macht bei mir aber einen guten Eindruck :biggrin: Natürlich dürfen auch Druiden an der Verlosung teilnehmen - sie müssen sich halt ein neues Exemplar zulegen, wenn sie den Roman ein zweites Mal lesen wollen Gruß Tyrfing
Tyrfing Geschrieben 27. September 2001 Autor report Geschrieben 27. September 2001 Hallo Leute, es sind neue Preise für die Verlosung dazugekommen Pegasus stiftet eine Limitierte Sonderausgabe von Cthulu (schreibt man das so ) Und die DEVK hat als Trostpreise einige Kartenspiele gestellt. Viele Grüße Tyrfing
Abd al Rahman Geschrieben 27. September 2001 report Geschrieben 27. September 2001 He! Cool! Ich bin gespannt ob ich was gewinne Du muesstest wenn das so weitergeht ja bald mehr Preise wie Abonenten haben Viele Grüße hj
Ibla Geschrieben 27. September 2001 report Geschrieben 27. September 2001 Hui, der Cthulhu Schinken ist wirklich ein feiner Preis... aber auch nur weil ich Tyrfings Meisterstück schon habe ;-) mfg Ulf
Tyrfing Geschrieben 27. September 2001 Autor report Geschrieben 27. September 2001 Quote from hjmaier, posted on Sep. 27 2001,19:39 <span id='QUOTE'>He! Cool! Ich bin gespannt ob ich was gewinne Du muesstest wenn das so weitergeht ja bald mehr Preise wie Abonenten haben Viele Grüße hj</span> Hallo HJ, dann ist das ja ausnahmsweise mal eine Verlosung, in der man gute Chancen hat, etwas zu gewinnen Gruß Tyrfing
Tyrfing Geschrieben 27. September 2001 Autor report Geschrieben 27. September 2001 Quote from Ibla, posted on Sep. 27 2001,20:19Quote: <span id='QUOTE'>Hui, der Cthulhu Schinken ist wirklich ein feiner Preis... aber auch nur weil ich Tyrfings Meisterstück schon habe ;-) mfg Ulf</span> Hallo Ibla, Meisterstück ist für ein Erstlingswerk vielleicht etwas zu hoch gegriffen Wie hat es Dir gefallen? Gruß Tyrfing
Ibla Geschrieben 29. September 2001 report Geschrieben 29. September 2001 > Wie hat es Dir gefallen? "Viel Kampf, viel Ehre"... dieses Zitat ist mir nach der Lektüre nicht mehr aus dem Kopf gegangen :-) Aber von den vielen Schlachten mal abgesehen, hab ich es ganz gern gelesen. Aber es ist jetzt schon ein bißchen her, darum kann ich über das Inhaltliche nicht weiter was sagen... mfg Ulf
Tyrfing Geschrieben 12. November 2001 Autor report Geschrieben 12. November 2001 Hallo, spricht etwas dagegen, wenn ich die Gewinner der Verlosung hier veröffentliche? Viele Grüße Tyrfing
Chris Crow Geschrieben 12. November 2001 report Geschrieben 12. November 2001 Nein Tyrf, da spricht nix dagegen... also, nicht nix, sondern nichts... bst Brauchst ja nicht gleich Handynummer und Autogrammadresse mit angeben Aber die Namen wären schon sehr praktisch... Grüßle Chris
Tyrfing Geschrieben 12. November 2001 Autor report Geschrieben 12. November 2001 Na gut, wenn denn nichts dagegen spricht - here it comes 1 x limitierte Vorzugsausgabe von Cthulhu Thomas Marx 4 x Diablo II - das Abenteuerspiel Kai Enzweiler Thorsten Gaul Andreas Müller Volker Wittmann 3 x die Midgard Digest CD Joachim Dengg Jürgen Isola Frank Raskop 3 x der Roman "Der Lehrling des Zauberschmiedes" Mona Bekemeier Michael Claus Mike Merten Außerdem unserer Rezensionsexemplare von "Das graue Konzil" Christian Wladarsch "Das große Abenteuer der kleinen Halblinge" Jörg Müller "Die Träume der Kinder" Jörn Schridde Allen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch Viele Grüße Tyrfing
Ibla Geschrieben 12. November 2001 report Geschrieben 12. November 2001 *grummel* ...und wieder nichts.... mfg Ulf
Tyrfing Geschrieben 12. November 2001 Autor report Geschrieben 12. November 2001 Oooch, armer Ibla Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal Gruß Tyrfing
Chris Crow Geschrieben 12. November 2001 report Geschrieben 12. November 2001 Ja mensch Zwerg... Deinen Roman hätt ich schon auch gern gehabt... Chris, die noch nie nicht nimmer was gewonnen hat
Tyrfing Geschrieben 12. November 2001 Autor report Geschrieben 12. November 2001 Du kannst ihn ja bei mir bestellen - ich mach Dir auch nen Sonderpreis - so von Schwampf zu Schwampf Gruß Tyrfing PS: Sag mal, hast Du überhaupt ein Abo
Chris Crow Geschrieben 12. November 2001 report Geschrieben 12. November 2001 Ich net, aber Nestor hat eins Und wenn er gewinnt, gewinn ich auch Chris
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.