Bernward Geschrieben 6. März 2007 report Teilen Geschrieben 6. März 2007 Wo kann man den aktuellen Stand sehen? Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 6. März 2007 report Teilen Geschrieben 6. März 2007 Unten gibt es einen Bereich "Aktuelle Informationen" worunter auch die "Midgard Forum Statistiken" zu sehen sind. Das ist der Bereich, in dem auch die Geburtstage angezeigt werden. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 6. März 2007 report Teilen Geschrieben 6. März 2007 Unten gibt es einen Bereich "Aktuelle Informationen" worunter auch die "Midgard Forum Statistiken" zu sehen sind. Das ist der Bereich, in dem auch die Geburtstage angezeigt werden. Viele Grüße Harry Danke Link zu diesem Kommentar
Rolf Geschrieben 6. März 2007 report Teilen Geschrieben 6. März 2007 Soeben sind es 11.111 Themen. Glückwünsche! Link zu diesem Kommentar
Lukarnam Geschrieben 12. März 2007 report Teilen Geschrieben 12. März 2007 >94.000 mal 10 Beiträge Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 12. März 2007 report Teilen Geschrieben 12. März 2007 >94.000 Hier fehlt doch was! Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 12. März 2007 Autor report Teilen Geschrieben 12. März 2007 Und hier die neuste Hochrechnung: Wir erreichen die eine Million Beiträge am: 12.6.2007 Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 13. März 2007 report Teilen Geschrieben 13. März 2007 Frühling... Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 13. März 2007 report Teilen Geschrieben 13. März 2007 Mein Geburtstag Link zu diesem Kommentar
Leah´cim Geschrieben 15. März 2007 report Teilen Geschrieben 15. März 2007 1.6. fänd ich besser, da habe ich Geburtstag :-) Link zu diesem Kommentar
Alondro Geschrieben 15. März 2007 report Teilen Geschrieben 15. März 2007 Wenn Raistlin im Schwampf so weiter macht, dann schaffen wir (er) es noch bis Mitte Mai! Grüße Alondro Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 15. März 2007 report Teilen Geschrieben 15. März 2007 Wenn Raistlin im Schwampf so weiter macht, dann schaffen wir (er) es noch bis Mitte Mai! Grüße Alondro Wieso nur Raistlin? Detritus Link zu diesem Kommentar
Alondro Geschrieben 15. März 2007 report Teilen Geschrieben 15. März 2007 Wenn Raistlin im Schwampf so weiter macht, dann schaffen wir (er) es noch bis Mitte Mai! Grüße Alondro Wieso nur Raistlin? Detritus Der fühlt sich gerade dazu berufen auf jedes Posting eine Antwort zu schreiben. Eigentlich sehr löblich, aber trotzdem ! Grüße Alondro Link zu diesem Kommentar
Prados Karwan Geschrieben 15. März 2007 report Teilen Geschrieben 15. März 2007 Wenn Raistlin im Schwampf so weiter macht, dann schaffen wir (er) es noch bis Mitte Mai! Grüße Alondro Wieso nur Raistlin? Detritus Der fühlt sich gerade dazu berufen auf jedes Posting eine Antwort zu schreiben. Eigentlich sehr löblich, aber trotzdem ! Grüße Alondro Das zu beheben ist einfach: Keine Beiträge, keine Antworten. Wobei ich mir sicher bin, dass Raistlin auch für diesen Fall etwas einfallen würde. Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 15. März 2007 report Teilen Geschrieben 15. März 2007 Wenn Raistlin im Schwampf so weiter macht, dann schaffen wir (er) es noch bis Mitte Mai! Grüße Alondro Wieso nur Raistlin? Detritus Der fühlt sich gerade dazu berufen auf jedes Posting eine Antwort zu schreiben. Eigentlich sehr löblich, aber trotzdem ! Grüße Alondro HarryB anscheinend auch. Ob das löblich ist, mag jeder selbst entscheiden. Detritus Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 15. März 2007 report Teilen Geschrieben 15. März 2007 HarryB anscheinend auch. Nicht auf jedes Posting. Ob das löblich ist, mag jeder selbst entscheiden. Ist es nicht, es ist bekloppt. Es gibt sehr viele sinnvollere Methoden die Zeit zu verbringen. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Fimolas Geschrieben 15. März 2007 report Teilen Geschrieben 15. März 2007 Hallo Harry! Ob das löblich ist, mag jeder selbst entscheiden.Ist es nicht, es ist bekloppt. Es gibt sehr viele sinnvollere Methoden die Zeit zu verbringen.Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Liebe Grüße, , Fimolas! Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 15. März 2007 report Teilen Geschrieben 15. März 2007 Wenn ich das nicht schon wüßte, hätte ich so viele Schwampfbeiträge wie Raistlin. Habe ich aber nicht. Ich hatte einfach nur heute den Drang dazu. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 25. März 2007 Autor report Teilen Geschrieben 25. März 2007 Das nächste Datum ist da: 7.6.2007 Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 10. April 2007 Autor report Teilen Geschrieben 10. April 2007 Die Osterfeiertage machen sich bemerkbar. Im Moment würde der Beitragszähler am 8.6.2007 die magische Grenze von 1.000.000 Million Beiträgen überschreiten. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 11. April 2007 report Teilen Geschrieben 11. April 2007 Wenn ich das nicht schon wüßte, hätte ich so viele Schwampfbeiträge wie Raistlin. Habe ich aber nicht. Ich hatte einfach nur heute den Drang dazu. BTW: Du hast im letzten Monat dann doch wieder deutlich mehr geschwampft. Link zu diesem Kommentar
Morpheus Geschrieben 12. April 2007 report Teilen Geschrieben 12. April 2007 Die Osterfeiertage machen sich bemerkbar. Im Moment würde der Beitragszähler am 8.6.2007 die magische Grenze von 1.000.000 Million [Hervorhebung] Beiträgen überschreiten. Viele Grüße hj Das Forum hat bald eine Million Millionen Beiträge? : : : : Link zu diesem Kommentar
Alondro Geschrieben 12. April 2007 report Teilen Geschrieben 12. April 2007 Die Osterfeiertage machen sich bemerkbar. Im Moment würde der Beitragszähler am 8.6.2007 die magische Grenze von 1.000.000 Million [Hervorhebung] Beiträgen überschreiten. Viele Grüße hj Das Forum hat bald eine Million Millionen Beiträge? : : : : Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken! Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 12. April 2007 report Teilen Geschrieben 12. April 2007 Von Wunsch kann da gar keine Rede sein Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 13. April 2007 Autor report Teilen Geschrieben 13. April 2007 Die Osterfeiertage machen sich bemerkbar. Im Moment würde der Beitragszähler am 8.6.2007 die magische Grenze von 1.000.000 Million [Hervorhebung] Beiträgen überschreiten. Viele Grüße hj Das Forum hat bald eine Million Millionen Beiträge? : : : : Äh, ja. So in ein paar Million Jahre Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge