Abd al Rahman Geschrieben 26. April 2007 Autor report Geschrieben 26. April 2007 Es pendelt sich so langsam ein. Die neuste Schätzung: 7.6.2007 Viele Grüße hj
Abd al Rahman Geschrieben 23. Mai 2007 Autor report Geschrieben 23. Mai 2007 So, nachdem ich die letzte Schätzung übersprungen habe, hier die letzte Schätzung vor der 1.000.000 Beiträge Grenze: Voraussichtlich werden wir die eine Million Beiträge am 6.6.2007 knacken! Viele Grüße hj
Akeem al Harun Geschrieben 24. Mai 2007 report Geschrieben 24. Mai 2007 Aber nicht, wenn Du zwischendurch Beiträge löschst... Dann musst du halt mehr schwampfen. Viele Grüße Harry
Abd al Rahman Geschrieben 24. Mai 2007 Autor report Geschrieben 24. Mai 2007 Ich bin mal gespannt wer der Gewinner wird. Ich muss mir noch einen spannenden Modus ausdenken. Eventuell 10 Benutzer per Zufall auswählen und dann täglich einen aus dem Topf rausziehen, bis nur noch einer übrig bleibt. Viele Grüße hj
Solwac Geschrieben 24. Mai 2007 report Geschrieben 24. Mai 2007 Ich bin mal gespannt wer der Gewinner wird. Ich muss mir noch einen spannenden Modus ausdenken. Eventuell 10 Benutzer per Zufall auswählen und dann täglich einen aus dem Topf rausziehen, bis nur noch einer übrig bleibt. Viele Grüße hj Also 10 von denen, die am Jubiläumstag mindestens einen Beitrag geschrieben haben? Dann dauert die Auflösung ja nachher 10 Tage!
ganzbaf Geschrieben 24. Mai 2007 report Geschrieben 24. Mai 2007 Ich bin mal gespannt wer der Gewinner wird. Ich muss mir noch einen spannenden Modus ausdenken. Eventuell 10 Benutzer per Zufall auswählen und dann täglich einen aus dem Topf rausziehen, bis nur noch einer übrig bleibt. Viele Grüße hj Also 10 von denen, die am Jubiläumstag mindestens einen Beitrag geschrieben haben? Dann dauert die Auflösung ja nachher 10 Tage! Und? Der Gezogene weiß dann immerhin schon vorab dass er es nicht ist.
Abd al Rahman Geschrieben 24. Mai 2007 Autor report Geschrieben 24. Mai 2007 Das Forum sucht den Superschreiber oder so Viele Grüße hj
Shadow Geschrieben 25. Mai 2007 report Geschrieben 25. Mai 2007 Ich bin mal gespannt wer der Gewinner wird. Ich muss mir noch einen spannenden Modus ausdenken. Eventuell 10 Benutzer per Zufall auswählen und dann täglich einen aus dem Topf rausziehen, bis nur noch einer übrig bleibt. Viele Grüße hj Coole Idee! Gefällt mir!
Malódian Mondkatze Geschrieben 25. Mai 2007 report Geschrieben 25. Mai 2007 Salut, laßt der Verfeinerung der Hochrechnung nicht nach. Damit ganz genau weiß, an welchem Tag ich keinesfalls posten darf Malódian (auf der Flucht)
Rosendorn Geschrieben 29. Mai 2007 report Geschrieben 29. Mai 2007 Gibt's 'ne aktuelle Hochrechnung? Sind nämlich nur noch etwas über 5.000 Postings ...
Abd al Rahman Geschrieben 29. Mai 2007 Autor report Geschrieben 29. Mai 2007 Gibt's 'ne aktuelle Hochrechnung? Sind nämlich nur noch etwas über 5.000 Postings ... Täglich ins Forum gucken hilft Viele Grüße hj
ganzbaf Geschrieben 29. Mai 2007 report Geschrieben 29. Mai 2007 Auch wenn es keinen Preis dafür gibt, ich fände es schon interessant zu wissen wer den 1 Millionsten Beitrag schreibt.
Rosendorn Geschrieben 29. Mai 2007 report Geschrieben 29. Mai 2007 Naja, das Posting mit der internen Indexnummer 1.000.000 (also das einmillionste Posting inklusive der gelöschten) findest du schon mal hier: http://www.midgard-forum.de/forum/showpost.php?p=1000000
Abd al Rahman Geschrieben 29. Mai 2007 Autor report Geschrieben 29. Mai 2007 Das ist leider nicht so einfach (garnicht?) herauszufinden. Der interne Beitragszähler ist schon längst über der eine Million Grenze. Er zählt auch gelöschte Beiträge. Da dann den richtigen Beitrag zu finden ist so gut wie unmöglich. Viele Grüße hj
Rosendorn Geschrieben 29. Mai 2007 report Geschrieben 29. Mai 2007 Naja, du müsstest doch nur die Indexnummer festhalten, bei der der Beitragszähler unten auf 1.000.000 springt ...
Solwac Geschrieben 29. Mai 2007 report Geschrieben 29. Mai 2007 Auch wenn es keinen Preis dafür gibt, ich fände es schon interessant zu wissen wer den 1 Millionsten Beitrag schreibt. Je nach Moderation können das aber verschiedene sein. Dazu reicht es ja schon, wenn in irgendeinem Unterforum etwas passiert. Aber abgesehen davon glaube ich daran, dass es ein Schwampfbeitrag sein wird. Solwac
ganzbaf Geschrieben 29. Mai 2007 report Geschrieben 29. Mai 2007 Das ist leider nicht so einfach (garnicht?) herauszufinden. Der interne Beitragszähler ist schon längst über der eine Million Grenze. Er zählt auch gelöschte Beiträge. Da dann den richtigen Beitrag zu finden ist so gut wie unmöglich. Viele Grüße hj Wenn du die Anzahl der gelöschten Beiträge hast (~20.000) dann schon.
Abd al Rahman Geschrieben 29. Mai 2007 Autor report Geschrieben 29. Mai 2007 Und wie bekomme ich das raus? Du kannst gerne vor dem Forum sitzen und warten Viele Grüße hj
Rosendorn Geschrieben 29. Mai 2007 report Geschrieben 29. Mai 2007 [...]Aber abgesehen davon glaube ich daran, dass es ein Schwampfbeitrag sein wird. Nein. Sobald der Zähler auf 999.950 springt, wird der Schwampf endgültig gesperrt.
Rosendorn Geschrieben 29. Mai 2007 report Geschrieben 29. Mai 2007 Und wie bekomme ich das raus? Du kannst gerne vor dem Forum sitzen und warten Seit wann ist das mein Forum? Neee, neee, da bist du schon in der Verantwortung ...
Rosendorn Geschrieben 29. Mai 2007 report Geschrieben 29. Mai 2007 Oder du machst mich zum Admin, damit ich alles von intern beobachten kann ... (Erinnerst du dich noch, als ich mal für ein paar Minuten Admin war? )
Solwac Geschrieben 29. Mai 2007 report Geschrieben 29. Mai 2007 [...]Aber abgesehen davon glaube ich daran, dass es ein Schwampfbeitrag sein wird. Nein. Sobald der Zähler auf 999.950 springt, wird der Schwampf endgültig gesperrt.Wenn die Hilfs- und Nebenschwämpfe auch gesperrt sind, dann spielt HJ eine neue Softwareversion auf.
Rosendorn Geschrieben 29. Mai 2007 report Geschrieben 29. Mai 2007 [...]Aber abgesehen davon glaube ich daran, dass es ein Schwampfbeitrag sein wird. Nein. Sobald der Zähler auf 999.950 springt, wird der Schwampf endgültig gesperrt.Wenn die Hilfs- und Nebenschwämpfe auch gesperrt sind, dann spielt HJ eine neue Softwareversion auf. Ach was, der ganze Rest der Welt wird gesperrt und wer woanders Unsinn postet, wird gelöscht und verwarnt. Wir wollen ein ehrliches, echtes und sinnvolles einmillionstes Posting!
Nixonian Geschrieben 29. Mai 2007 report Geschrieben 29. Mai 2007 Oder du machst mich zum Admin, damit ich alles von intern beobachten kann ... (Erinnerst du dich noch, als ich mal für ein paar Minuten Admin war? ) Mit Grausen, ja. Ernsthaft: In der Datenbank kann man das sicher wo rauskriegen, aber... was soll's? Ich finde es besser so.
Empfohlene Beiträge