Rana Geschrieben 29. Mai 2007 report Geschrieben 29. Mai 2007 Mmh, das dürfte doch relativ einfach sein. Wenn die 1 Millionen überschritten sind, wird das Forum gesperrt. So. Dann ermittelst du die Anzahl der gelöschten Beiträge, addierst 1 Millionen und kuckst im Indexzähler, welcher Beitrag das ist. Die Sperrung ist ja nur nötig, weil du ja nach dem Schreiben des 1 Millionsten Beitrages keinen mehr löschen darfst, sonst ist es ja falsch. Aber die 10 Minuten Sperrung werden die Schwampfköppe hier ja wohl überleben, oder? Gruß Rana
malekhamoves Geschrieben 29. Mai 2007 report Geschrieben 29. Mai 2007 Aber die 10 Minuten Sperrung werden die Schwampfköppe hier ja wohl überleben, oder? Da wäre ich mir aber nicht so sicher
Abd al Rahman Geschrieben 29. Mai 2007 Autor report Geschrieben 29. Mai 2007 Die Sperrung ist ja nur nötig, weil du ja nach dem Schreiben des 1 Millionsten Beitrages keinen mehr löschen darfst, sonst ist es ja falsch. Gratulation. Du hast als einziger das Problem erkannt Viele Grüße hj
Onkel Hotte Geschrieben 29. Mai 2007 report Geschrieben 29. Mai 2007 Moin Wenn ihr noch weiter ueber dieses Problem euch hier unterhaltet, koennte es passieren, das der 1.000.000 Beitrag hier geschrieben wird und ihr es garnicht merkt. Also werden am Tag der Niederschrift alle Anwesenden Schreiber in ein Topf geworfen und Bethina zieht als Glueckfee den Unglueckraben. Und der hat dann schuld. Woran weis ich zwar noch nicht, aber es ist gut immer eine Schuldigen zu haben. Das ware mein Vorschlag Gruss Horst
Akeem al Harun Geschrieben 29. Mai 2007 report Geschrieben 29. Mai 2007 Gibt's 'ne aktuelle Hochrechnung? Sind nämlich nur noch etwas über 5.000 Postings ... 5.000 haben wir auch schon mal an einem Tag geschafft. Viele Grüße Harry
Akeem al Harun Geschrieben 29. Mai 2007 report Geschrieben 29. Mai 2007 [...]Aber abgesehen davon glaube ich daran, dass es ein Schwampfbeitrag sein wird. Nein. Sobald der Zähler auf 999.950 springt, wird der Schwampf endgültig gesperrt. Du willst es wirklich ein paar Monate hinauszögern? Viele Grüße Harry
Kazzirah Geschrieben 29. Mai 2007 report Geschrieben 29. Mai 2007 [...]Aber abgesehen davon glaube ich daran, dass es ein Schwampfbeitrag sein wird. Nein. Sobald der Zähler auf 999.950 springt, wird der Schwampf endgültig gesperrt. Du willst es wirklich ein paar Monate hinauszögern? Viele Grüße Harry Hab ich schon erwähnt, dass alle alten Schwampfe morgen gelöscht werden?
Akeem al Harun Geschrieben 29. Mai 2007 report Geschrieben 29. Mai 2007 [...]Aber abgesehen davon glaube ich daran, dass es ein Schwampfbeitrag sein wird. Nein. Sobald der Zähler auf 999.950 springt, wird der Schwampf endgültig gesperrt. Du willst es wirklich ein paar Monate hinauszögern? Viele Grüße Harry Hab ich schon erwähnt, dass alle alten Schwampfe morgen gelöscht werden? Oh, ihr wollte es um Jahre, was sage ich: Jahrzehnte, hinauszögern. Viele Grüße Harry
malekhamoves Geschrieben 29. Mai 2007 report Geschrieben 29. Mai 2007 Cool, ist der Schwampf jetzt hierher ausgelagert worden?
Rosendorn Geschrieben 29. Mai 2007 report Geschrieben 29. Mai 2007 Naja, aber 99,99999% der Schwampf-Postings wären kein Verlust. Die drehen sich alle ja nur um "Guten Morgen", "Will Kaffee", "Mache Feierabend", "Tschüss". (Wow, das ist ja mal eine echte Schwampfzusammenfassung ... ) Somit wäre es ehrlicher, den 1.000.000 Beitrag zu feiern, wenn man auf den Schwampf verzichten würde.
Solwac Geschrieben 29. Mai 2007 report Geschrieben 29. Mai 2007 Wahrscheinlich verlangt big-boards ab einer Million ein paar schwarze Koffer mehr.
Akeem al Harun Geschrieben 29. Mai 2007 report Geschrieben 29. Mai 2007 Naja, aber 99,99999% der Schwampf-Postings wären kein Verlust. Die drehen sich alle ja nur um "Guten Morgen", "Will Kaffee", "Mache Feierabend", "Tschüss". (Wow, das ist ja mal eine echte Schwampfzusammenfassung ... ) Somit wäre es ehrlicher, den 1.000.000 Beitrag zu feiern, wenn man auf den Schwampf verzichten würde. Vergiss das Testforum nicht. Viele Grüße Harry
Solwac Geschrieben 29. Mai 2007 report Geschrieben 29. Mai 2007 Naja, aber 99,99999% der Schwampf-Postings wären kein Verlust. Die drehen sich alle ja nur um "Guten Morgen", "Will Kaffee", "Mache Feierabend", "Tschüss". (Wow, das ist ja mal eine echte Schwampfzusammenfassung ... ) Somit wäre es ehrlicher, den 1.000.000 Beitrag zu feiern, wenn man auf den Schwampf verzichten würde. Vergiss den Mod-Schwampf nicht. Viele Grüße Harry
Rosendorn Geschrieben 29. Mai 2007 report Geschrieben 29. Mai 2007 Naja, aber 99,99999% der Schwampf-Postings wären kein Verlust. Die drehen sich alle ja nur um "Guten Morgen", "Will Kaffee", "Mache Feierabend", "Tschüss". (Wow, das ist ja mal eine echte Schwampfzusammenfassung ... ) Somit wäre es ehrlicher, den 1.000.000 Beitrag zu feiern, wenn man auf den Schwampf verzichten würde. Vergiss den Mod-Schwampf nicht. Viele Grüße Harry Das ist aber kein Schwampf. Oder anders gesagt: Viel größer und besser als der SChwampf. Und so oder so hat das nichts mit dem 1.000.000. Beitrag zu tun!
ganzbaf Geschrieben 29. Mai 2007 report Geschrieben 29. Mai 2007 Naja, aber 99,99999% der Schwampf-Postings wären kein Verlust. Die drehen sich alle ja nur um "Guten Morgen", "Will Kaffee", "Mache Feierabend", "Tschüss". (Wow, das ist ja mal eine echte Schwampfzusammenfassung ... ) Somit wäre es ehrlicher, den 1.000.000 Beitrag zu feiern, wenn man auf den Schwampf verzichten würde. Vergiss das Testforum nicht. Viele Grüße Harry Nur mal so zur Info: Testforum: 5.520 Beiträge, 309 Themen Schwampf: 546.880 Beiträge, 105 Themen
Bloxmox Geschrieben 29. Mai 2007 report Geschrieben 29. Mai 2007 [...]Aber abgesehen davon glaube ich daran, dass es ein Schwampfbeitrag sein wird. Nein. Sobald der Zähler auf 999.950 springt, wird der Schwampf endgültig gesperrt. Suuupiiii! Endlich kommt der Schwampf wieder aus seiner Nische. Es darf wieder überall geschwampft werden! Manchmal habe ich sowieso den Eindruck, daß zu viele Themen zugeschwampft werden. Die Schwampfer halten sich ja bewusst zurück. Aber es gibt viele Postingjäger, die sich ihres Verhaltens gar nicht bewusst sind und die Threats zuschwampfen. Ich erinnere mich "dunkel" an "ich-habe-die-Regel-nicht-gelesen-möchte-aber-trotzdem-was-schreiben-Diskussionen", die das Forum vollmüllen (bewusst ohne ""). Blox(schwampftnie)mox
Alondro Geschrieben 31. Mai 2007 report Geschrieben 31. Mai 2007 Naja, das Posting mit der internen Indexnummer 1.000.000 (also das einmillionste Posting inklusive der gelöschten) findest du schon mal hier: http://www.midgard-forum.de/forum/showpost.php?p=1000000 Super, das bin ja ich!!! Hab ich jetzt was gewonnen? Aber mal im Ernst. Sehe ich das also richtig, dass es gar nicht möglich ist den genau 1000000. Beitrag nach der Löschung der löschenswürdigen Postings zu bestimmen, weil es keinen eigenen Counter/Index für all die Postings gibt, die nicht gelöscht wurden? Grüße Alondro
Abd al Rahman Geschrieben 4. Juni 2007 Autor report Geschrieben 4. Juni 2007 Nur als kleine Erinnerung: Spätestens Mittwoch, mit etwas Glück sogar morgen, knacken wir die eine Million Beiträge Viele Grüße hj
Solwac Geschrieben 4. Juni 2007 report Geschrieben 4. Juni 2007 Nur als kleine Erinnerung: Spätestens Mittwoch, mit etwas Glück sogar morgen, knacken wir die eine Million Beiträge Viele Grüße hj Dazu gehört kein Glück, es sind nur Beiträge nötig.
Abd al Rahman Geschrieben 4. Juni 2007 Autor report Geschrieben 4. Juni 2007 Nur als kleine Erinnerung: Spätestens Mittwoch, mit etwas Glück sogar morgen, knacken wir die eine Million Beiträge Viele Grüße hj Dazu gehört kein Glück, es sind nur Beiträge nötig. Und zwar viele Beiträge... Sehr viele! Viele Grüße hj p.S.
Abd al Rahman Geschrieben 5. Juni 2007 Autor report Geschrieben 5. Juni 2007 Wird dieser Tag als Der Tag in die Geschichte eingehen, an dem wir fast die eine Million Beiträge erreicht haben? Viele Grüße hj
Kazzirah Geschrieben 5. Juni 2007 report Geschrieben 5. Juni 2007 Na komm, 700 Beiträge, das schafft der Schwampf an guten Tagen doch locker in ner halben Stunde!
Akeem al Harun Geschrieben 5. Juni 2007 report Geschrieben 5. Juni 2007 Na komm, 700 Beiträge, das schafft der Schwampf an guten Tagen doch locker in ner halben Stunde! In etwa 3 h... (4 Beiträge pro Minute)
Abd al Rahman Geschrieben 5. Juni 2007 Autor report Geschrieben 5. Juni 2007 Achso, nur um es mal klarzustellen: Außer Bethina und mir wird jeder an der Verlosung teilnehmen, der an dem betreffenden Tag (Heute?) einen Beitrag absetzt. Also auch GrobMods, die anderen Admins und LokMods. Viele Grüße hj
lendenir Geschrieben 5. Juni 2007 report Geschrieben 5. Juni 2007 Achso, nur um es mal klarzustellen: Außer Bethina und mir wird jeder an der Verlosung teilnehmen, der an dem betreffenden Tag (Heute?) einen Beitrag absetzt. Also auch GrobMods, die anderen Admins und LokMods. Viele Grüße hj Müssen mo...de...rieren. lendenir, AutoMod050607
Empfohlene Beiträge