Abd al Rahman Geschrieben 5. Juni 2007 Autor report Geschrieben 5. Juni 2007 Achso, nur um es mal klarzustellen: Außer Bethina und mir wird jeder an der Verlosung teilnehmen, der an dem betreffenden Tag (Heute?) einen Beitrag absetzt. Also auch GrobMods, die anderen Admins und LokMods. Viele Grüße hj Müssen mo...de...rieren. lendenir, AutoMod050607 DampfLoks nemen übrigens auch teil Viele Grüße hj
Rosendorn Geschrieben 5. Juni 2007 report Geschrieben 5. Juni 2007 Zählen unsere Postings hier oben eigentlich auch mit?
Abd al Rahman Geschrieben 5. Juni 2007 Autor report Geschrieben 5. Juni 2007 Zählen unsere Postings hier oben eigentlich auch mit? Ja. Jeder Beitrag zählt. Viele Grüße hj
Rosendorn Geschrieben 5. Juni 2007 report Geschrieben 5. Juni 2007 Zählen unsere Postings hier oben eigentlich auch mit? Ja. Jeder Beitrag zählt. Auch die in streng geheimen, viesen Unterforen?
Abd al Rahman Geschrieben 5. Juni 2007 Autor report Geschrieben 5. Juni 2007 Zählen unsere Postings hier oben eigentlich auch mit? Ja. Jeder Beitrag zählt. Auch die in streng geheimen, viesen Unterforen? Die zählen doppelt, aber psssst! Viele Grüße hj
Lukarnam Geschrieben 5. Juni 2007 report Geschrieben 5. Juni 2007 Wird dieser Tag als Der Tag in die Geschichte eingehen, an dem wir fast die eine Million Beiträge erreicht haben? Viele Grüße hj Wieso eigentlich 'fast'?
Abd al Rahman Geschrieben 5. Juni 2007 Autor report Geschrieben 5. Juni 2007 Wird dieser Tag als Der Tag in die Geschichte eingehen, an dem wir fast die eine Million Beiträge erreicht haben? Viele Grüße hj Wieso eigentlich 'fast'? Bei 999.999 lösch ich 'nen Schwampf Viele Grüße hj
Lukarnam Geschrieben 5. Juni 2007 report Geschrieben 5. Juni 2007 Wird dieser Tag als Der Tag in die Geschichte eingehen, an dem wir fast die eine Million Beiträge erreicht haben? Viele Grüße hj Wieso eigentlich 'fast'? Nei 999.999 lösch ich 'nen Schwampf Viele Grüße hj Och - alleine Einfrieren wäre schon witzig! Soo für paar Minuten zu zufälligen Zeiten .... ... Hach, wenn ich Admin wäre und spielen dürfte ... :träum:
Akeem al Harun Geschrieben 5. Juni 2007 report Geschrieben 5. Juni 2007 Wird dieser Tag als Der Tag in die Geschichte eingehen, an dem wir fast die eine Million Beiträge erreicht haben? Viele Grüße hj Wieso eigentlich 'fast'? Nei 999.999 lösch ich 'nen Schwampf Viele Grüße hj Och - alleine Einfrieren wäre schon witzig! Soo für paar Minuten zu zufälligen Zeiten .... ... Hach, wenn ich Admin wäre und spielen dürfte ... :träum: DDoS
Rana Geschrieben 5. Juni 2007 report Geschrieben 5. Juni 2007 Achso, nur um es mal klarzustellen: Außer Bethina und mir wird jeder an der Verlosung teilnehmen, der an dem betreffenden Tag (Heute?) einen Beitrag absetzt. Also auch GrobMods, die anderen Admins und LokMods. Viele Grüße hj Alle Schreiber nehmen teil? Mist, dabei fällt mir momentan überhaupt nichts ein, was ich schreiben könnte. Gruß Rana
Bloxmox Geschrieben 5. Juni 2007 report Geschrieben 5. Juni 2007 Wird dieser Tag als Der Tag in die Geschichte eingehen, an dem wir fast die eine Million Beiträge erreicht haben? Viele Grüße hj Wieso eigentlich 'fast'? Bei 999.999 lösch ich 'nen Schwampf Viele Grüße hj Wußte ich's doch. Die Schwampflinge waren gedopt. Der Schwampf ist ungültig. Blox(dopingbeauftragterdesforums)mox
Gast Geschrieben 5. Juni 2007 report Geschrieben 5. Juni 2007 Beitragschinderei Weiter so dass ich das Mal von Dir hören durfte!! Laetitia (nicht gedopt)
Wulfhere Geschrieben 5. Juni 2007 report Geschrieben 5. Juni 2007 Erwischt ... aber is ja für nen guten Zweck
Kazzirah Geschrieben 5. Juni 2007 report Geschrieben 5. Juni 2007 Achso, nur um es mal klarzustellen: Außer Bethina und mir wird jeder an der Verlosung teilnehmen, der an dem betreffenden Tag (Heute?) einen Beitrag absetzt. Also auch GrobMods, die anderen Admins und LokMods. Viele Grüße hj Alle Schreiber nehmen teil? Mist, dabei fällt mir momentan überhaupt nichts ein, was ich schreiben könnte. Gruß Rana Dann halt alle Schreiber außer Rana.
Rana Geschrieben 5. Juni 2007 report Geschrieben 5. Juni 2007 Achso, nur um es mal klarzustellen: Außer Bethina und mir wird jeder an der Verlosung teilnehmen, der an dem betreffenden Tag (Heute?) einen Beitrag absetzt. Also auch GrobMods, die anderen Admins und LokMods. Viele Grüße hj Alle Schreiber nehmen teil? Mist, dabei fällt mir momentan überhaupt nichts ein, was ich schreiben könnte. Gruß Rana Dann halt alle Schreiber außer Rana. Mir ist doch noch was eingefallen. Gruß Rana
Gast Geschrieben 5. Juni 2007 report Geschrieben 5. Juni 2007 Wollt Ihr nicht alle lieber in den Schwampf kommen?
Wulfhere Geschrieben 5. Juni 2007 report Geschrieben 5. Juni 2007 Ich im Schwampf .... Ne ne Wir könnten übrigens mal die Uhrzeit schätzen, wann der Sprung gelingt.
Abd al Rahman Geschrieben 5. Juni 2007 Autor report Geschrieben 5. Juni 2007 Ich im Schwampf .... Ne ne Wir könnten übrigens mal die Uhrzeit schätzen, wann der Sprung gelingt. Soll ich Beiträge verschieben? Viele Grüße hj
Gast Geschrieben 5. Juni 2007 report Geschrieben 5. Juni 2007 Ich im Schwampf .... Ne ne Wir könnten übrigens mal die Uhrzeit schätzen, wann der Sprung gelingt. Soll ich Beiträge verschieben? Viele Grüße hj Och sein Postinschinden-Zitat wurde bereits im Schwampf verewigt
Empfohlene Beiträge