ToddArkin Geschrieben 28. Oktober 2002 report Geschrieben 28. Oktober 2002 hi finde den neuen herold auch sehr gelungen hab das abo seit nr.1 und das wird auch verlaengert
Jubo der Barde Geschrieben 31. Oktober 2002 report Geschrieben 31. Oktober 2002 Hi! Auch ich möchte mich dem Lob anschließen!!! Insbesondere das Abenteuer "Schwarze Wasser" (ich hoffe es hieß wirklich so...) fand ich sehr gut!!! Insbesondere die stimmungsvollen Beschreibungen der Landschaft und des Wetters und die fast schon cthuloide Bedrohung durch den schwarzen See haben mir sehr gut gefallen!!! Weiter so!!! Der Autor des Abenteuers (den Namen hab ich leider gerade nicht zur Hand) sollte sich ernsthaft überlegen, ob er nicht einen Midgard-Roman schreiben sollte...
Lars Geschrieben 31. Oktober 2002 Autor report Geschrieben 31. Oktober 2002 @Jubo: Als Autor bedanke ich mich für dieses nette Lob und verspreche mich mal an Rainer zu wenden, falls ich jemals eine tolle Idee für ein Midgard-Roman hätte Viele Grüße - Lars
Chibiusa Geschrieben 4. November 2002 report Geschrieben 4. November 2002 Hi alle, @Lars danke! Hätte ich mal ge wo doch helfen soll. Aber ich kann auch nicht überall ... @Rosendorn </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Somit wird's wohl "offiziell" im allgemeinen Sinne <span id='postcolor'> Du meine Güte, wieviel Level der Offizialität gibt es denn inzwischen bei Midgard CU
Wheel of Fortune Geschrieben 4. November 2002 report Geschrieben 4. November 2002 Noch was: "Munchkins Corner" fand ich ziemlich besch...eiden. Es scheint ja zur Zeit in Mode zu sein über Powergamer zu lästern (An sich ja eine gute Idee ) aber in der vorliegenden Form war das IMHO eine langweilige und nicht grade sehr lustige Platzverschwendung. Bitte wirklich nur lustige Glossen abdrucken oder ganz darauf verzichten.
EK Geschrieben 4. November 2002 report Geschrieben 4. November 2002 Vielleicht hat Olafsdottir ja noch was in petto? ICH fänds bestimmt lustig!
Olafsdottir Geschrieben 4. November 2002 report Geschrieben 4. November 2002 Das haben wir schon einmal diskutiert. Der Herold scheint aber lieber Glossen von Markus Moser als von mir zu wollen. Pech für den Herold. Rainer
Tyrfing Geschrieben 5. November 2002 report Geschrieben 5. November 2002 Hallo Rainer, wer hat gesagt, dass wir keine Glosse von dir wollen? Könnte es sein, dass hier ein Mißverständnis vorliegt? Viele Grüße Tyrfing
Olafsdottir Geschrieben 5. November 2002 report Geschrieben 5. November 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Tyrfing @ Nov. 04 2002,16:02)</td></tr><tr><td id="QUOTE">wer hat gesagt, dass wir keine Glosse von dir wollen? Könnte es sein, dass hier ein Mißverständnis vorliegt?<span id='postcolor'> Wir hatten das nach der Numemr 3 andiskutiert, und dann kam keine Anfrage mehr von dir. Statt dessen kam eine weitere Glosse von Markus Moser (der ein rotes Tuch für mich ist). Fand ich ziemlich eindeutig. Rainer
JuergenBuschmeier Geschrieben 7. November 2002 report Geschrieben 7. November 2002 Das Abenteuer hat mir sehr gut gefallen. Die Glosse fand ich eher schwach, ziemlich chaotisch, inhaltlich konnte ich dem Chaos nicht so ganz Folgen, obwohl ich selbst ein Chaot bin. Aber Humor ist halt eine Frage des persönlichen Geschmacks. Im übrigen muß ich dann doch schreiben, daß die Glosse von Dr. Rainer Nagel, welche sich mit der Auswahl der Figurennamen beschäftigte, meiner Meinung nach, sie hat mir auch nicht gefallen, um Klassen besser war. Und das hat nichts mit des Dr. Zustimmung zum Buchsymbopl zu tun! Don und Paco und auch die Phönixgilde werde ich jetz gleich auf dem Weg zur Arbeit lesen.
JuergenBuschmeier Geschrieben 8. November 2002 report Geschrieben 8. November 2002 Zuerst muß ich mich für das fehlende "t" entschuldigen. Nun habe ich den Rest gelesen und war sehr erfreut. Die Gilde ist eine schöne Hilfe und der Don und Paco sind schön umgesetzt worden. Zuerst hatte ich ein ungutes Gefühl und habe den Artikel ausgelassen, aber ich las ihn dann glücklicherweise doch noch. Allerdings müssen die SF doch relativ hohen Grades sein um diesen Gegnern standhalten zu können. Alles in allem gefällt mir dieser Herold auch wieder sehr gut. Danke für Eure Mühe!
Hornack Lingess Geschrieben 14. November 2002 report Geschrieben 14. November 2002 Ich mag Glossen. Allerdings finde ich es schade, dass die im Herold jener aus dem letzten Gildenbrief von hj thematisch ziemlich ähnelt. Es gibt noch viel mehr Themen als Powergamer. Hornack PS: Mehr, wenn ich den Rest gelesen habe.
Odur Habustin Geschrieben 2. Dezember 2002 report Geschrieben 2. Dezember 2002 Huhu! Bei drosi ist der Herold 4 ja auch richtig gut weggekommen. (http://drosi.tuts.nu/md/md2002_131.htm) Ich drücke meine haarigen Daumen, dass sich das auch auf die Verkaufszahlen auswirkt und man Euch die Hefte aus den Händen reißt. Alles Gute, Odur
Mandrad Geschrieben 6. Oktober 2003 report Geschrieben 6. Oktober 2003 Nun nach dem ich ein wenig Zeit hatte mir die Letzten 4 Ausgaben anzutun kann ich nur sagen Macht weiter so Die Artikel waren informativ, ein paar nette Spielereien (wie die Ork-Artefakte) dazwischen, einiges davon habe ich in meine Laufende Gruppe bereiz eingebaut. Nun ja über den Sinn oder Unsinn von Rezesionen kann man streiten und Glossen na wer es mag. Aber mir hat das Lesen richtig spaß gemacht. Und ich möchte Euch auffordern so weiter zu machen. Die Überweisung meines Abo-Beitrages wird sich noch bis zum Monatsende Verzögern. Zur Zeit sind überall die Kassen knapp. Aber er wird Kommen. - Versprochen. Ebenso ein erstes überarbeitetes Abenteuer für Euch. Doch ich muß es erst noch zu ende spielen. Und dann mal sehen was meine Testspieler sagen. Gruß Mandrad
Tyrfing Geschrieben 6. Oktober 2003 report Geschrieben 6. Oktober 2003 Hallo Mandrad, es freut mich, dass dir die Herolde gefallen haben Auf das Abenteuer bin ich schon gespannt. Viele Grüsse Tyrfing
Mandrad Geschrieben 31. Oktober 2003 report Geschrieben 31. Oktober 2003 Hallo Tyrfing, Da Abenteuer ist per eMail auf dem Weg zu Euch. Viel spaß beim lesen gruß Mandrad PS: Asche auf mein Haupt ich habe in meiner eMail Deinen Namen verkehrt geschrieben. Bitte nicht Böse sein
Empfohlene Beiträge