Olafsdottir Geschrieben 8. November 2001 report Geschrieben 8. November 2001 Quote from Rosendorn, posted on Nov. 07 2001,18:54 <div id='QUOTE'>Sonntag, 2.12., 8:00 Uhr morgens (noch vor der Chorprobe) an dem kleinen Wäldchen vor Burg Wildenstein. </div> Hm... Noch ein Grund mehr, dass Sandy doch mit zum Südcon kommen muss... sonst muss Marek mir sekundieren... Rainer
Tyrfing Geschrieben 8. November 2001 Autor report Geschrieben 8. November 2001 Quote from Olafsdottir, posted on Nov. 08 2001,14:46Quote: <div id='QUOTE'>Quote from Tyrfing, posted on Nov. 06 2001,23:36Quote: <div id='QUOTE'>wir sind ein Fanzine - wir müssen nichts gegenlesen lassen - wir möchten es nur gerne bei den Abenteuern so haben </div> Oh. Wer hat denn dann das aus dem MH 3 gegen gelesen (außer Heino, meine ich, der hat mir seid Leid schon ausführlich geklagt)? Rainer </div> Tja Rainer, da hat es dann mit unseren Terminen nicht mehr hingehauen - wir waren halt ziemlich im Druck. Aber beim nächsten Mal erfreuen wir Dich wieder mit ein wenig Lesestoff - versprochen. Viele Grüße Tyrfing
Olafsdottir Geschrieben 8. November 2001 report Geschrieben 8. November 2001 Quote from Tyrfing, posted on Nov. 07 2001,20:29 <div id='QUOTE'>da hat es dann mit unseren Terminen nicht mehr hingehauen - wir waren halt ziemlich im Druck. </div> Dieses Abenteuer kannte ich zudem schon; Markus Moser hatte es mir vor langer Zeit einmal als MIDGARD-Abenteuer angeboten. Da ihn meine Hinweise damals nciht interessiert hatten, hätte ich mich auch geweigert, mich noch einmal daran zu setzen. War also kein Vorwurf. Rainer
Tyrfing Geschrieben 8. November 2001 Autor report Geschrieben 8. November 2001 Hallo Rainer, ich hatte das auch nicht als Vorwurf verstanden, sondern als Anfrage. Viele Grüße Tyrfing
Empfohlene Beiträge