Karu Geschrieben 18. Oktober 2001 report Geschrieben 18. Oktober 2001 Ja das mit "den dunklen Kräften und alten Mächten" - reingeschaut habe ich da auch mal, nachdem du mir es in einem dieser tausend Threads hier mal irgendwann empfohlen hattest - aber mitnehmen durfte ich es nicht ! Beim wandern durch die Hallen hatte ich das Gefühl, dass es mit dem "Herr der Ringe-Hype" irgendwie übertrieben wird. Ich blicke dem Film ja auch schon erwartungsvoll entgegen, aber solches Merchandising (Wieviel Spiele hat Kosmos mittlerweile allein dazu rausgebracht?) war ich bisher nur von Star Wars bzw. Lucasfilm gewohnt... Gruß, Karu!
Tyrfing Geschrieben 18. Oktober 2001 report Geschrieben 18. Oktober 2001 Also ich warte schon sehnsüchtig auf den Film. Was man in dem Trailer sehen konnte, war wirklich vielversprechend. Was da am Stand rumlag, war aber wirklich arg schrill. Da scheint es wirklich nur noch ums Kohlemachen zu gehen Gruß Tyrfing
Rosendorn Geschrieben 19. Oktober 2001 report Geschrieben 19. Oktober 2001 Ich hab' ihn auch, ich hab' ihn auch, ich hab' ihn auch, ich hab' ihn auch, ich hab' ihn auch, ich hab' ihn auch, ich hab' ihn auch, ich hab' ihn auch, ich hab' ihn auch, ich hab' ihn auch, ich hab' ihn auch, ich hab' ihn auch, ich hab' ihn auch, ich hab' ihn auch, ich hab' ihn auch, ich hab' ihn auch! Und jetzt werde ich ihn (der Herold Nr.3 natürlich) genauestens lesen und unglaublich kritisieren. Grüße... Der alte Rosendorn
Professore Geschrieben 21. Oktober 2001 report Geschrieben 21. Oktober 2001 Quote from Karu, posted on Okt. 18 2001,21:38Quote: <div id='QUOTE'>Ja das mit "den dunklen Kräften und alten Mächten" - reingeschaut habe ich da auch mal, nachdem du mir es in einem dieser tausend Threads hier mal irgendwann empfohlen hattest - aber mitnehmen durfte ich es nicht ! </div> @Karu und alle anderen Interessierten: Moin! Wenn du auf den Südcon fährst, kannst du den neuen Abenteuerband dort dann "endlich" erwerben. Auch dank der Mithilfe der Südcon-Org! Thanx im voraus. Ansonsten demnächst auf unserer HP. Professore
Tyrfing Geschrieben 21. Oktober 2001 report Geschrieben 21. Oktober 2001 Hallo Professore, vielleicht solltest Du HJ mal fragen, ob er für Caedwyn auch ein Support-Forum eröffnet. Viele Grüße Tyrfing
Abd al Rahman Geschrieben 22. Oktober 2001 report Geschrieben 22. Oktober 2001 Jo Professore, frag mal Zum Herold: Ich kann im Moment nur soviel zum neuen Herold sagen: Elmore malt gute Bilder Viele Grüße hj
Tyrfing Geschrieben 22. Oktober 2001 report Geschrieben 22. Oktober 2001 Die Besten, HJ, die Besten Gruß Tyrfing
Sliebheinn Geschrieben 22. Oktober 2001 report Geschrieben 22. Oktober 2001 Hi Tyrfing, wann können eigentlich die treuen Herold-Abonenten mit Ihrem neuen Herold rechnen?
Abd al Rahman Geschrieben 22. Oktober 2001 report Geschrieben 22. Oktober 2001 Die wirklich treuen Abonenten haben ihn in Essen direkt aus des Meisters Hand empfangen Viele Grüße hj
Tyrfing Geschrieben 22. Oktober 2001 report Geschrieben 22. Oktober 2001 Hallo Sliebheinn, ich arbeite daran. Die ersten Umschläge sind schon beschriftet, weitere werden folgen. Gleich gehts zur Post, einen Riesenhaufen Briefmarken kaufen. Wenn ich nicht vormittags noch in der Druckerei aushelfen müßte, damit die restlichen 700 Hefte auch noch fertig werden, ginge es schneller Aber ich denke, ich werde sie trotz aller Widrigkeiten noch diese Woche alle verschickt haben. Viele Grüße Tyrfing
Professore Geschrieben 22. Oktober 2001 report Geschrieben 22. Oktober 2001 Quote from hjmaier, posted on Okt. 22 2001,11:41Quote: <div id='QUOTE'>Jo Professore, frag mal </div> Joho, ich frage mal, wenn ich als alter Seemann mich mit so´ner neumodischen Technik wie dieses hier alles ist besser auskenne... Eines nach´m annern, Kinners... Prosit! Prof
Tyrfing Geschrieben 22. Oktober 2001 report Geschrieben 22. Oktober 2001 Quote from Professore, posted on Okt. 22 2001,14:08Quote: <div id='QUOTE'>Prosit! Prof </div> Hey, seit wann rauchst Du, Prof Gruß Tyrfing
Professore Geschrieben 22. Oktober 2001 report Geschrieben 22. Oktober 2001 Quote from Tyrfing, posted on Okt. 22 2001,14:31Quote: <div id='QUOTE'> Hey, seit wann rauchst Du, Prof Gruß Tyrfing </div> HeiHo! Seit wann trinken Zwerge Bier? Oder war es Kuhmilch??? Ganz einfach - ohne Pfeife kann man die Stinktöpfe nicht schnell genug anzünden, um sie auf die elenden Spanier zu werfen...! Aber ich glaube, wir schweifen ab... In diesem Sinne: Bumms! Professore
Tyrfing Geschrieben 22. Oktober 2001 report Geschrieben 22. Oktober 2001 Ulf, langsam mache ich mir Sorgen um Dich
Ibla Geschrieben 22. Oktober 2001 report Geschrieben 22. Oktober 2001 Woohoo, heißt hier etwa noch jemand Ulf :-) Wollte nur anmerken, ich freu mich schon auf den neuen Midgard Herold, ...mal sehen was mein Spielleiter (Heino) denn diesmal so verbrochen hat (und der Zwerg und seine Mannschaft natürlch auch). mfg Ulf
Tyrfing Geschrieben 22. Oktober 2001 report Geschrieben 22. Oktober 2001 Hallo Ibla, vom Zwerg sind diesmal nur das Editorial und die Rezensionen. Im nächsten Herold wird es vielleicht wieder etwas mehr werden. Heute in der Druckerei, beim Zusammenlegen der Hefte kam mir spontan eine Idee für eine Antwort auf den Leserbrief der Amazone - ich denke nicht, daß Ian McScater das auf sich sitzen lassen wird Viele Grüße Tyrfing
Tyrfing Geschrieben 23. Oktober 2001 report Geschrieben 23. Oktober 2001 So, alle Umschläge sind beschriftet, alle Hefte eingeschoben, alle Briefmarken angeleckt - pfui deibel! Auf gehts zur Post! Freut Euch Abonnenten, es gibt was zu Gruß Tyrfing
Sliebheinn Geschrieben 23. Oktober 2001 report Geschrieben 23. Oktober 2001 Hi Tryfing! Mal sehen wie schnell die Post ist. Aber bis zum Freitag müsste sie es ja packen. Am Wochenende ist also angesagt.
Tyrfing Geschrieben 23. Oktober 2001 report Geschrieben 23. Oktober 2001 Absolut! Die Hefte sind alle im Briefkasten. Aber paß auf, daß Dir Deiner nicht wieder entfleucht Viele Grüße Tyrfing
Professore Geschrieben 23. Oktober 2001 report Geschrieben 23. Oktober 2001 Quote from Tyrfing, posted on Okt. 22 2001,17:18Quote: <div id='QUOTE'>Ulf, langsam mache ich mir Sorgen um Dich :0</div> Wieso sorgst du dich? Weil Prof raucht? Weil Prof gerne zündelt? Naja, wie gut, dass ich mich *so* austobe. Irgendwo läuft die Disku über "mein Charakter und ich" oder so - ich lebe das über Prof aus, weil ich mich nicht traue in echt zu rauchen... So, genug blödsinn, muss wieder malochen...
Tyrfing Geschrieben 23. Oktober 2001 report Geschrieben 23. Oktober 2001 Rauch Dir eine dabei, das entspannt Viele Grüße Tyrfing
Sliebheinn Geschrieben 23. Oktober 2001 report Geschrieben 23. Oktober 2001 Quote from Tyrfing, posted on Okt. 23 2001,17:03 <div id='QUOTE'>Absolut! Die Hefte sind alle im Briefkasten. Aber paß auf, daß Dir Deiner nicht wieder entfleucht Viele Grüße Tyrfing</div> So was ist mir noch nicht passiert. Aber ich hörte da was von Schnecken und Zwerge .
Tyrfing Geschrieben 23. Oktober 2001 report Geschrieben 23. Oktober 2001 Oh, Verzeihung ehrenwerter Sliebheinn, da habe ich Euch wohl verwechselt. Doch seid gewarnt, die Herolde sind tückische, kleine Biester. Sie versuchen, Eurem Briefkasten zu entfleuchen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen Und was mir zu Schnecken und Zwergen einfällt, sagt man leider nicht zu einem Kunden Gruß Tyrfing
Sliebheinn Geschrieben 24. Oktober 2001 report Geschrieben 24. Oktober 2001 Quote from Tyrfing, posted on Okt. 23 2001,18:05 <div id='QUOTE'>... Und was mir zu Schnecken und Zwergen einfällt, sagt man leider nicht zu einem Kunden Gruß Tyrfing</div> Würde ich auch nicht sagen wenn ich ein Zwerg wäre .
Rufus Dreyfus Geschrieben 24. Oktober 2001 report Geschrieben 24. Oktober 2001 Moinmoin ! Ist doch klar: Unser Zwerg macht jeden blitzschnell zur Schnecke, der es wagt, zu lästern. mfg Heino
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.