Sliebheinn Geschrieben 24. Oktober 2001 report Geschrieben 24. Oktober 2001 Blitzschnell zur Schnecke? Hehehe. Werter Rufus Dreyfus Ihr scheind da was zuverwechseln ähh zu vertauschen. PS: Für alle die jetzt meinen ich hätte was persönlich gegen Tyrfing (Zumindestens habe ich nicht wirkungsvolles). Nein dies stimmt nicht. Schiesslich haben Elfen und Zwergen eine besondere Beziehung zu einander .
Rufus Dreyfus Geschrieben 24. Oktober 2001 report Geschrieben 24. Oktober 2001 Oh blonder Sliebheim ! Besitzt ihr etwa nicht den Hammer der Tierwandlung (Schnecke) wie jener Zwerg ? Im Übrigen deucht mich, dass Elfen und Schwarzaelben ebenfalls eine besondere Beziehung pflegen Sul zum Gruße Euer ergebener Rufus Dreyfus
Tyrfing Geschrieben 24. Oktober 2001 report Geschrieben 24. Oktober 2001 Na, na, na, Pax meine Freunde, Pax Gruß Tyrfing
Sliebheinn Geschrieben 24. Oktober 2001 report Geschrieben 24. Oktober 2001 Quote from Rufus Dreyfus, posted on Okt. 24 2001,12:09Quote: <div id='QUOTE'>Oh blonder Sliebheim ! Besitzt ihr etwa nicht den Hammer der Tierwandlung (Schnecke) wie jener Zwerg ? </div>Hammer der Tierwandlung? Nein, den kenn ich nicht. Quote: <div id='QUOTE'>Im Übrigen deucht mich, dass Elfen und Schwarzaelben ebenfalls eine besondere Beziehung pflegen Sul zum Gruße Euer ergebener Rufus Dreyfus </div>Eine fast so gute Beziehung . Quote from Tyrfing, posted on Okt. 24 2001,12:57Quote: <div id='QUOTE'>Na, na, na, Pax meine Freunde, Pax Gruß Tyrfing</div> Was ist Pax?
Tyrfing Geschrieben 24. Oktober 2001 report Geschrieben 24. Oktober 2001 Die vallianische Bezeichnugn für Frieden - Eure Allgemeinbildung läßt zu wünschen übrig, werter Sliebheinn Gruß Tyrfing
Sliebheinn Geschrieben 25. Oktober 2001 report Geschrieben 25. Oktober 2001 Hi Tyrfing! Noch nie gehört, dabei habe ich doch Vallinga 3 und sogar Maralinga 2. Aber man lernt nie aus . Was ist schlimmer als Zwerge? Valianer. Gestern habe ich meinen Herold im Briefkasten gefunden. Er ist mir also nicht entwischt. Das ihr Zwerge mit dem Herold Probleme habt, kann ich mir das schon eher vorstellen, wenn Ihr schon Probleme mit dem Schneckenfangen habt .
Tyrfing Geschrieben 26. Oktober 2001 report Geschrieben 26. Oktober 2001 Das liegt daran, daß die meisten Schnecken nur überirdisch leben, und wir so ungern unsere Höhlen verlassen. Na ja, hauptsache Du hast Deinen Herold erwischt Gruß Tyrfing
Joachim Geschrieben 29. Oktober 2001 report Geschrieben 29. Oktober 2001 ... um das Thema mal wieder auf die dritte Ausgabe zu bringen: von wem ist eigentlich der "Zarahlandra" Artikel? (Oder wurde das hier schon gefragt?) Viele Gruesse, Joachim
Tyrfing Geschrieben 29. Oktober 2001 report Geschrieben 29. Oktober 2001 Hallo Joachim, der ist von unserem hochverehrten Schwarzalben Rufus Dreyfus. Warum steht das eigentlich nicht dabei Sachen gibts Gruß Tyrfing
Joachim Geschrieben 29. Oktober 2001 report Geschrieben 29. Oktober 2001 Quote from Tyrfing, posted on Okt. 29 2001,12:37Quote: <div id='QUOTE'>Hallo Joachim, der ist von unserem hochverehrten Schwarzalben Rufus Dreyfus. Warum steht das eigentlich nicht dabei Sachen gibts Gruß Tyrfing</div> ... wahrscheinlich hat die Dame ihn so beschaeftigt, dass er an solche Details nicht mehr dachte ... Danke! Joachim
Tyrfing Geschrieben 29. Oktober 2001 report Geschrieben 29. Oktober 2001 Aber Joachim, doch nicht unser Rufus Das ist ein grundsolider Mann! Gruß Tyrfing
Rufus Dreyfus Geschrieben 31. Oktober 2001 report Geschrieben 31. Oktober 2001 Nun ja, werter Tyrfing, "grundsolide" ist vielleicht nicht die treffende Beschreibung für den zukünftigen Kaiser von Nindôrién... In der Tat, Joachim, mit besagter Zarahlandra habe ich mich wirklich eingehend beschäftigt. Warum die Autoren im Herold nicht genannt wurden ? Das weiß nur der Anarch. (Auf der Homepage werden derlei Geheimnisse aber offenbar. ) Und falls sie Euch erschreckt haben sollte, in der nächsten Ausgabe unserer Gazette werden "Don Capote de La Sierra, der Ritter vom Brennenden Schwert & Paco Poncho, sein Knappe" vorgestellt werden, nicht minder wundersame Gestalten. Sul zum Gruße Rufus Dreyfus, Schwarzaelf PS: ICH bin k e i n Schwarzalb, wie immer wieder behauptet, sondern ein Albenelf. Sohn von Rumburack Dreyfus (Alb) und Wanda Wunderbar (Elfin).
Tyrfing Geschrieben 31. Oktober 2001 report Geschrieben 31. Oktober 2001 Tja Rufus, dann fehlen ja nur noch Don Camillo und Peppone Gruß Tyrfing
Rufus Dreyfus Geschrieben 31. Oktober 2001 report Geschrieben 31. Oktober 2001 Und, lieber Tyrfing, Zoppo und seine Truppe von der Pupsburger Augenkiste. R. D.
Tyrfing Geschrieben 31. Oktober 2001 report Geschrieben 31. Oktober 2001 War das die Blechbüchsenarmee? Hört sich stark nach Ordenskriegern an Gruß Tyrfing
Sirana Geschrieben 31. Oktober 2001 report Geschrieben 31. Oktober 2001 Wenn dann noch das Titelbild von Chris und ihrem Sohn dazu kommt kann ich nur sagen: Wie gut, dass ich ein Abo habe Sirana
Tyrfing Geschrieben 1. November 2001 report Geschrieben 1. November 2001 Erst mal wollen wir uns das anschauen, Sirana Und dann werden wir heftig darüber argumentieren Ich bin ja mal gespannt, ob sich die Redaktion für Dein Bild erwärmen kann Gruß Tyrfing
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.