Tyrfing Geschrieben 11. Januar 2002 Autor report Geschrieben 11. Januar 2002 Hallo Hiram - und alle, die es interessiert da ich nun schon mehrfach nach Kontaktadressen gefragt worden bin, habe ich einen neuen Thread - Kontakt - eröffnet, in dem ich die Adressen gepostet habe. Wer mich also auf anderem Wege als über das Forum erreichen will, wird dort fündig. Viele Grüße Tyrfing PS: Natürlich könnt Ihr auf diesem Wege auch die Redaktion erreichen. Ich leite es dann weiter.
Tyrfing Geschrieben 11. Januar 2002 Autor report Geschrieben 11. Januar 2002 Hallo Leute, Hiram hat mir gerade seine Überarbeitung von Karstens Auswürfelhilfe geschickt. Ich kann nur sagen: Hut ab - saubere Arbeit Damit wird Exel zu einem kompletten Charaktergenerator Ihr könnt die Datei downloaden, indem Ihr H I E R klickt. Vielen Dank Hiram! Tyrfing
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 11. Januar 2002 report Geschrieben 11. Januar 2002 Wieder ein Goody mehr das ich morgen gleich verwenden kann. Wir haben da einen Spieler in der Runde der weiss das sicher zu schätzen. @Hiram , tolle Leistung. Gruss Tom
Tyrfing Geschrieben 14. Januar 2002 Autor report Geschrieben 14. Januar 2002 Noch`n Gedicht Der alte Rosendorn hat mir eben eine Zusammenfassung der Charaktergenerierung als Word-Doc geschickt. Da steht alles drin, was man bei der Genierung neuer Charaktere beachten muß - gilt auch für nichtmenschliche Figuren. Das spart wirklich eine Menge Blätterei im Regelbuch. Den Download findet Ihr hier als Word-Doc und hier als PDF Danke Rosendorn Viel Spaß damit Tyrfing
Tyrfing Geschrieben 16. Januar 2002 Autor report Geschrieben 16. Januar 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Tyrfing @ Jan. 11 2002,16:59)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hallo Leute, Hiram hat mir gerade seine Überarbeitung von Karstens Auswürfelhilfe geschickt. Ich kann nur sagen: Hut ab - saubere Arbeit Damit wird Exel zu einem kompletten Charaktergenerator Ihr könnt die Datei downloaden, indem Ihr H I E R klickt. Vielen Dank Hiram! Tyrfing<span id='postcolor'> Hallo, Hiram ben Tyros hat mir heute die XLS-Blätter für die nichtmenschlichen Charaktere geschickt. Damit ist es nun auch möglich, Zwerge, Elfen, halblinge und Gnome zu genieren. Ich habe die Datensätze dem ursprünglichen ZIP-Archiv hinzugefügt - <span style='color:red'>Vorsicht, die Datei ist jetzt 438 KB groß!</span> Damit Ihr nicht suchen müßt, habe ich das Posting mit dem Link nochmal gequotet. Viele Grüße Tyrfing
Yui Geschrieben 14. Juni 2005 report Geschrieben 14. Juni 2005 hey ihr! die blätter sind toll und uns eine echt große hilfe aber eine frage noch, habt ihr auch irgendwo lehrpläne für grad 6 und aufwärts? ich finde sie leider nirgends... *seufz* jede hilfe wäre echt net bye Yuriko
Teskal Geschrieben 25. Juli 2010 report Geschrieben 25. Juli 2010 Hi, die Internetseite gibt es wohl nicht mehr. Hat jemand die Excel-Datei und das PDF für die Charaktererstellung noch und kann mir das vielleicht schicken? Mein Name AT Hotmail DOT com Ein wenig Schade das im M4 Regelwerk nicht so eine Kurzfassung ist, wie beim Buch der Abenteuer von M3.
Blaues Feuer Geschrieben 25. Juli 2010 report Geschrieben 25. Juli 2010 das Dokument vom Herold kenne ich nicht. Aber hier im Forum gibt es im Downloadbereich eine Exelgenerierungshilfe von rashomon76 ausserdem diverese Charaktergeneratoren
Oin Geschrieben 20. August 2010 report Geschrieben 20. August 2010 Hallo, leider scheint es die Webseite nicht mehr zu geben. Viele gruesse Pin
Empfohlene Beiträge