Zum Inhalt springen

Herr der Ringe Online - Schatten über Angmar

Satir

Wie findet ihr das Spiel?  

17 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie findet ihr das Spiel?

• * Zeitverschwendung
    • ** Eher schwach
      0
    • *** Durchschnitt
    • ***** Empfehlenswert
    • ***** Großartig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hehe...schick, Herr Zwerg! Ich durfte gestern mit einem eurer Kollegen in die Schlacht ziehen und musste erneut feststellen, was für seltsames und doch sympathisches Völkchen Ihr seid. Und immer nett zu und Halblingen... ;)

Bearbeitet von MazeBall
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Natürlich bin ich nett zu Halblingen! Da steht der bessere Ofen! Und außerdem würde mich sonst unsere Sippenführung an den Balrog im Keller des Sippenhauses verfüttert. Und das tut mächtig Aua!

:nono:

• 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Kürzlich bei unserem letzten Sippentreffen lief dann übrigens die halbe Sippe als Huhn durch Mittelerde (Ziel Tom Bombadil) und die andere Hälfte mußte ihnen den Weg weisen und vor allem frei machen.

Vorher haben wir noch unsere Sippenführung in einer Schnitzeljagd durch das Auenland aus den Händen von bösen Bilwissen, Zwergen und Räubern befreien müssen.

Und dann waren wir auf der Suche nach Schneemännern im Ered Luin, Sandburgen in Evendim und Plüsch Mammuts in Forochel.

Schönstes Anagramm auf Tom Bombadil war dabei: I AM DOOM LBBT. :D

Bearbeitet von Kazzirah
Geschrieben
Schönstes Anagramm auf Tom Bombaldi war dabei: I AM DOOM LBBT. :D

Wo doch Bomb-Aldi schon eine schöne Anna für den ollen Tom ist. :D

Man sieht sich auf Mittelerde!

Gruß

Rana

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So, heute starten die Minen von Moria. Mein Jäger mus zwar erst mal noch die Bücher abschließen, aber ich glaube, ich werde mich erst mal an dem neuen Runenbewahrer versuchen.

(Hach, die beiden neuen Klassen sehen beide ziemlich spannend aus! )

:turn: :turn:

Geschrieben

Ich warte erst mal ab, bis sich der Ansturm auf die Startgebiete wieder beruhigt hat, bevor ich mir einen Runenbewahrer baue. Außerdem braucht mein Halblingsschurke noch etwas mehr Erfahrung.

Gruß

Rana

Geschrieben

Und bevor ich weiterspiele, warte ich erst einmal das Ende des "spurlosen Verschwindens" von Charakteren ab und was man bezüglich der verschwundenen EPs (bronzener Amboss) unternimmt.

Geschrieben

Oh ja, am ersten Tag war es um Thorins Halle doch recht voll mit Elben und Zwergen mit ziemlich einseitiger Profession. ;) Aber der Runenbewahrer hat im Team mit dem Hüter viel Spaß gemacht. :D

(Trotz des Anzeigebugs, dass mein RB angeblich zu weit vom Ziel weg wäre, aber trotzdem Schaden gemach wurde. :lol:)

Aber ja, wir machen jetzt auch erst einmal die Bücher mit den "alten" Chars weiter. Bis meine Sippenleitung ganz Eregion kartographiert hat und die Bugs raus sind.

@ Handwerks-EP: Da bin ich zum Glück von verschont geblieben, da ich nur noch als Goldschmied nicht Großmeister war, und selbst da zum Glück im gelben Bereich. :schweiss:

Die verschwundenen Chars haben sich, soweit ich mitbekommen habe, wiedergefunden. das Chaos war wohl bei den LTAs größer, die waren nämlich nicht frei geschaltet,und die Leute durften dann für den gleichen Preis für ein Jahr abschließen. Wurde aber schnell und kompetent behoben. Zumindest in den Fällen, von denen ich gehört habe.

Das neue Tugendsystem finde ich im übrigen spannend. Aber Jäger scheinen wirklich sehr profitiert zu haben. Ich kann jetzt sogar aus dem Lauf schießen und dabei kaum Fokus verlieren. :D

Geschrieben
Handwerks-EP: Da bin ich zum Glück von verschont geblieben, da ich nur noch als Goldschmied nicht Großmeister war, und selbst da zum Glück im gelben Bereich. :schweiss:
Ich wollte noch die Handwerksquest machen, aber man hat mich zwei Stunden vor der Abschaltung vom Server geworfen. Der komplette, volle bronzene Amboss ist weg. Ich hoffe, sie bekommen das irgendwie gebacken.

Das neue Tugendsystem finde ich im übrigen spannend. Aber Jäger scheinen wirklich sehr profitiert zu haben. Ich kann jetzt sogar aus dem Lauf schießen und dabei kaum Fokus verlieren. :D
Ja, sieht gut aus. Ich frage mich allerdings, wofür "mein" Jäger und "mein" Killerzwerg mich jetzt noch brauchen. :disgust:
Geschrieben
Handwerks-EP: Da bin ich zum Glück von verschont geblieben, da ich nur noch als Goldschmied nicht Großmeister war, und selbst da zum Glück im gelben Bereich. :schweiss:
Ich wollte noch die Handwerksquest machen, aber man hat mich zwei Stunden vor der Abschaltung vom Server geworfen. Der komplette, volle bronzene Amboss ist weg. Ich hoffe, sie bekommen das irgendwie gebacken.

Ja, das ist sehr sehr unangenehm. Ich fürchte ja, dass das nicht klappen wird. :( Aber ich wünsche es allen Betroffenen.

Ja, sieht gut aus. Ich frage mich allerdings, wofür "mein" Jäger und "mein" Killerzwerg mich jetzt noch brauchen. :disgust:

Oh, spätestens in Angmar brauchen sie Barden, da geht fast nichts ohne. Wir waren vorgestern zu zweit (Waffenmeister und Jäger, beide 50) im Imlad Barachorth unterwegs und sind gestorben wie die Fliegen, gestern mit Barden dazu zwar auch, aber immerhin seltener und ohne Furchteffekt. Die Gegend ist voller Elite+ Mobs...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Von mir waren zwei Chars von dem Handwerksbug betroffen. Die Balken blieben leer, ich musste entsprechend nachleveln. Na ja, hat ein bisserl Zeit gekostet. Aber was solls. Zeit habe ich in dem Spiel ja jede Menge. Mit LTA erst recht :D

Gruß

Ferolin auf Maiar

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Huhu! Wer spielt denn aktuell noch HdRO? Ich habe viel zu spät daran gedacht, mal im Forum zu schauen, ob von euch hier auch jemand spielt.

MfG Mitel alias (och, en ganzer Haufen) auf Vanyar

Geschrieben

Moin,

Ich bin normaler Weise mehrfach wöchentlich in den Abendstunden auf dem Rollenspiel-Server Belegaer unterwegs. Meist mit meinem zwergischen Waffenmeister Skaldner (alle anderen Charaktere auf Nachfrage im Spiel).

Gruß

Holger

• 1 Jahr später...
  • 8 Monate später...